Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Türkei vs Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDafür können die so spielen wie Barca .
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenjaaa Özil genau das ist richtig leider nur eins bis jetzt
egal, klose dann ebend :ugly:
Hahahahahaha, beini! :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDafür können die so spielen wie Barca .
btw
SIEG !
Aber schwache Torausbeute :ugly:
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenBarca hatte heute wohl nen schlechten Tag :ugly:
btw
SIEG !
Aber schwache Torausbeute :ugly:
Kommentar
-
-
Hab ich doch gleich gesagt, locker flockig gewonnen. Ein guter Trainer reicht nunmal nicht.
Die EM Quali wird am Dienstag schon so gut wie klar gemacht.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlle Türken sind für Türkei und alle deutschen für Deutschland und 4:0 wird das Spiel niemals ausgegen ...
aber war sicher eure D-Elf und deutschland hat ja keine verletzte
ist schon schwer ehrenvoll zu verlieren
und mal zuzugeben das andere einfach besser sind
vor jeden spiel lese ich schon die ausreden der und der
ist verletzt oder gesperrt sucht schon ausreden vor dem spiel warum habe ich mich schon oft gefragt wenn ich solche threads gelesen habe einfach zugeben da war eben einer besser oder auch der gegner hatte eben bischen mehr glück oder wir eben pech aber nix schon vor spielen ausreden suchen finde ich einfach schwach
aber was soll es weiterkommen werden beide mannschaften und dann hauen wir euch im finale
eben 4 rein und Özil macht 3 davon und den 4.
Klose per Elfmeter der gepfiffen wurde weil Özil im Elfmeterraum gefoult wurde lolZuletzt geändert von [DE]Keyman; 09.10.2010, 09:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGw an die Deutschen
Wären Nihat,Arda dabeisigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Türkei war gestern einfach nicht gut genug...nur so ausreden wie hätte der gespielt und der...ihr habt doch hier großteils den sahin so in himmel gehoben...ja, er war nicht besser wie der rest von der Türkei...das 3:0 ist so okay, kann man froh sein, dass es nicht noch höher ausgegangen ist...
Aber am allermeisten hat mich gefreut das der Özil getroffen hat..er hat auch richtig stark gespielt finde ich.
Einfach mal zu sagen , okay Deutschland war besser, wir haben verdient verloren okay...is ja nich so schwer.
Das können sogar eure Fussballspieler zugeben, und dann ist man hier nich in der lage sowas zu sagen..schwach.Zuletzt geändert von -timin; 09.10.2010, 10:49.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEs gibts ja noch ein Rückspiel^^Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...da holen wir halt nochmal einen Auswärtssieg
Kommentar
-
Kommentar