Deuschland
Türkei vs Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHeute wird es SPANNEND !
Echt warum verlieren die Türken :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
Echt warum verlieren die Türken :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhat noch garnicht begonnen.
bis alle deutschen im stadion kommen ob sie auch kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendauert aber noch :ugly:
bis alle deutschen im stadion kommen ob sie auch kommen
4O.OOO Türken
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenÜberall Rot & Weiß
4O.OOO Türken
im meinen stadion passen mehr rein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwarte ab lan :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas oder wer ist lan :ugly:Wireless Local Area Network [ˈwaɪəlɪs ləʊkl ˈɛəɹɪə ˈnɛtwɜːk] (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“ – Wireless LAN, W-LAN, WLAN) bezeichnet ein lokales Funknetz, wobei meistens ein Standard der IEEE-802.11-Familie gemeint ist. Für diese engere Bedeutung wird in manchen Ländern (z. B. USA, Spanien, Frankreich, Italien) weitläufig der Begriff Wi-Fi verwendet.
Im Gegensatz zum Wireless Personal Area Network (WPAN) haben WLANs größere Sendeleistungen und Reichweiten und bieten im Allgemeinen höhere Datenübertragungsraten. WLANs stellen Anpassungen der Schicht 1 und 2 des OSI-Referenzmodells dar, wohingegen in WPANs z. B. über eine im Netzwerkprotokoll vorgesehene Emulation der seriellen Schnittstelle und PPP bzw. SLIP eine Netzverbindung aufgebaut wird. Bei WLAN kommt heute meistens das Modulationsverfahren OFDM zum Einsatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAbkürzung von W-Lan:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennur....
im meinen stadion passen mehr rein :ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas oder wer ist lan :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahhh... danke stand gerade auf dem Schlauch, aber für was hat man ein Brockhaus als Nachbar :ugly:
habs für dich nochmal in spanisch:ugly:
'WLAN' ( en inglés; Wireless Local Area Network), es un sistema de comunicación de datos inalámbrico flexible, muy utilizado como alternativa a las redes LAN cableadas o como extensión de éstas. Utiliza tecnología de radiofrecuencia que permite mayor movilidad a los usuarios al minimizar las conexiones cableadas. Las WLAN van adquiriendo importancia en muchos campos, como almacenes o para manufactura, en los que se transmite la información en tiempo real a una terminal central. También son muy populares en los hogares para compartir el acceso a Internet entre varias computadoras.
Kommentar
-
-
jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, denke der Arda hätte es mir sicher im gleichen Wortlaut erklären können !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, denke der Arda hätte es mir sicher im gleichen Wortlaut erklären können !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenViel Glück
Der bessere soll gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen:eek::ugly:
Ich wette mit dir ; " lan " hast du bestimmt schonmal irgendwo gehört :ugly:
bei der Jugendsprache von heute musds man erstmal sicherstellen was genau gemeint ist !!! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenNabend, wenn deutschland so spielt wie gegen spanien dann können die einpacken, aber da ich es nich glaube gewinnt deutschland also ne klare 1 :p:ugly::ugly:
Wenn Deutschland so spielt wie gegen Argentinien dann kommts nicht unter 5:0
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
gut das Türkei nicht so spielen kann wie Spanien !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigengut das türkei nicht so spielen kann wie spanien !!!:ugly::p
:d:d:d
Kommentar
-
Kommentar