Deutschland - Türkei 3:3
Türkei vs Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe meine Meinung geändert. Denke ohne Schweinsteiger wird Türkei 1:0 gewinnen
.
:
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDenke, das sollte man nicht von einem Mann abhängig machen.
Beide Mannschaften haben die qualität auch ohne diese Führungsspieler zurecht zu kommen.
Ich denke es wird ein spannendes Spiel.
Ich freu mich jedenfalls drauf, egal wer am ende gewinnt
Hoffe aber deutschland.
Kommentar
-
-
Wir (Deutschland) werden verlieren oder unentschieden spielen. (Denke ich)
Die Vereine aus denen unsere Nationalspieler kommen stecken alle tief in der Kriese .. Bayern, Stuttgart, Werder... (Schweini nicht dabei)
Einziger Lichtblick ist Özil und Khedira -)
Dazu kommt das in Berlin fast mehr Türken als Deutsche sein werden und Sahin in einer überragenden Verfassung ist.
Mit Glück 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWir (Deutschland) werden verlieren oder unentschieden spielen. (Denke ich)
Die Vereine aus denen unsere Nationalspieler kommen stecken alle tief in der Kriese .. Bayern, Stuttgart, Werder... (Schweini nicht dabei)
Einziger Lichtblick ist Özil und Khedira -)
Dazu kommt das in Berlin fast mehr Türken als Deutsche sein werden und Sahin in einer überragenden Verfassung ist.
Mit Glück 0-0
Das sehe ich auch anders !
In der Nationalelf, bringen eigentlich alle die spielen leistung.
Bei den Bundesliga Mannschaft lief es auch beim Belgien spiel nicht, und auch davor nicht.
Auch wenn Belgien nicht Türkei ist..hat Türkei aber auch grade so gewonnen gegen sie!
Denke da die rufen schon sehr sehr gute leisung ab und werden am ende gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie blöde kann man eigentlich sein und so ein spiel in berlin austragen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie blöde kann man eigentlich sein und so ein spiel in berlin austragen -.-
spaaß :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenvlt. weil Berlin die Hauptstadt ist ?
da steckt ein anderer grund dahinter, aber welcher
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennee nee nee
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennee nee nee
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengenau
& hoffentlich spielt Nuri Sahin erste-11.
Wieso habt ihr dann im WM 10 gegen Serbien verloren mit Top Elf
Nur Hinterher seid ihr gefälligst wieder für Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWarum denn nicht,so können einige 3.Generationen auch mal die Mannschaft sehen aus dem Land wo der Opa her ist.
Nur Hinterher seid ihr gefälligst wieder für Deutschland
erstens "verschenken" wir dadurch den heimvorteil, obwohl die türken wohl unser stärkster gegner sein dürften und das somit ein 6-punkte-spiel ist und zweitens geht man halt ein unnötiges risiko ein und heizt die stimmung noch zusätzlich auf...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so wirklich clever war das aber trotzdem nicht...
erstens "verschenken" wir dadurch den heimvorteil, obwohl die türken wohl unser stärkster gegner sein dürften und das somit ein 6-punkte-spiel ist und zweitens geht man halt ein unnötiges risiko ein und heizt die stimmung noch zusätzlich auf...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmung aufheizen macht in Berlin nichts,und auswärts sind wir sowieso besser. Also ich denke keiner wird sich was schenken . Bei Manschaften werden in der 1.Halbzeit Defensive spielen aber in der 2.Halbzeit wird's richtig spannend
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDeutschland Gewinnt Hauptsache Nuri macht ne Bude gegen Den Schei.. Torwart
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa aber ich denke mal bei Türkei werdet ihr nicht Ausswärts besser sein. Also ich denke keiner wird sich was schenken . Bei Manschaften werden in der 1.Halbzeit Defensive spielen aber in der 2.Halbzeit wird's richtig spannend
.
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenTürkei stellt in der 70.Minute - Pressing auf 100
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPressing auf 100 kann in die Hose gehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenbei den Türken nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso??...........Haben die Windeln um??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigennee die können ihre Blasen kontrollieren :ugly:
P.S.Da brauch ich noch nicht einmal Pressing
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKommst wohl aus der Nähe von Lüdenscheidt
Kommentar
-
Kommentar