Zitat von Fredeumel
Beitrag anzeigen
Beginn des KO-Systems im DFP der Clubzeitzung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es ist 07:11 und der FC Leroy 07 steht für eine Simu nicht bereit.
Ob sich der Ruf meiner Mannschaft schon rumgesprochen hat?Zuletzt geändert von bannsaenger; 24.10.2008, 07:17.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenEs ist 07:11 und der FC Leroy 07 steht für eine Simu nicht bereit.
Ob sich der Ruf meiner Mannschaft schon rumgesprochen hat?
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenHabe den Tus Köln für morgen früh eingeladen.
Versuchs besser heute , am Sonntag sitzt er immer davor. Vorallem Morgens.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenSind jetzt alle Spiele durch?
Bin gut gestartet, aber nach dem Einzug in´s Viertelfinale hat es letztendlich doch nur zu Platz 8 gereicht.
Wann und wie werden denn nach Turnierende die Preisgelder ausgezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEs fehlt noch fc inter sibiu - Klafeld Geisweid (Spiel um Platz 9). Dann kann das Finale starten. Anschließend müssen schlechte Spieler auf dem TM sein, damit ich / wir diese mit dem Preisgeld kaufen können
fc inter sibiu - Klafeld Geisweid 2:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenso wir haben endlich auch gespielt
fc inter sibiu - Klafeld Geisweid 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensry...bin heute spät von der arbeit gekommen...
werde steven jetzt anschreiben um mich zum finale mit ihm zu verabreden.
wir werden dann bescheid geben, wann und wie das finale ausgegangen ist.
Gruss
Kommentar
-
-
soeben wurde das finale zwischen Wittiland fc vs. Bremen-gangster ausgetragen!
nachdem die erste Simu unentschieden 1:1 endete musste eine zweite gestartet werden.
in der 2. ten Simu konnten wir uns nach spannendem Spiel knapp mit 1:0 gegen witti durchsetzen und feiren damit nach der 1:0 niederlage im letzten UEFA-Cup Finale unseren größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Danke steven für die beiden spannenden Simus
Gruss aus Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensoeben wurde das finale zwischen Wittiland fc vs. Bremen-gangster ausgetragen!
nachdem die erste Simu unentschieden 1:1 endete musste eine zweite gestartet werden.
in der 2. ten Simu konnten wir uns nach spannendem Spiel knapp mit 1:0 gegen witti durchsetzen und feiren damit nach der 1:0 niederlage im letzten UEFA-Cup Finale unseren größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Gruss aus Bremen
Steven, auch Dir gratuliere ich zu einem guten 2. Platz !
Auswertung machen ich wahrscheinlich morgen. Heute bin ich nur kurz on, muss gleich schauen, wie Bayern das Spiel gegen Florenz dreht
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWow, jemand hat den DFP-Titan gestürzt. Das war tatsächlich eine spannende Angelegenheit. GW zum Sieg
Steven, auch Dir gratuliere ich zu einem guten 2. Platz !
Auswertung machen ich wahrscheinlich morgen. Heute bin ich nur kurz on, muss gleich schauen, wie Bayern das Spiel gegen Florenz dreht
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensoeben wurde das finale zwischen Wittiland fc vs. Bremen-gangster ausgetragen!
Gruss aus BremenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Die Übersicht ist fertig, schaut mal rein
http://www.fc2-clubzeitung.de/thread...=2135#post2135
Alle Gewinner können einen schwachen Spieler auf den TM setzen, damit ich/wir diese teuer kaufen kann/können
Wer spenden möchte, einfach kurz melden
Bereits berkannt:
Ronaldo
OggyZuletzt geändert von Hermann; 08.11.2008, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie Übersicht ist fertig, schaut mal rein
Alle Gewinner können einen schwachen Spieler auf den TM setzen, damit ich/wir diese teuer kaufen kann/können
Bereits berkannt:
Ronaldo
Oggy
in der nächsten Runde sollte man vielleicht mal einen Faktor ausrechenen und somit das Preisgeld auszahlen, Gewinnt ein gutes Team bekommt es sein Geld nach dem Faktor, belegt aber ein schlechteres Team z.B. Platz 4 könnte sein Preisgeld höher liegen als das des Siegers.... je nach Leistung halt.
ich weis schwer umzusetzten und nicht realistisch da der Sieger das meiste bekommen sollte, aber muss ja nicht immer so sein hier gehts ja eh nur um Spaß und die kleinen Teams brauchen das Geld...
Also für alle die Zeit und Langeweile haben, viel Spaß beim austüftelnURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie Übersicht ist fertig, schaut mal rein
Bereits berkannt:
Ronaldo
Oggy
weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenJo ich Spende auch mal meine Kröten.
in der nächsten Runde sollte man vielleicht mal einen Faktor ausrechenen und somit das Preisgeld auszahlen, Gewinnt ein gutes Team bekommt es sein Geld nach dem Faktor, belegt aber ein schlechteres Team z.B. Platz 4 könnte sein Preisgeld höher liegen als das des Siegers.... je nach Leistung halt.
ich weis schwer umzusetzten und nicht realistisch da der Sieger das meiste bekommen sollte, aber muss ja nicht immer so sein hier gehts ja eh nur um Spaß und die kleinen Teams brauchen das Geld...
Also für alle die Zeit und Langeweile haben, viel Spaß beim austüfteln
Guter Vorschlag und wie Fredeumel schon sagt, für Ideen zur Umsetzung ich jederzeit zu haben !
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen..auch wir spenden unseren Gewinn und möchten uns an dieser stelle recht hetzlich für das gelungene turnier bedanken...hat echt spass gemacht.
weiter so!
Kommentar
-
Kommentar