finde ihn seit tagen nicht
Beginn des KO-Systems im DFP der Clubzeitzung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenfinde ihn seit tagen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenhabe ihn in icq aber da lässt es sich auch nicht blicken =(!
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigener kann doch im Urlaub sein !!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenHabe weder eine Reaktion ingame noch hier noch in ICQ bekommen!
Wenn er sich heute nicht meldet, muss ich morgen das Spiel 3:0 für Dich werten oder ich nehme das 4:1 aus der letzten Runde
Kommentar
-
-
Die neuen Paarungen für das Viertelfinale und das Spiel um Platz 9/10 stehen nun fest.
http://www.fc2-clubzeitung.de/thread...=2029#post2029
Ich wünsche viel Erfolg beim Kampf um die Geldränge
Kommentar
-
-
1FC. C.Ronaldo 0-1 Bieberer Kickers
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1FC. C.Ronaldo 0-1 Bieberer Kickers
Bin gespannt, ob Du das noch unterbieten kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDu wirst ja immer schneller. Von 22min auf 15min. Nicht schlecht
Bin gespannt, ob Du das noch unterbieten kannst
Bieberer Kickers hat gewonnen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenguck genau hin
Bieberer Kickers hat gewonnen
Die Geldrängen 5-8 müssen auch ausgespielt werden
Kommentar
-
-
aso stimmt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWill keiner spielen um Platz 9/10 spielen ?
Beim Viertelfinale sind zumindest alle aktiv dabei. Super !
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigengw Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich spiel du um die plätze 5-8 oder?
Kommentar
-
-
also ich werd mein geld auf jedenfall spenden, egal welchen platz ich beleg
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso ich werd mein geld auf jedenfall spenden, egal welchen platz ich beleg
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDu spielst um die Kohle von den Plätzen 5-8. Ich muss gegen die, die beim Achtelfinal ausgeschieden sind. Aber Eugen hat sich kurz gemeldet, sonst passiert nichts. Diesmal laufe ich nicht hinterher. So hat G. Bergisch Gladbach auch noch Chancen auf Geld
ich kann es auch spenden wenn ihr es haben wollt
also gebt mir nen leichten gegner damit ich auf 5 kommHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenmeint ich doch^^
ich kann es auch spenden wenn ihr es haben wollt
also gebt mir nen leichten gegner damit ich auf 5 komm
Ok, Du und ronaldo machen den 5 und 6 untereinander aus
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenWie geht es denn jetzt mit den Spielen um die Plätze 5-8 weiter?
Kommentar
-
Kommentar