Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
1.BL Staffel:7 Wer holt sich diesmal die Schale??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDas ist ja mal ein Spieltag: Von den ersten 8 Mannschaften haben 6 unentschieden gespielt. Alle für Thorussia!
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenich danke euch... vielleicht schaffe ich es ja wirklich... langsam könnte es wirklichkeit werden...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^nene.. so bin ich nicht... die schweren spiele kommen ja sowieso erst noch für mich...
Kommentar
-
-
Thorsten for Meister!
Ich denke du schaffst es, 5 Punkte und alle haben noch schwere Spiele... wenn du die nicht alle verlierst denke ich wirst du Meister
Trotzdem werde ich versuchen dich heute zu ärgern:p
Heute 2 Topspiele:
TSV Alemannia Aachen 1900 - Thorussia - : -
Aachen59 - 1899 kalk - : -
Platz 3 gegen 1(Hinspiel 1:1) und Platz 4 gegen 2(Hinspiel 2:0)Zuletzt geändert von daman2; 30.10.2010, 09:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^ärger doch bitte lieber die anderen... fänd ich super...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkönntest heute einen grossen Schritt machen
Aachen59 - 1899 kalk 2:1
(1.HZ 6:6, 2.HZ 3:13 Chancen)
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenEinen Riesenschritt:
Aachen59 - 1899 kalk 2:1
(1.HZ 6:6, 2.HZ 3:13 Chancen)
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenTSV Alemannia Aachen 1900 1:2 Thorussia
Schade, in der 89. machst du das 1:2...
Naja, GW und da kalk wieder verloren hat wirst du wohl Meister! 8 Punkte, da würde auch eine Niederlage gegen ihn nichts mehr ausmachen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigendas kann doch gar nicht sein... wird es endlich wahr? also, wenns wirklich so ist: juchuuuuu!!!!!!!!!!
Sieht recht gut aus für Dich,glückwunsch.
Aber für den FC Stargate sieht es auch ganz gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenSchön mal wieder mit anderen zusammen zu sein, auch wenn ich die anderen vermisse. Ihr könnt mich ja mal zu einem FS einladen.
Ich halte Thorussia für den Favoriten. Dahinter gibt es ein interessantes Verfolgerfeld: kalk, Gevelsberg, Dasnöckel, 2xAachen, ...
Viel Spaß und Viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigennach zwei knappen 1:0 hab ich wieder mal was höher gewonnen: 4:0, ich finde, dass man die saison ruhig jetzt schon beenden könnte... dann wäre ich wenigstens meister und müsste nicht mehr zittern...lol
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenanstatt die meisterschaft einzufahren mache ich ein 0:0 gegen eine mannschaft, wo der stärkste spieler schwächer ist, als mein schwächster... unglaublich... es fehlen noch 2 punkte...
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenanstatt die meisterschaft einzufahren mache ich ein 0:0 gegen eine mannschaft, wo der stärkste spieler schwächer ist, als mein schwächster... unglaublich... es fehlen noch 2 punkte...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenjaaaaaaaaa.... es ist vollbracht... diesen titel kann mir keiner mehr nehmen... juchuuuuuu
Glückwunsch.......
Kommentar
-
Kommentar