Aachen59 - Roterstern Bolzplatz 5:0
1.BL Staffel:7 Wer holt sich diesmal die Schale??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sieg
1899 kalk - Arminia Heart of Gelderland 3:0
So jetzt ist alles wieder offen nur noch 1.Punkt hinter dem 1.Platz
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenAachen59 - Roterstern Bolzplatz 5:0
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...ist ja richtig spannend bei euch...durfte heute wieder die Tabellenspitze übernehmen
Kommentar
-
-
Topspiel Thorussia gegen kalk... wer hat gewonnen?
Turbine Ückendorf 0:1 TSV Alemannia Aachen 1900
Hab einfach nicht getroffen Aber einer ists zum Glück noch gewordenZuletzt geändert von daman2; 21.10.2010, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenTja war eigentlich die bessere Mannschaft....
Aber egal noch ist nichts entschieden!!!!
Ja, noch kann ich Thorsten einholen
Platz 2!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenTja war eigentlich die bessere Mannschaft....
Aber egal noch ist nichts entschieden!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenAachen59 - Thorussia 0:1
Hast verdient gewonnen. Hätte auch höher ausfallen können. Bist sicher die Stärkste Mannschaft in der Liga!
danke... konnte mal wieder nicht live dabei sein... schau mir gleich das spiel mal an... zur herbstmeisterschaft hat es ja schon mal gereicht... ich glau bich hab vom kader erstmal nur diese saison noch eine chance auf den titel... danach wirds dünner bei mir...
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigendanke... konnte mal wieder nicht live dabei sein... schau mir gleich das spiel mal an... zur herbstmeisterschaft hat es ja schon mal gereicht... ich glau bich hab vom kader erstmal nur diese saison noch eine chance auf den titel... danach wirds dünner bei mir...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigendanke... konnte mal wieder nicht live dabei sein... schau mir gleich das spiel mal an... zur herbstmeisterschaft hat es ja schon mal gereicht... ich glau bich hab vom kader erstmal nur diese saison noch eine chance auf den titel... danach wirds dünner bei mir...
Ich bin zufrieden mit meinem 4. Platz. Zu mehr brauche ich deutlich mehr Glück. Dreimal Punktverluste gegen viel schwächere Mannschaften darf man sich nicht erlauben bei der Konkurenz. Aber meine Zeit kommt noch!
Kommentar
-
-
^^nene... zum jetzigen zeitpunkt würde ich schon über 600 punkte an aufstellungsstärke verlieren... mein besten 3 feldspieler hören auf... und ich hab kein geld für verstärkungen... bleibt wohl nur diese saison für mich... absteigen werd ich danach wohl auch eher nicht, aber ich würd doch nur gern einmal meister werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^nene... zum jetzigen zeitpunkt würde ich schon über 600 punkte an aufstellungsstärke verlieren... mein besten 3 feldspieler hören auf... und ich hab kein geld für verstärkungen... bleibt wohl nur diese saison für mich... absteigen werd ich danach wohl auch eher nicht, aber ich würd doch nur gern einmal meister werden...
Aber es sind nur 3.Punkte rückstand..
Noch ist nichts entschieden...
Denke mal das du nächste Sasion um Platz 3-5 Spielst...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^nene... zum jetzigen zeitpunkt würde ich schon über 600 punkte an aufstellungsstärke verlieren... mein besten 3 feldspieler hören auf... und ich hab kein geld für verstärkungen... bleibt wohl nur diese saison für mich... absteigen werd ich danach wohl auch eher nicht, aber ich würd doch nur gern einmal meister werden...
Außer Jason hat hier niemand weit über 6000 AS, die dann bei dir noch übrig bleiben werden(oder?)
Zu dieser Saison... denke du packst es, erst 2 Tore kassiert... aber Jason und ich, vll auch Roland oder Gevelsberg werden versuchen dich noch zu packen
Ich hatte eine meiner Ansicht nach fast optimale Hinrunde, außer der Niederlage gegen Dasnöckel nicht unnötig Punkte liegen lassen, gegen Jason und dich waren die Punktverluste eingeplant...Zuletzt geändert von daman2; 23.10.2010, 14:47.
Kommentar
-
Kommentar