Fehler bei mehreren Smilies hintereinander...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, ma ehrlich, wer macht schon 8 -10 smiles hintereinander von daher stört es eigentlich nicht
Und ich mache 8-10 Smilies hintereinader...wie man ja sehen kann
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDas war keine Antwort auf meine Frage bzw. Problem
Und ich mache 8-10 Smilies hintereinader...wie man ja sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen... also es sind doch maximal 11 Grafiken erlaubt also ich sehe da keinen fehler
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBeim Screenshot hab ich doch 10 Grafiken benutzt, aber nur 9 wurden angezeigt und erlaubt sind 11
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast :ugly.: (ohne.) falsch geschrieben
Mal gucken ob sich was geändert hat ich drück jetzt wieder mal nen paar mal ugly ( bitte net als spamm sehen )
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly::ugly:
Edit:
Jop ein´s fehlt wieder...
Kommentar
-
-
Ja, das ist so, weil man eine maximale Zeichenanzahl am stück machen darf
wenn du zwischen jedem :ugly: ein Leerzeichen lässt, passiert das nicht.
Als Beispiel, dasd gleiche passiert mit Buchstaben am stück:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJa, das ist so, weil man eine maximale Zeichenanzahl am stück machen darf
wenn du zwischen jedem :ugly: ein Leerzeichen lässt, passiert das nicht.
Als Beispiel, dasd gleiche passiert mit Buchstaben am stück:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Musste dein erstes Smilie mal rausnehmen, sonst hätte ich nicht 10 mal Ugly machen können...;-) Aber so würde man 10 Smilies hintereinander schreiben können...
Denke damit ist alles geklärt oder?
Kommentar
-
-
Das ist ein gewollter Spamschutz, obwohl das zugegebener Maßen nur ein Nebeneffekt ist.
Genau wie zB ein Text nicht nur aus Großbuchstaben bestehen darf - so wird automatisch alles klein geschrieben.
Ich denke nicht, dass das störend ist. Um das abzustellen, müssten wir auf andere wichtige Dinge verzichten.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar