Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie viele klicks habt ihr mit euren videos bei YouTube?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Steht doch auch oben dass der kein TW ist
Was soll er denn machen? Fliegen wie ein Irrer, auf dem Hartplatz?
Wohl kaum oder ... aber machts mal besser und ladet was hoch
Immerhin gegen den der schießt habt ihr nichts (das bin ich)
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSteht doch auch oben dass der kein TW ist
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Gast05
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch bin selber Torwart und kann es besserZuletzt geändert von Gast; 03.10.2010, 21:52.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas wo du Klavier spielst? Das ist gut
@Gza ... schon klar, dass mit TW viele Bälle nicht reingehen ... aber das ist ja auch nicht der Sinn, wenn die Bälle mit TW reinsollten, haut man drauf ... wir wollen das ja aber mehr in die Ecken machen o.a
Schau dir mal die meisten von den "Fußball Kanälen" auf Youtube an, die wo 1.000 - 10.000 Abonnenten und zig Views haben, spielen alle ohne Torwart, weil die Bälle sollen ja schön sein - egal ob haltbar oder nicht
Jap
Zwar schon etwas alt, aber dafuer kommen bald neue habe kuerzlich aufgenommen. Das wird dann auch ein bisschen staerker verbreitet
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch bin selber Torwart und kann es besser
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSteht doch auch oben dass der kein TW ist
Kommentar
-
energie95
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigeneiner von unseren ligagegnern haben ein tw der für jugend-dfb spielt, oda für das budnesland (niedersachsen ) :eek: und bei dme hab ich ein tor gemacht
musst dir mal einen aus meiner mannshcaft angucken, der is innenverteidiger und hat auf großfeld ein abstoßtor gemacht, der ball is am ende zwar nur gekullert ( die letzten 10 m oda so, aber der tw hat den trotzdem nich bekommen :ugly:
nunja, kommt auch drauf an, wie die abwehr spielt. Man kann nen noch so guten keeper haben. aber der wirds wenig halten, wenn die abwehr da nicht versucht was zu machen
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigeneiner von unseren ligagegnern haben ein tw der für jugend-dfb spielt, oda für das budnesland (niedersachsen ) :eek: und bei dme hab ich ein tor gemacht
Zumindest nicht, wenn man einigermaßen draufhaut und kein C Jugend Spieler bei Adler oder so schießt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMal im Ernst ... wenn du an der Abwehr vorbei bist und aufs Tor zu gehst und nur noch der TW ist da ... und du triffst den Ball gut und zimmerst das Ding genau ins Eck ... dann kann kein TW was machen, von daher
Zumindest nicht, wenn man einigermaßen draufhaut und kein C Jugend Spieler bei Adler oder so schießt
das war ein elfer :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigennunja, kommt auch drauf an, wie die abwehr spielt. Man kann nen noch so guten keeper haben. aber der wirds wenig halten, wenn die abwehr da nicht versucht was zu machen
Kommentar
-
Zwar nicht auf YouTube, aber früher war ich etwas auf MyVideo tätig und hab mit 126 Videos immerhin 1.209.072 Klicks
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenZwar nicht auf YouTube, aber früher war ich etwas auf MyVideo tätig und hab mit 126 Videos immerhin 1.209.072 KlicksZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Robbery11 Beitrag anzeigenmein video hat jetzt 917 klicks die 1000 marke knack ich auch noch.und später wird es noch besser laufen meine videos!!!
Und wenn man Lieder von (wie du z.B) Lena im "Chipmunkstyle" hochläd - dann ist das doch auch nichts worüber man sich freuen kann oder? Ich meine, die Videos kann jeder in 2 Minuten machen - Bild rein und Höhe verstellen Das einzigste Video das dir rechtlich gehört - hat in 3 Wochen 40 Aufrufe bekommen
Also bitte :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWette ich mal eben so dagegen, langfristig wird dein Video eh gesperrt
Und wenn man Lieder von (wie du z.B) Lena im "Chipmunkstyle" hochläd - dann ist das doch auch nichts worüber man sich freuen kann oder? Ich meine, die Videos kann jeder in 2 Minuten machen - Bild rein und Höhe verstellen Das einzigste Video das dir rechtlich gehört - hat in 3 Wochen 40 Aufrufe bekommen
Also bitte :ugly:
Mr Robbery 11
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenAufrufe: 3.465
Aber es steigt jeden Tag
Mein Bruder:
http://www.youtube.com/watch?v=Np5pL7K9x3k
94.042 ..
Aufrufe: 3.709 ^^
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenund schau dir mal bitte den namen vom Gewinner an
Mr Robbery 11
Er sollte häufiger Verlosungen machen! Lohnt sich für die Teilnehmer wirklich!
Kommentar
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
Er sollte häufiger Verlosungen machen! Lohnt sich für die Teilnehmer wirklich!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenund schau dir mal bitte den namen vom Gewinner an
Mr Robbery 11
Der Kanal ist ja mal volle Bohne Gewinnspiele, die keiner gewinnt weil er die Preise einfach behält, fremden Content und dann nichtmal 1.000 Aufrufe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAch du scheiße :ugly:
Der Kanal ist ja mal volle Bohne Gewinnspiele, die keiner gewinnt weil er die Preise einfach behält, fremden Content und dann nichtmal 1.000 Aufrufe :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenwa smeinste mit fremdem content?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn ich z.B ein Lied von Eminem hochlade, ist es fremder Content, da das nicht mir gehört
und das design hat er auch nochnidmal selbst gem
aber jetzt egal
Kommentar
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIndirekt fremdwerbung; kauf dir ein Headset!
und ein Headset habe ich hat nur ned funktioniert
Kommentar
-
energie95
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenNe keine Fremdwerbung iss nur mein erstes Video
und ein Headset habe ich hat nur ned funktioniert
Kommentar
-
Gast05
Kommentar