Du hattest irgendwie nichtmals den Hauch einer Chance gegen mich
im 1.Spiel hab ich nur 1 Torschuss und ging rein, und den Elfer hab ich halt versemmelt ^^
sonst hatte ich keine Chance
im 2.Spiel naja da hatte ich wenigstens ein paar chancen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
im 1.Spiel hab ich nur 1 Torschuss und ging rein, und den Elfer hab ich halt versemmelt ^^
sonst hatte ich keine Chance
im 2.Spiel naja da hatte ich wenigstens ein paar chancen
Naja, was soll ziinsii sagen, der bekommt gerade seine Abreibung, die rache für das Halbfinale!
Kein Problem.
hm also gegen mich hat er nicht unfair gespielt..keine Ahnung.. ^^
Oggy hat sich angemeldet aber habe ihn vergessen zu sagen das er ne Mannschaft unter 4 Sternen nehmen soll..
naja dann soll er die Liga nochmal verlassen und dann schick ich ihn ne einladung dann müsste er wieder rein kommen
Kein Problem.
hm also gegen mich hat er nicht unfair gespielt..keine Ahnung.. ^^
Oggy hat sich angemeldet aber habe ihn vergessen zu sagen das er ne Mannschaft unter 4 Sternen nehmen soll..
naja dann soll er die Liga nochmal verlassen und dann schick ich ihn ne einladung dann müsste er wieder rein kommen
hat er die Mannschaft genommen?
wenn ja dann haben die 3,5 Sterne, hm er wusste aber glaub nix davon das man keine Mannschaften über 3,5 Sterne haben darf
hat er die Mannschaft genommen?
wenn ja dann haben die 3,5 Sterne, hm er wusste aber glaub nix davon das man keine Mannschaften über 3,5 Sterne haben darf
Ja, hat er. Spiele gerade gegen ihn und der spielt gut, was mich besonders freut
^hmm das spiel wurde abgebrochen sowas kan ich ja voll leiden -.-
kann schon sein das die Verbindung abgekackt ist, so war es bei mir auch als ich gegen Kevin gezockt habe, gegen uns ist es komischerweise nicht der Fall gewesen
Liganame: 2 Online Liga Abkürzung: 2OP Passwort: gibt es bei mir also bitte Privat anschreiben!! Max. Spieler: 15 Spiele: 2 Playoff-Spiele: Ja Halbzeitlänge: 6 Minuten Titelverteidiger:Schalker / Urbach_94 Bitte beachtet das ihr nur Mannschaften nehmen dürft die nicht mehr wie 3,5 Sterne hat!
kann schon sein das die Verbindung abgekackt ist, so war es bei mir auch als ich gegen Kevin gezockt habe, gegen uns ist es komischerweise nicht der Fall gewesen
Komischerweise aber genau dann, wo ich frei vorm Tor bin
Liganame: 2 Online Liga Abkürzung: 2OP Passwort: gibt es bei mir also bitte Privat anschreiben!! Max. Spieler: 15 Spiele: 2 Playoff-Spiele: Ja Halbzeitlänge: 6 Minuten Titelverteidiger:Schalker / Urbach_94 Bitte beachtet das ihr nur Mannschaften nehmen dürft die nicht mehr wie 3,5 Sterne hat!
Joa ..
Ich hab jetzt 2 dumme niederlagen gegen dich... 1 sieg... 2 verbindungsabbrüche = niederlage!
5 spiele ein sieg 4 Niederlagn..
Trotzdem hab ich noch ne minimale Hoffnung.
ne dein Sieg gegen Zinsi geht weg..
weil er nach dem Spielstand 15-1 gegen Daniel die 4 oder 5 Rote Karte bekommen hat dann wurde das Spielabgebrochen und Dani hat auch gesagt das ich ihn jetzt echt kicken soll das hab ich dann auch gemacht
ne dein Sieg gegen Zinsi geht weg..
weil er nach dem Spielstand 15-1 gegen Daniel die 4 oder 5 Rote Karte bekommen hat dann wurde das Spielabgebrochen und Dani hat auch gesagt das ich ihn jetzt echt kicken soll das hab ich dann auch gemacht
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-... Na toll, gewinnt man mak gegen nen Favoriten..
Ist sonst einer da?
Den Barke&dr.dre kannste bald eh auch wieer kicken, sind eh nie da
Kommentar