Ja und ich hatte Recht, also hast Du betrogen. Du hast in der List Gladbach eingetragen und wie willst Du Dein Team wechseln wollen oder hast Du Dich noch nicht angemeldet?
ich habe mich noch nicht im Turnier angemeldet (ingame)
das du gut provozieren kannst, dass ist ja längst bekannt in diversen Fanthreads....
Ich versuche Dich nur zu lehren, weil Du mich für einen angeblichen Fehler ausgelacht hast, aber der Fehler bei Dir lag und damit hast Du Dich nun schon zum 2.Mal blamiert
Meine fresse, es hat wohl kaum noch nen sinn weiterzuspielen in der Liga.. regelmäßig scheisst die verbdinuzng ab, dadurch grad mal wieder ne niederlage durch verbindungsunterbruch fgegen dr.dre kassiert
Meine fresse, es hat wohl kaum noch nen sinn weiterzuspielen in der Liga.. regelmäßig scheisst die verbdinuzng ab, dadurch grad mal wieder ne niederlage durch verbindungsunterbruch fgegen dr.dre kassiert
Liganame: 2 Online Liga Abkürzung: 2OP Passwort: gibt es bei mir also bitte Privat anschreiben!! Max. Spieler: 15 Spiele: 2 Playoff-Spiele: Ja Halbzeitlänge: 6 Minuten Bitte beachtet das ihr nur Mannschaften nehmen dürft die nicht mehr wie 3,5 Sterne hat!
Push ^^
wenn sich Daniel schon angemeldet hat dann bitte nochmal eintragen weil ich jetzt des von der Seite kopiert habe wo sich King_Tefan eingetragen hat ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Liganame: 2 Online Liga Abkürzung: 2OP Passwort: gibt es bei mir also bitte Privat anschreiben!! Max. Spieler: 15 Spiele: 2 Playoff-Spiele: Ja Halbzeitlänge: 6 Minuten Bitte beachtet das ihr nur Mannschaften nehmen dürft die nicht mehr wie 3,5 Sterne hat!
Kommentar