fifa 11 is schon nett, aber die besten fifas waren immer noch 98 (hallenfussball!) und 99, jedoch ist adidas powersoccer das geilste fussballgame das es jemals gab und geben wird! war natürlich ne mega bescheidene grafik, jedoch kenne ich kein spiel, wo man im spiel tengeln kann und den torwart mit einem powerschuss ins tor ballern kann
Zuletzt geändert von 3Ecken1Elfer; 12.11.2010, 12:38.
fifa 11 is schon nett, aber die besten fifas waren immer noch 98 (hallenfussball!) und 99, jedoch ist adidas powersoccer das geilste fussballgame das es jemals gab und geben wird! war natürlich ne mega bescheidene grafik, jedoch kenne ich kein spiel, wo man im spiel tengeln kann und den torwart mit einem powerschuss ins tor ballern kann
stimmt sagt mir auch noch was das addias game glaube auf dem amiga habe ich das gezockt und dieser powerschuss ging ja auch von einer riesen entfernung und wenn ich mich noch recht erinnere habe ich gerne immer über die ausssen mein glück versucht und dann etwas diagonal den schuss abgefeurt
lol ja das waren noch zeiten und games denke da auch an Microprose Soccer
ich habe meine kollegen gefragt, es hiess adidas powersoccer, der superschuss hiess predator kick! das war zu der zeit wo das erste model des schuhs auf den markt kam! es gab neben den powerschuss auch noch das powerfoul! hoch lebe die playstation 1 !
Fabregas / NiiKLAS-_99 / NiKii_99 i_need_money / Red Bull München 2010 / i_need_money01 Tobi_xD_ / Tobi_Style_95 / FC Augsburg fan / Tobi_Style_95 winfe/fels/1.FC Niemand / Feli_18
Hab auch eine Onlineliga erstellt : Name : FCup Liga Abkürzung : FCL Spieler Max. : 10 Passwort : Keins Pls kein Team Doppelt nehmen .
Teilnehmer :
Online ID / Forumname / Team NiKii_99 / Fabregas / FC Arsenal i_need_money00 / i_need_money / FC Bayern München Tobi_Style_95 / Tobi_xD_ / Real Madrid Feli_18/winfe/Spanien (darf man Spanien nehmen?),wenn nicht Tottenham
Kommentar