ja ich mache zurzeit gerade mit bayern münchen karriere bin auf dem 1.platz mit einem punkt vorsprung und habe heute gegen shalke 04 in der 1.liga mit 2 zu 1 gewonnen
ps. das 1 zu 1 für mich viel erst in der 87. min und das 2 zu 1 machte natürlich robben in der 90.
also bei der X-box muss du sie flashen lassen
Wenn das kein Ranglisten-spiel war, kannst du das auch...
Habe letzte woche aufe ps3 gegen jmd. gespielt, der Liverpool war, aber Bayern Trikots an hatte
was hat flashen damit zutun?
und wie hat der typ das gemacht mit der mannschaft?
haha
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
ich spielte 1.Saison ( Süpielertrainerkariere) in st.Pauli wurde meister , und Pokalsieger !
ich bin zu mainz gewechselt ( die ebnfalls CL spielen) und jezz muss ich gegen mich selber spielen ! wie geht das ?
ja hab demo gezockt konnte bayern und barca nehmen aber kann ja sein das man nur bayern nehmen kann also die intern. erfolgreich sind
gibt es da auch alles BL vereine?
ja hab demo gezockt konnte bayern und barca nehmen aber kann ja sein das man nur bayern nehmen kann also die intern. erfolgreich sind
gibt es da auch alles BL vereine?
ne es gibt in pes nur bayern und bremen als bundesliga verein aber keine anderen dafür hat man ja dann fifa 11
Kommentar