ich will die verkaufen wie viel sind die wert.?
Für viel geld kann ich GTA IV+Fifa 08 und motorstorm bei gamestop verkuafen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenich würde mal googlen XD
LOL... ach mein kleiner kiflling.. ich überleg grad ob ich Futurama gucke ^^
@kosovo: ich geb dir 5 €...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL... ach mein kleiner kiflling.. ich überleg grad ob ich Futurama gucke ^^
@kosovo: ich geb dir 5 €...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL... ach mein kleiner kiflling.. ich überleg grad ob ich Futurama gucke ^^
@kosovo: ich geb dir 5 €...
ja papi. wo läuft den Futurama.
ps ich werde mit doppel f geschireben ---- kiffling
okay???
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich biete 5,50 €, wer bietet mehr?
6,01 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich glaube ihr habt keine anung nur gta vll 40 E
Wieso fragst du dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich glaube ihr habt keine anung nur gta vll 40 E
gebraucht wird es vllt für 40 verkauft dann wollen sie auch noch nen grossen gewinn dann geben sie dir dafür 10-15 euro und für des andere 5-10 euro weil es 09 gibt...
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWieso fragst du dann?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar