willst du meine Meinung dazu hören: Konsolen sind nur Geldmacherei. Die verdammten Konsolen ruinieren den PC-Markt. Gibt ja kaum noch ordentliche Spiele für den PC. Und DAS unterstütze ich bestimmt nicht.
ja finds auch scheisse das die Gegner selbst auf topspieler noch so schlecht sind
da vergeht schnell die lust an der meisterliga
Ich hätte offline wohl mehr Probleme als online...Von meinen 1100 Spielen sind 1000 online gezockt...Offline reizt mich der Teil überhaupt nicht...
Hatte letztemal gegen einen gezockt, der hatte 720 Punkte und war Rang 90... War aber nur ein Freundschaftsspiel... Er wollte erst Bayern nehmen, also dachte ich, ich nehme mal Inter...Dann hatte er doch Bremen genommen... Naja muss er wissen...
Er meinte dann er macht micht platt und so...Halt so wannabe gelaber...
Nach 5min kriegt er direkt Rot 2.Halbzeit mach ich dat 1:0 was auch der Endstand war... Der hatte zwar schön den Ball laufen lassen, aber ne Torchance hatte der nicht wirklich... Ich dagegen hatte mich vorm Tor nur dumm angestellt...
Am Ende hatte er halt nur große Fresse und nix dahinter...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
mit 720 Punkten nur Rang 90 :ugly:
ich hatte gestern noch 738 und war 6.Platz hab dann heute und gestern bisschen abgekackt und bin wieder runter auf 670
mit 720 Punkten nur Rang 90 :ugly:
ich hatte gestern noch 738 und war 6.Platz hab dann heute und gestern bisschen abgekackt und bin wieder runter auf 670
mal ne frage: ich hab immer pc online aufm pc gezockt. Jetzt aber folgendes Problem: Wenn ich online spielen will kommt: "Spielerdaten ungültig".. hat des was mitm patch zu tun?
kann mir jemand helfen?
Bitte Privatnachricht senden falls mir jemand konkret helfen kann. Ansonsten hier posten reicht auch.
Kommentar