Also PES 2011 ist klar wieder eine weiterentwicklung
in fast allen bereichen gfx,KI und so weiter
besonders die wenigen aber guten neuerungen bei werde eine legende finde ich gut
kamera ist wohl etwas komisch am anfang aber ist nach einiger zeit meiner meinung echt klasse zu spielen habe
das gefühl das passen ist etwas schwer geworden aber kann auch sein das ich mich nur wieder einspielen muss
und wenn mann das patch einspielt ist mann absolut aktuell in allen ligen und kann auch buli spielen
wie auch immer PES2011 zeigt wieder klar wer meister aller klasse ist
und wieder kommt einer meiner lieblingsprüche zurzeit
Pes20011 alle andere ist nur fussball
und wer braucht Fifa ausser er spielt noch mit eimer und förmchen
besonders die wenigen aber guten neuerungen bei werde eine legende finde ich gut
kamera ist wohl etwas komisch am anfang aber ist nach einiger zeit meiner meinung echt klasse zu spielen habe
das gefühl das passen ist etwas schwer geworden aber kann auch sein das ich mich nur wieder einspielen muss
und wenn mann das patch einspielt ist mann absolut aktuell in allen ligen und kann auch buli spielen
hehe so siehts aus wodrauf spielst du nochmal?für pc hab ich ein kamera tool,da kann man die kameraeinstellung mit prima verändern
Das Passen ist meiner Meinung nach richtig geil geworden... An die Kamera hab ich mich inzwischen gewöhnt... Was mich lediglich da stört, sind die Kameraoptionen bei Wiederholungen :mad: Dat haben die scheisse gemacht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Das Passen ist meiner Meinung nach richtig geil geworden... An die Kamera hab ich mich inzwischen gewöhnt... Was mich lediglich da stört, sind die Kameraoptionen bei Wiederholungen :mad: Dat haben die scheisse gemacht
ja das stimmt,das mit den wiederholungen finde ich sehr schade. ja passen ist geil vor allem die langen bälle mit der flanketaste,da kannste richtig geile konter setzen. so ich muss weiter absüchtigen ,ich halte es nicht mehr aus
Endlich ma nen Freistoßtor gemacht...
R.Carlos kann es noch :ugly: Hat aber nicht viel gebracht... Da einer meiner Spieler meinte, er müsse ma nen Eigentor machen
Wie findet ihr eigentlich das umschalten der Spieler? Finde das schlechter als bei PES10...
Endlich ma nen Freistoßtor gemacht...
R.Carlos kann es noch :ugly: Hat aber nicht viel gebracht... Da einer meiner Spieler meinte, er müsse ma nen Eigentor machen
Wie findet ihr eigentlich das umschalten der Spieler? Finde das schlechter als bei PES10...
ja da haste recht,das hat sich ein wenig verschlechtert vor allem in der defensive ist das nicht so gut. aber denke da bekommt man auch noch irgendwie den dreh raus damit es noch besser funzt
ja da haste recht,das hat sich ein wenig verschlechtert vor allem in der defensive ist das nicht so gut. aber denke da bekommt man auch noch irgendwie den dreh raus damit es noch besser funzt
Joa hoffe das es nach ner Zeit besser wird...
Hab gestern mal ein online Match gemacht... Im Hauptmenü bei Freundschaftspiel, kann man ja auch online auswählen... Komisch war nur, nachm Spiel stand da, es war nen Ranglistenspiel und kein FS
Naja egal...Hatte gewonnen, auch wenn der Gegner wie immer Barca hieß...
Ingame gibt es ja den PES Shop, wo man zB neue Bälle etc kaufen...
Glaube ich krieg pro Spiel/Sieg 10 Punkte... Aber im Shop kostet alles 300 Punkte...
Dachte ich bekomme nach dem Sieg der Copa Lib. paar Punkte, aber war nicht so... Weiß einer ob es für andere Pokal/Liga Siege Punkte gibt?
Wenn nicht ist dat scheisse...Wie lange soll man denn zocken, um zB. 5 neue Bälle zu kaufen...
Joa hoffe das es nach ner Zeit besser wird...
Hab gestern mal ein online Match gemacht... Im Hauptmenü bei Freundschaftspiel, kann man ja auch online auswählen... Komisch war nur, nachm Spiel stand da, es war nen Ranglistenspiel und kein FS
Naja egal...Hatte gewonnen, auch wenn der Gegner wie immer Barca hieß...
Das war ja leider schon immer so
80-90% meiner Online spiele in PES 2010 waren gegen Barca, Real oder Brasilien
Das war ja leider schon immer so
80-90% meiner Online spiele in PES 2010 waren gegen Barca, Real oder Brasilien
ich spiel immer mit Argentinien
war bei pes2010 am schluss 30. auf der Rangliste
jetzt bei pes2011 hab ich 3 gewonnen,2ue und 1 verloren
hab zwar immer am meisten chancen aber i-wie hab ich den Dreh bei den schüssen noch nicht raus
die dinger fliegen teilweise aus 10m in den nachthimmel und der gegner lacht sich ein ab ^^
wie sieht es mit den lizenzen aus? welche ligen bzw. spieler sind original bzw. muß man viel ändern? wie funktioniert das mit dem patch bei der xbox 360?
wie sieht es mit den lizenzen aus? welche ligen bzw. spieler sind original bzw. muß man viel ändern? wie funktioniert das mit dem patch bei der xbox 360?
Lizenzen sind eigentlich die gleichen, wie immer...
Frankreich,Holland und Italien sind glaube ich komplett original...
In Spanien sind glaube ich 2 bis 3 Teamnamen nicht Original, aber die Spieler...
In England sind ein paar Teams Original...Die Spieler aber sind alle Original...
Achja es gibt noch die Copa Libertadores...Ich kenn zwar nicht alle Teams, aber den Trikots etc nach zu urteilen, sind da alle Original...Und dat sind nicht wenige Teams...
Und dann gibtz ja noch die reste Teams, wie Porto,Glasgow usw...
Was den Patch angeht, ich bin ps3 zocker, kenn mich mit der xbox nicht aus...
Heute die Trophy "Ein Tor aus min. 35m schießen" geholt...
Eto´o hats aus 43m geschafft
wow 43 meter ist ja der burner :eek: hab auch bis gerade gezockt,voll im wahn :ugly: also 2 sachen nerven mich ein wenig. erstens, in der defensive sehr problematisch 2kämpfe zu gewinnen(spieler machen einfach kein tackling obwohl ich mehrfach drücke) und das die abwehrspieler keinen ball direkt nehmen können,andauernd nehmen die den ball an bevor die klären oder passen und zweitens, wenn die gegner freistöße haben von ca 25-35 metern,dann flanken se die dinger meistens ins toraus:ugly:
wow 43 meter ist ja der burner :eek: hab auch bis gerade gezockt,voll im wahn :ugly: also 2 sachen nerven mich ein wenig. erstens, in der defensive sehr problematisch 2kämpfe zu gewinnen(spieler machen einfach kein tackling obwohl ich mehrfach drücke) und das die abwehrspieler keinen ball direkt nehmen können,andauernd nehmen die den ball an bevor die klären oder passen und zweitens, wenn die gegner freistöße haben von ca 25-35 metern,dann flanken se die dinger meistens ins toraus:ugly:
Hat auch nen paar Spiele gedauert bis der drin war^^ War ca vom Mittelkreis oder so...Da steht der TW ja noch weit vorne...
Ja, am besten war Pokal gegen Brasilien... Ich attackiere mit 2 Mann den Fabiano, aber der läuft munter weiter :ugly:
Ich lauf mit Aguero an einem Spieler vorbei, der steht noch nen bisl, holt mich dann aber locker ein und klaut mir den Ball :ugly::ugly:
Bei Freistöße hab ich ab und zu angst, weil ich dadurch schon dat ein oder andere Tor kassiert habe...Was mich da mehr aufregt, ich hab nicht mal vorher gefault
Alles Schauspieler da
Hat auch nen paar Spiele gedauert bis der drin war^^ War ca vom Mittelkreis oder so...Da steht der TW ja noch weit vorne...
Ja, am besten war Pokal gegen Brasilien... Ich attackiere mit 2 Mann den Fabiano, aber der läuft munter weiter :ugly:
Ich lauf mit Aguero an einem Spieler vorbei, der steht noch nen bisl, holt mich dann aber locker ein und klaut mir den Ball :ugly::ugly:
Bei Freistöße hab ich ab und zu angst, weil ich dadurch schon dat ein oder andere Tor kassiert habe...Was mich da mehr aufregt, ich hab nicht mal vorher gefault
Alles Schauspieler da
ja freistöße sind gefährlich. hab in der CL gegen lyon 2 kassiert von gourcuff. aber hab selber auch schon einige versenkt,vor allem kann man die wieder richtig schön mit drall schiessen
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 06.10.2010, 01:35.
ja freistöße sind gefährlich. hab in der CL gegen lyon 2 kassiert von gorcouff. aber hab selber auch schon einige versenkt,vor allem kann man die wieder richtig schön mit drall schiessen
ach, ich hab einige mit R.Carlos geschossen... Einfach dat ding reingewemmst
Weitester Freistoß der drin war -> 31m (R.Carlos)
Kürzester Freistoß der drin war -> vom 16er ^^ (R.Carlos)
ach, ich hab einige mit R.Carlos geschossen... Einfach dat ding reingewemmst
Weitester Freistoß der drin war -> 31m (R.Carlos)
Kürzester Freistoß der drin war -> vom 16er ^^ (R.Carlos)
ja von 16 metern mit carlos,da haste dem aber ein pfund gegeben was?
Kommentar