Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Wetten

Hallo Leute,

ja hier bin ich wieder, der BUG-Sucher und BUG-Finder :-)

Nun habe ich mal wieder was gefunden und denke, da ist was faul !!!!

Ich führe tägliche Tabellen mit Zahlen und Wettquoten die bis zu 99% gestimmt haben mit der Auszahlung. bei 1% bekam ich mehr Kohle , warum auch immer ? ist ja aber auch egal, warum soll ich da einen bug melden .. hihi

Nun habe ich aber schon zweimal weniger bekommen, obwohl ich 100% Tipps hatte.

Was ist mir aufgefallen, was nun von gamed zu checken wäre :

Wenn man ein Tipp in einer Liga abgibt auf eine Paarung , und dieser Tipp liegt auf dem letzten Spieltag der Liga, bekommst du nichts ausbezahlt, obwohl du einen Treffer hattest.

Nun werden viele sagen, hallo, die Liga siehst du ja nicht mehr wenn sie zu ende ist , wie kannst du da nachkontrollieren ?

Um unnötiges gelabber zu vermeiden an dieser Stelle :

Diese beiden Tipps waren wie folgt (ich schreibe ja alles mit ) :

Gegner 1 (MS 150) : Gegner 2 (MS 1825)
    Gegner 1 (MS 100) : Gegner 2 (MS 1385)

d.h. es waren teams die die ganze runde 0:3 bekommen haben ....

nun bin ich ja sooo gespannt ;-)

gruss euer schlottermichel
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Das glaube ich dir unbesehen!

Ich hatte einst die Situation, dass in Zeit der vielen Serverausfälle die Ligaergebnisse im Wettbüro nicht auf den neuesten Stand gebracht worden waren. Da standen dann lauter 0:0 Ergebnisse, die dann bei Berechnen der Wetten vermutlich auch so gewertet worden sind. Es wurde damals als [kein Bug] klassifiziert. Das war zwar imho falsch, mir aber relativ egal - es kostete mich 50.000. Die waren zu verschmerzen.

Nun habe ich das gleiche Phänomen erneut erlebt: in einer Liga stehen lauter 0:0 Ergebnisse und ich verliere meine Wetten.

So ähnlich wird es sich bei dir verhalten haben. Vor dem Wegspeichern der Ergebnisse hat der Update auf das Wettbüro nicht geklappt (ja, es gab auch wieder Serverausfälle). Somit wurden dann bei der Berechnung der Wettauszahlungen diese Spiele als 0:0 gewertet.

Wetten, dass es so war?

Olleicke

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

hey Olleicke,

wenn der fall bei dir so war kann man das klar nachvollziehen, weil du ja die 0:0 noch siehst.

bei mir ist es eben erst zweimal vorgekommen, und es haben mir eben genau die beiden spiele gefehlt wo die liga zuende war :-)

ich denke mal, die machen ein update , schmeissen die liga raus und dann werden die quoten berechnet ?? spiel nicht mehr sichtbar, keine auszahlung .. !!

suppäääääääääääääääääää
      Zuletzt geändert von gast00; 01.10.2010, 07:52.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Nein, da kann ich deine Beobachtung nicht bestätigen. Ich wette oft auf den letzten Spieltag einer Liga, da dann die Vordaten am zuverlässigsten sind. Das war noch nie problematisch.

Olleicke

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hey Olleicke,

wenn der fall bei dir so war kann man das klar nachvollziehen, weil du ja die 0:0 noch siehst.

bei mir ist es eben erst zweimal vorgekommen, und es haben mir eben genau die beiden spiele gefehlt wo die liga zuende war :-)

ich denke mal, die machen ein update , schmeissen die liga raus und dann werden die quoten berechent. spiel nicht mehr sichtbar, keine auszahlung ..

suppäääääääääääääääääää
          ich tippe staendig auf den letzten Spieltag,aber mier fehlt nie geld und zuviel hab ich auch noch nie bekommen. Ich rechne nicht jeden Tag mit aber mindestens 3 mal die woche.

Ich hab so das gefuehl,das du die Bugsuche liebst,aber wenn du hier einen Bug nach dem anderen meldest,ohne das du ihn beweisen kannst,beschaeftigst du die offiziellen mit unnoetigem Kram,und dadurch muessen sie wichtiges liegen lassen.

Vielleicht sollten sie dir mal ein Paar Bugs reinsetzen,das du deinem Hobby weiter nach gehen kannst.(der letzte satz ist nicht so ernst gemeint!!)

Kommentar

• gast00
            Rot gesperrt
            • 02.08.2010
            • 276

willste screeshot ? das hatten wir doch schonmal .. ?

ui ui ui .. komisch ist auch , das es immer du bist der es anzweifelt :-) vielleicht warte ich nur drauf ;-)))

übrigens , ich habe noch einen .. sogar mit screeshot , aber dazu später mehr bis du wieder was dagegen sagst ... ;-)
            Zuletzt geändert von gast00; 30.09.2010, 14:54.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Kann nur als [kein Bug] gewertet werden.

Eine falsche Übernahme der Ergebnisse vom letzten Spieltag würde ich (wie auch die anderen hier) aus eigener Erfahrung ausschließen.

Es wäre zweifellos sinnvoll, wenn man die Wettgewinn/ausgänge nachvollziehen könnte. Das ist leider nicht so aber solange müssen wir davon ausgehen, dass die Auszahlung korrekt durchgeführt wird.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• gast00
                Rot gesperrt
                • 02.08.2010
                • 276

hallo Bubazack,

ich mache mir nicht die arbeit mit jeglichen tabellen und screeshots um nicht zu wissen von was ich rede ;-)

mein chef hätte mich schon rausgeschmissen wenn ich dem wirtschaftsprüfer zahlen geben würde die nicht stimmen :-))))))))

belassen wir es und geniessen das gelegentliche plus , was ja zum glück öfters vorkommt :-)

ein tipp für die neulinge :

vermeidet auf den letzten spieltag zu tippen

man kann es nicht mehr nachkontrollieren, da die tabellen auf einmal weg sind. ( in meinem fall musste man aber von einem 100 % sieg ausgehen, und ich habe auch mittlerweile den spieler angeschrieben der mir den letzten sieg, am letzten spieltag bestätigte)
                kohle fehlt trotzdem genau auf die fehlende quote :-(

ansonsten von meiner seite closed, danke

schöner tag noch

schlottermichel

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  hallo Bubazack,

ich mache mir nicht die arbeit mit jeglichen tabellen und screeshots um nicht zu wissen von was ich rede ;-)

mein chef hätte mich schon rausgeschmissen wenn ich dem wirtschaftsprüfer zahlen geben würde die nicht stimmen :-))))))))

belassen wir es und geniessen das gelegentliche plus , was ja zum glück öfters vorkommt :-)

ein tipp für die neulinge :

vermeidet auf den letzten spieltag zu tippen

man kann es nicht mehr nachkontrollieren, da die tabellen auf einmal weg sind. ( in meinem fall musste man aber von einem 100 % sieg ausgehen, und ich habe auch mittlerweile den spieler angeschrieben der mir den letzten sieg, am letzten spieltag bestätigte)
                  kohle fehlt trotzdem genau auf die fehlende quote :-(

ansonsten von meiner seite closed, danke

schöner tag noch

schlottermichel
                  Und wieder muss ich dir wiedersprechen. Hast den neulingen naemlich einen Falschen Tipp gegeben!!

Ich habe dir weiter oben geschrieben,das ich staendig auf den Letzten Spieltag Wette. so auch gestern in insgesamt 6 Wetten a 1000 Euro.

Auch heute stimmt meine qwote wieder

Da du ja immer nur schreibst,was du an angeblichen Bugs hast,aber keine beweiskraeftigen dinge lieferst, denke ich,das es weiter so sein wird,das ich deine angeblichen Bugs anzweifel,bis du einen beweis dafuer hast.

Ach ja, du hast gefragt ob ich Skrens will: Setz sie doch hier rein,aber nur,wenn du den Bug damit auch lueckenlos beweisen kannst

Kommentar

• gast00
                    Rot gesperrt
                    • 02.08.2010
                    • 276

hey schöni,

ich setze die screeshot gerne rein :-)

es wären 26 stück :-(

das spiel welches mir fehlt, habe ich natürlich ned, da die liga ja sofort gelöscht wird nach dem letzten spieltag

ein tipp ist dafür da, in zu nutzen oder darauf zu achten oder nichts damit zu tun . aus meiner sicht ist er nicht falsch , darum gebe ich ihn.
                    du hast andere erfahrungen damit gemacht und hast diese auch veröffentlicht. gut so :-)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Und wieder muss ich dir wiedersprechen. Hast den neulingen naemlich einen Falschen Tipp gegeben!!

Ich habe dir weiter oben geschrieben,das ich staendig auf den Letzten Spieltag Wette. so auch gestern in insgesamt 6 Wetten a 1000 Euro.

Auch heute stimmt meine qwote wieder

Da du ja immer nur schreibst,was du an angeblichen Bugs hast,aber keine beweiskraeftigen dinge lieferst, denke ich,das es weiter so sein wird,das ich deine angeblichen Bugs anzweifel,bis du einen beweis dafuer hast.

Ach ja, du hast gefragt ob ich Skrens will: Setz sie doch hier rein,aber nur,wenn du den Bug damit auch lueckenlos beweisen kannst

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Ich glaube gerne, dass Schlotter recht hat!

Wie ich ober schon schrieb, passieren diese Fehler, wenn die Berechnung der Wettgewinne passiert, bevor alle Einzelergebnisse in den Wettchart eingetragen sind. Das kann geschehen, wenn es beim turnusmäßigen Update eine Unterbrechung gibt (z.B. Serverausfall). In der Regel wird der Update dann nachgeholt, bevor die Wetten errechnet werden.

Deshalb ist dieser Fehler so selten, dass ich damit leben kann.

Beim letzten Spieltag sind nun die Spielergebnisse schneller archiviert als an den anderen Tagen. Deshalb kann der nachgeholte Update wohl nicht so zuverlässig funktionieren wie an allen anderen Spieltagen, weil die Daten zum Nachholzeitpunkt bereits weggespeichert sind.

Insofern ist es sehr logisch, dass dieser Fehler am letzten Spieltag einer Saison öfter vorkommt als sonst.

Dass du, Schoeni1, diesen Fehler an einem letzten Spieltag noch nicht beobachten konntest (musstest), zeigt lediglich, dass er nicht an jedem letzten Spieltag vorkommt. Aber das hat auch niemand behauptet. Außerdem klingt es doch sehr so, als wenn Schlotter die deulich intensivere Buchführung betreibt als du! Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit Äußerungen, die beinahe schon ins Persönliche gehen, zurückhalten. Was soll das überhaupt: willst du provozieren?

BTT: ich hatte diesen Fehler auch schon mehr als ein Mal! Ganz krass war er an dem Tag, als die Server mehrere Stunden lang hitzefrei genommen haben. Aber da waren auch ziemlich viele Einzelergebnisse noch auf 0:0, wurden erst später - als die Wettgewinne schon errechnet waren - nachgebessert. Und wie durch ein Wunder, waren meine Wettgewinne vor 3 Tagen, als es wieder Serverausfälle gab, wieder nur gut halb so hoch wie der Erwartungswert.

Olleicke

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Ich glaube gerne, dass Schlotter recht hat!

Wie ich ober schon schrieb, passieren diese Fehler, wenn die Berechnung der Wettgewinne passiert, bevor alle Einzelergebnisse in den Wettchart eingetragen sind. Das kann geschehen, wenn es beim turnusmäßigen Update eine Unterbrechung gibt (z.B. Serverausfall). In der Regel wird der Update dann nachgeholt, bevor die Wetten errechnet werden.

Deshalb ist dieser Fehler so selten, dass ich damit leben kann.

Beim letzten Spieltag sind nun die Spielergebnisse schneller archiviert als an den anderen Tagen. Deshalb kann der nachgeholte Update wohl nicht so zuverlässig funktionieren wie an allen anderen Spieltagen, weil die Daten zum Nachholzeitpunkt bereits weggespeichert sind.

Insofern ist es sehr logisch, dass dieser Fehler am letzten Spieltag einer Saison öfter vorkommt als sonst.

Dass du, Schoeni1, diesen Fehler an einem letzten Spieltag noch nicht beobachten konntest (musstest), zeigt lediglich, dass er nicht an jedem letzten Spieltag vorkommt. Aber das hat auch niemand behauptet. Außerdem klingt es doch sehr so, als wenn Schlotter die deulich intensivere Buchführung betreibt als du! Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit Äußerungen, die beinahe schon ins Persönliche gehen, zurückhalten. Was soll das überhaupt: willst du provozieren?

BTT: ich hatte diesen Fehler auch schon mehr als ein Mal! Ganz krass war er an dem Tag, als die Server mehrere Stunden lang hitzefrei genommen haben. Aber da waren auch ziemlich viele Einzelergebnisse noch auf 0:0, wurden erst später - als die Wettgewinne schon errechnet waren - nachgebessert. Und wie durch ein Wunder, waren meine Wettgewinne vor 3 Tagen, als es wieder Serverausfälle gab, wieder nur gut halb so hoch wie der Erwartungswert.

Olleicke
                        wo siehst du hier eine Provokatzion???
                        Habe laengst PN konntakt mit schlottermichel und mit ihm komm ich wunderbar zurecht!!!! er mit mir uebrigens auch!!!

Ich streite nicht ab,das es moeglich ist einen solchen Bug zu haben,aber fuer die Bugmeldung fehlen einfach die beweise.

Und ich habe den Tipp,das man nicht auf den letzten Spieltag tippen soll einfach mal wiedersprochen, da ich damit andere erfahrungen gemacht habe in den Letzten 8 Monaten.

also,wo und wen hab ich provoziert??

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Ich schiebe das mal in die Sportsbar, damit wir weitere Möglichkeiten eingrenzen können.
                          Eine teilweise fehlerhafte Übernahme von nicht berechneten Spielen am letzten Spieltag einer Verbandsliga ist nicht plausibel.

Die Auszahlung der Wettgewinne ist inzwischen erst am folgenden Tag um 7 Uhr (das sollte ausreichen, dass alle Spiele korrekt übernommen werden)

Ich denke auch, dass es weiterhin möglich ist respektvoll weiter zu diskutieren.

Bei einem Update bin ich bei Olleicke und kann mir vorstellen, dass es zu fehlerhaften Berechnungen kommen kann - halte ich dennoch für verkraftbar.
                          Sollte tatsächlich ein Fehler vorliegen muss dieser andere Gründe haben, der Ausgangspost ist wie oben schon geschrieben nicht plausibel und daher kann ich den Tipp auch nicht unterstützen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Ich schiebe das mal in die Sportsbar, damit wir weitere Möglichkeiten eingrenzen können.
                            Eine teilweise fehlerhafte Übernahme von nicht berechneten Spielen am letzten Spieltag einer Verbandsliga ist nicht plausibel.

Die Auszahlung der Wettgewinne ist inzwischen erst am folgenden Tag um 7 Uhr (das sollte ausreichen, dass alle Spiele korrekt übernommen werden)

Ich denke auch, dass es weiterhin möglich ist respektvoll weiter zu diskutieren.

Bei einem Update bin ich bei Olleicke und kann mir vorstellen, dass es zu fehlerhaften Berechnungen kommen kann - halte ich dennoch für verkraftbar.
                            Sollte tatsächlich ein Fehler vorliegen muss dieser andere Gründe haben, der Ausgangspost ist wie oben schon geschrieben nicht plausibel und daher kann ich den Tipp auch nicht unterstützen.

Ganz deiner meinung und ich denke,das es schon viel mehr User gemeldet haetten,wenn Geld von den Wetten oefters fehlen wuerde.

Ich hoffe das Ol.... diesen Traet hier noch mal besucht und sich den Satz mal zu Herzen nimmt,den ich da Einwenig dicker gemacht habe!

Kommentar

Lädt...