in dieser woche wurden locker schon 10 leute deshalb gesperrt xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
§8 Fremdwerbung
Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.
also ich zock das spiel nicht, aber hab mir eben mal die plattform angesehen.
da kann man echt pennerbier bei über ebay ersteigern.
also ein normales dosenbier, nur mit dem label von pennergame.de
da bieten doch tatsächlich welche für 24dosen - 100 EURO
soll da wohl ne art von premium sein.
weiß ja nicht ob das auch unter fremdwerbung läuft, aber hier mal ein link zu den auktionen. http://shop.ebay.de/merchant/pennerg...Q_fromZQQ_mdoZ
@mods: falls es doch fremdwerbung ist, dann bitte den link löschen!
Wenn man darauf auch noch Bietet, ist man bescheuert im Kopf...
Ich habs mal gezockt und es hatte nen Großen Sucht Faktor ... Aber ich hab dann Fcup2 gezockt und die Seite nicht mehr aufgerufen, bis es in vergessenheit geraten war...
Da steigern sich einige wohl zu sehr in das Spiel hinein...
Wenn ich mal Überlege, dass ich diese 24 Dosen Tip-Bier im Supermarkt wohl für 25 € bekomme und dann 100 € dafür bekomme im i-net, müsste ich mir mal überlegen, auch sowas zu machen...
Pro Paket 75 € gewinn...
Wenn ich mal Überlege, dass ich diese 24 Dosen Tip-Bier im Supermarkt wohl für 25 € bekomme und dann 100 € dafür bekomme im i-net, müsste ich mir mal überlegen, auch sowas zu machen...
Pro Paket 75 € gewinn...
scheint auf alle fälle ne marktlücke zu sein.
in den auktion steht aber auch: Der Erlös wird einer Hamburger Obdachloseneinrichtung gespendet.
wenn es wirklich so ist, wäre natürlich ne super sache.
wenn...
Kommentar