1:0 gewonnen.
Staffel 662----Schaffen es die UltiMaTe BlIzZoRS ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIn der Liga hab ich beide Spiele gegen Goißbockbeira verloren. Bei 2 Simus hab ich einmal 4:1 und 2:1 gewonnen...
In Simulationen verliere ich in letzter Zeit auch sehr viele aber gegen die gleichen Teams in Turnier- oder Ligaspielen läuft es ganz anders.
Viel mehr wird es heute interessant.
Heimspiel - oh Graus im SHOWDOWN !!!
Hamburger-Sturm-Truppe (2) - FC DDIMDAT (1)
Es werden wohl 10 Punkte werden und damit wäre die Meisterschaft wohl endgültig erledigt.
Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIn der Liga hab ich beide Spiele gegen Goißbockbeira verloren. Bei 2 Simus hab ich einmal 4:1 und 2:1 gewonnen...
Kommentar
-
-
Na dann wollen wir DDIMDAT mal gratulieren zum Meistertitel.
Ein 1:4 ist meiner Meinung nach irgendwie sehr "extrem", aber betrachten wir es von der fairen sportlichen Seite und sagen mal herzlichen Glückwunsch.
10 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa so läuft das hier. Gegen den 1. kann man ja mal gewinnen wenn man sonst nichts auf die Reihe kriegt^^.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUnd wieder verloren.. Und wenn ich sehe wer alles bei ihm spielt:mad:...
Ribery,v.Buyten,Badstuber,Kroos,v.Bommel,Olic...
Gestern in Abwesenheit immerhin 4:0 gewonnen.
4 Punkte - läuft da noch was ????
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHeute 3:0 gewonnen.
Gegen 10 Mann mit Hängen und Würgen 1:1 gegen Dancer's Dream Team :mad::mad::mad::mad:Zuletzt geändert von the-monster; 03.11.2010, 19:05.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen6:0 Sieg^^.
Ich begreife das Spiel und die Berechnung nicht mehr.
Kommentar
-
-
AN dieser Stelle dann mal einen herzlichen offiziellen Glückwunsch an den FC DDIMDAT zur Meisterschaft.
Mit 2 Püncktchen knapp aber ausreichend, bleibt mir zum 3. Male die Vizemeisterschaft.
Ein Dank an alle die hier mal mehr oder weniger reingeschrieben haben, Danke für die fast durchgehend fairen Spiele und alles Gute für die kommende Saison.
Kommentar
-
Kommentar