Wenn du nur die Seite erstellen willst, dann musste schon genügend bezahlen...
Ich kenn mich mit den Preisen nicht gut aus, aber von ner Billigen Seite bis zur Hochentwickelten Seite geht die Spanne wohl von 200 € bis in den 4 Stelligen bereich...
Für ein Berechnungs-Script ... hm... ich kenn ne Seite, wo man sowas kaufen kann, auch mit integrierter Seite und ist auch nicht so teuer, aber da haste begrenzte anzahl an Teams und es wird nicht selber mit Fantasie-Namen erstellt...
Wenn du heute Anfängst, vielleicht läuft das Ding dann in 3 Jahren...
Naja, keine Ahnung wie lange du dafür brauchst...
Aber wenn ich bei dem Kostenpflichtigen sehe, dass die dort 2 Jahre brauchen, und die wissen, was sie zu tun haben, dann weiss ich nicht, wie lange du brauchst... es seiden du hast schon jegliche Erfahrungen damit gemacht..
was issen ein websoccer ? , der name sagt mir was bin aber nicht sicher
Ein Websoccer ist soetwas ähnliches, wie Fcup2...
Die Komplettlösung zum Betreiben eines eigenen Online-Fußballmanagers mit vollautomatischer und steuerbarer Spieleberechnung, Stadionerweiterung, Aushandeln von Sponsorenverträge, Pokal- und Freundschaftsspiele, Umfragen, Kalender, Beobachtungsliste, Admin-Logging und vielen nützlichen Funktionen mehr. Geeignet für Fußballsimulationen mit mehreren hundert User.
Copyright by H&H Solutions
das ist die Beschreibung des Websoccers, der da angeboten wird...
Ein Websoccer ist also ein Online-Manager (Fussball), wo alles automatisiert ist und man als Administrator nicht sehr viel zu Tun hat (Nur BUGS aufspüren etc..)
dann melde ich mich bei deinem spiel zu 100% an , freu mich schon
Allerdings wird es noch etwas Dauern, zuerst muss des Programmiert werden, dannach muss ich dann ein paar Dinge umbauen (lassen - je Nachdem) ...
Dann muss ich allet auf Webspace ziehen, nen vernünftiges Design anfertigen lassen und mal laufen lassen, ob es auch funktioniert...
Ich werde es erst Public machen, wenn es quasi Fertig ist und losgehen kann... einen halb laufenden Soccer mache ich nicht online...
naja also ich würde sowas nie entwickeln wolln habe auch keine zeit dafür, aber hätte nich gedacht das man das mit einem einfachen pc mit internet machen kann
naja also ich würde sowas nie entwickeln wolln habe auch keine zeit dafür, aber hätte nich gedacht das man das mit einem einfachen pc mit internet machen kann
Ich glaube schon, dass es damit geht ... und mit den richtigen Programmen und fertig... aber dazu müssten sich hier Computer-Techniker äußern, so eine ahnung hab ich nicht...
Chuck Norris hat Windows nachprogrammiert - ohne Fehler! :eek:
stimmt
aber warum wurde des nie veröffentlicht:p
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Weil man dann kein Windows mehr weiterentwickeln müsste und alle entlassen müsste und Chuck Norris möchte doch keine Arbeitslosigkeit unterstützen^^...
Weil man dann kein Windows mehr weiterentwickeln müsste und alle entlassen müsste und Chuck Norris möchte doch keine Arbeitslosigkeit unterstützen^^...
ahh, jetzt is mir ein Licht aufgegangen
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Chuck Norris hat Windows nachprogrammiert - ohne Fehler! :eek:
Eigtl. ist der Satz ja nen Widerspruch in sich... Wenn Chuck Norris n fehlerfreies Windows nachprogrammiert hat, dann ist es doch eigtl. kein Windows mehr, oder?!?^^...
Kommentar