Wenn du nur die Seite erstellen willst, dann musste schon genügend bezahlen...
Ich kenn mich mit den Preisen nicht gut aus, aber von ner Billigen Seite bis zur Hochentwickelten Seite geht die Spanne wohl von 200 € bis in den 4 Stelligen bereich...
Für ein Berechnungs-Script ... hm... ich kenn ne Seite, wo man sowas kaufen kann, auch mit integrierter Seite und ist auch nicht so teuer, aber da haste begrenzte anzahl an Teams und es wird nicht selber mit Fantasie-Namen erstellt...
Wenn du heute Anfängst, vielleicht läuft das Ding dann in 3 Jahren...
Naja, keine Ahnung wie lange du dafür brauchst...
Aber wenn ich bei dem Kostenpflichtigen sehe, dass die dort 2 Jahre brauchen, und die wissen, was sie zu tun haben, dann weiss ich nicht, wie lange du brauchst... es seiden du hast schon jegliche Erfahrungen damit gemacht..
was issen ein websoccer ? , der name sagt mir was bin aber nicht sicher
Ein Websoccer ist soetwas ähnliches, wie Fcup2...
Die Komplettlösung zum Betreiben eines eigenen Online-Fußballmanagers mit vollautomatischer und steuerbarer Spieleberechnung, Stadionerweiterung, Aushandeln von Sponsorenverträge, Pokal- und Freundschaftsspiele, Umfragen, Kalender, Beobachtungsliste, Admin-Logging und vielen nützlichen Funktionen mehr. Geeignet für Fußballsimulationen mit mehreren hundert User.
Copyright by H&H Solutions
das ist die Beschreibung des Websoccers, der da angeboten wird...
Ein Websoccer ist also ein Online-Manager (Fussball), wo alles automatisiert ist und man als Administrator nicht sehr viel zu Tun hat (Nur BUGS aufspüren etc..)
dann melde ich mich bei deinem spiel zu 100% an , freu mich schon
Allerdings wird es noch etwas Dauern, zuerst muss des Programmiert werden, dannach muss ich dann ein paar Dinge umbauen (lassen - je Nachdem) ...
Dann muss ich allet auf Webspace ziehen, nen vernünftiges Design anfertigen lassen und mal laufen lassen, ob es auch funktioniert...