Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Lustige Fragen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenden habe ich noch auf lager :
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? :ugly::ugly:
ich liebe flache Witze
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenden habe ich noch auf lager :
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Habe noch einen aber denke deer wird zu schwer für euch .
Also ein neu geborenes braunes Baby ist neu auf die Welt gekommen . Welche Hautfarbe haben die Beine ? Welche Hautfarbe hat der Bauch ? Welche Hautfarbe hat der Kopf ? Welche Farben haben die Zähne
Bin mal gespannt was ihr so antwortet .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe noch einen aber denke deer wird zu schwer für euch .
Also ein neu geborenes braunes Baby ist neu auf die Welt gekommen . Welche Hautfarbe haben die Beine ? Welche Hautfarbe hat der Bauch ? Welche Hautfarbe hat der Kopf ? Welche Farben haben die Zähne
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe noch einen aber denke deer wird zu schwer für euch .
Bauch = Braun?!?!
Kopf = Braun?!?!
Zähne = Weiß?!?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSorry warst knapp dran :ugly: . Aber wie man auch so schön sagt "knapp daneben ist auch daneben" .
Kommentar
-
-
Bin mal gespannt was ihr so antwortet .sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbauch,beine und kopf müssten ein braun mit einem pinkton sein,da neugeborene stark durchbluten und sich die hautfarbe so verfärbt und die zähne könn net weiß sein,weil es noch keine hat
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenDer Mensch soll eine Weiterentwicklung des Affen sein. Warum gibt es dann heute noch Affen?
Und es ist gar nicht so sicher,dass wir vom affen abstammen
Es gibt da auch einen andere Theorie mein ich
Habt ihr gewusst,dass der Mensch viele Gemeinsamkeiten mit schweinen hat:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschau dir die evolutionsgeschichte an:p
Und es ist gar nicht so sicher,dass wir vom affen abstammen
Es gibt da auch einen andere Theorie mein ich
Habt ihr gewusst,dass der Mensch viele Gemeinsamkeiten mit schweinen hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas verstehs du an dem Wort "soll" nicht :ugly::ugly:
ja,is scho richtig ausgedrückt
Ich habe eine schöne Frage für euch
In der Finanzkrise bzw bei Geldknappheit eines Staates,könnte man Geld drucken,da man wieder mehr scheine hätte,aber es wäre total dumm bzw würde nicht helfen.Warum?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWeil dann VIEL ZU VIEL Geld gedruckt werden würde also ich meine es so dann kostet 1 Brötchen 1 Billionen
Durch mehr Geld im Umlauf, wird der Gegenwert niedriger!
Die Inflation würde ins Unermässliche steigen!
Das heißt es würde so wie du gesagt hast!
Heute ist es von der EU bestimmt wieviel Geld die einzelnen Länder im Umlauf bringen dürfen!
So jetzt darf ich auch mal:
Was ist rot, unter Wasser und wird nicht nass!
"Der ist schon so alt wie ich"Zuletzt geändert von Hupsi; 30.09.2010, 10:53.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLava :ugly::p:p:p:p
Das ist ganz weit weg, auch wenn es so sein könnte!
Viel einfacher!Zuletzt geändert von Hupsi; 30.09.2010, 10:55.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hatte aber trotzdem Recht aber die falsche Antwort . Hmm sonst bin ich Sprachlos .
Denk mal doch etwas darüber nach!
Andere sollen doch auch ne Chance haben!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa sorry aber diese Frage ist mir ein Rätsel
Kommentar
-
Kommentar