Vielleicht sollte auch mal etwas über den 2. Teil des Bugusings gesprochen werden.
Viele denken, dass die User durch ein "System" gesperrt und wieder entsperrt wurden. FALSCH!!!
Es wurden alle Ligen und unseren GO's und unserem S-GO durchsucht und jeder EINZELNE User wurde kontrolliert.
In einem zweiten Schritt wurden alle Buguser gesperrt.
Und jetzt macht euch mal klar was das für eine Arbeit war....
ca. 2 Tage hat es gedauert, bis alles durchsucht und gesperrt wurden.
Und das machen sie freiwillig, ohne einen müden Cent dafür zu bekommen.
Dazu kann ich nur sagen:
Reife Leistung!
Nur Schade das alles umsonst war
Viele haben haben den Spaß daran verloren (ich auch), jedoch habe ich meine Meinung geändert und kann nur sagen:
Leute, gebt nicht auf. Den Kampf haben wir verloren, den Krieg gewinnen wir!!!!
Das geschah in den letzten Wochen.
Doch was geschah davor?!
Der Jugendspielerbug wurde als "behoben" erklärt.
Zweifel waren bei den Admins jedoch noch da und so erklärte sich ein bekannter User (Fc Bayern *hust*) bereit einen seiner Spieler (über 500 *hust*) zu opfern um zu testen ob er noch funktioniert.
Tja, und es funktionierte noch.
Hätte er sich nicht einen Spieler geopfert, würde der Bug wohl immer noch funktionieren!
Da sich sicherlich viele jetzt denken "Hey, der hat den Spieler bestimmt noch". FALSCH!!!
Der Spieler ist weg!
Und macht euch mal klar, dass er einfach mal so einen Spieler über 500 geopfert hat!!!
Viele mögen ihn, einige nicht, doch lasst ihm nun neue freude zukommen, damit er uns weiter erhalten bleibt!!!!
Ich fordere zur Ermutigung für die User auf, die aufhören wollen, wegen des Jugendspielerbugs!!!!
Wer schließt sich mir an?!
Viele denken, dass die User durch ein "System" gesperrt und wieder entsperrt wurden. FALSCH!!!
Es wurden alle Ligen und unseren GO's und unserem S-GO durchsucht und jeder EINZELNE User wurde kontrolliert.
In einem zweiten Schritt wurden alle Buguser gesperrt.
Und jetzt macht euch mal klar was das für eine Arbeit war....
ca. 2 Tage hat es gedauert, bis alles durchsucht und gesperrt wurden.
Und das machen sie freiwillig, ohne einen müden Cent dafür zu bekommen.
Dazu kann ich nur sagen:
Reife Leistung!
Nur Schade das alles umsonst war
Viele haben haben den Spaß daran verloren (ich auch), jedoch habe ich meine Meinung geändert und kann nur sagen:
Leute, gebt nicht auf. Den Kampf haben wir verloren, den Krieg gewinnen wir!!!!
Das geschah in den letzten Wochen.
Doch was geschah davor?!
Der Jugendspielerbug wurde als "behoben" erklärt.
Zweifel waren bei den Admins jedoch noch da und so erklärte sich ein bekannter User (Fc Bayern *hust*) bereit einen seiner Spieler (über 500 *hust*) zu opfern um zu testen ob er noch funktioniert.
Tja, und es funktionierte noch.
Hätte er sich nicht einen Spieler geopfert, würde der Bug wohl immer noch funktionieren!
Da sich sicherlich viele jetzt denken "Hey, der hat den Spieler bestimmt noch". FALSCH!!!
Der Spieler ist weg!
Und macht euch mal klar, dass er einfach mal so einen Spieler über 500 geopfert hat!!!
Viele mögen ihn, einige nicht, doch lasst ihm nun neue freude zukommen, damit er uns weiter erhalten bleibt!!!!
Ich fordere zur Ermutigung für die User auf, die aufhören wollen, wegen des Jugendspielerbugs!!!!
Wer schließt sich mir an?!
Kommentar