Meine Spieler Hauen ab und ich bin fast Pleite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankfurter Adler
    Neuzugang
    • 06.03.2009
    • 17

Meine Spieler Hauen ab und ich bin fast Pleite

Hallo User.
    Ich dachte ich schüttle hier mal mein Herz aus.

Also ich Spiele FC seit 12/2008.
    Ich habe sehr lange gebraucht bis in die 2. Liga.
    So nun hauen mir bis ende der Session 5 von 13 Spieler ab.
    Weil sie angeblich zu Alt sind..... jaja....
    was wollen die denn Beim Arbeitsamt denn Ausfüllen 32 Jahre,Fußballer aber keine Chance :-P.... bla bla... naja egal bei mir müssten sie eigentlich bei 65/67 in Rente gehen dürfen aber mit 32... ach komm...
    ich sage meinen cheffe morgen,
    -Nach dieser Saison ist endgültig Schluss für mich.
    -Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

** OK mein Arbeitsvertrag geht bis 65 aber man kann ja sagen da stand 32 :-P **
    -Ich werde nach dieser Saison definitiv aufhören.

OK...
    So Tränen...
    Ach ja.
    _ Wie oben geschrieben Mein Gespartes von in mom...30.999.999€ geht langsam den Bach hinunter... meine Einnahmen von ca. 1.559.056 € beim Liga und FS Heimspiel.

Gott sei dank kam ich hier an einen User der mir (von meiner sicht her) Günstig einen IV und einen DM Verkaufte.... Danke nochmals an joke.

Also auf Deutsch gesagt Ich benötige noch um in der 2 Liga ggf weiter mit zuspielen noch Guten/Günstigen Om und St.

Darum dachte ich, wie wäre es mit einer Dönerbude vor dem Trainingsplatz und ein Kostenpflichtiges Trainingsanschauungspauschale oder Mwst :-P...

-bei einem Heimspiel das Bier nur noch gestreckt sein mit Wasser und die wurst hmmmmmmmm aus Kaninchen von the Straße....

-Die Klamotten usw aus den Nachbarländer angefärtigt werden, weil sie da naja.. nicht EK=53.00€ sondern 1.00€ :-P der VK bleibt bei 76.66€...

-Die Sponsoren sollten auch mehr geben, weil naja Sie verdienen ja genug dran :-P

-Mein Scout schicke ich seit Wochen um Junge und Gute Spieler zu holen/werben. Aber wo mit kommt der mit 16j die max 90 sind.... Also ich glaube mein Scout macht zu viel Urlaub... der Soll mal die Augen uf machen.

-Turniere:
    Also ich Spiele Ja gerne Turniere, weil € benötige ich ja... aber wenn ich da in ein Turnier einsteigen will das NUR BIS 2.Bl geht aber da 3 1.Bl Vereine Mitspielen, da frage ich mich echt.... Danke nun bekomme ich nicht die 1.000 1.Platz Prämiere sondern gehe nun leer aus.

**SO geschwabbel und Tränen geweint**

Irgend etwas stimmt einfach nicht.....
    Wo her bekommen so viele User einen 20 J. und 320 Starken man??
    Also nur die Pittis kommen so auf die Welt, aber die Jungen hoppa... hmmm die haben ja noch nit mal Ahnung von *was macht man mit einem Buch*.

So ich komme mal zum ende, Herz hat aufgehört zu schlagen und meine Frau Haut mich auch schon wieder.
    In diesem Sinne.....

Liebes FC Team ich benötige ein FC Spenden Konto. :-P :ugly:
    (Nicht Persönlich nehmen Soll eigentlich eher nen Spässle sein...darum schreibe ich dies ja auch ins Unterhaltung und Fun )
    Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 27.09.2010, 21:20.
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

dei jungen spieler sind nichts anderes als jugis und mit dem spnedenkonto das geht leider net,weil das sonst geldschieberei wäre

Kommentar

• 100%Werder

Gut und schön aber da bist du fehl am Platz erstens sone Jungend und starken Spieler bekommen meistens nur die Klohner .
      Und Geld bekommst auch vonkeinen da es Verboten ist.

Schade das du Aufhörst viel Glück im RL
      Gruß!
      Werder

Kommentar

• Frankfurter Adler
        Neuzugang
        • 06.03.2009
        • 17

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
        Gut und schön aber da bist du fehl am Platz erstens sone Jungend und starken Spieler bekommen meistens nur die Klohner .
        Und Geld bekommst auch vonkeinen da es Verboten ist.

Schade das du Aufhörst viel Glück im RL
        Gruß!
        Werder
        Ich hör doch nit uf.. :-P
        Ich mag doch das Spiel...

Äddit:
        Sry aber was sind die Klohner?
        Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 27.09.2010, 21:22.

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von Frankfurter Adler Beitrag anzeigen
          Ah okey falsch Verstanden

Kommentar

• Lolli
            Jungtalent
            • 24.12.2009
            • 451
            • DgsForever
            • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

fängste neu an oda du sparst geld und steigst jede saison ab und dann ab kreisliga nochma neu hoch=?

Kommentar

• dalucksim
              Hoffnungsträger
              • 17.06.2009
              • 116
              • ASV Durlach
              • 57.800

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz Du hast offensichtlich Probleme mit deinem Team und deinen Finanzen ! Aber Schenken wird dir leider keiner was

Hast du denn kein Jungendtrainer ? den mit ihm bekommst du ja jugis !

und wieviel Sponsoren hast du gerade?

[IGAS]

Kommentar

• Frankfurter Adler
                Neuzugang
                • 06.03.2009
                • 17

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz Du hast offensichtlich Probleme mit deinem Team und deinen Finanzen ! Aber Schenken wird dir leider keiner was

Hast du denn kein Jungendtrainer ? den mit ihm bekommst du ja jugis !

und wieviel Sponsoren hast du gerade?
                Also mein Problem ist :
                - Es fehlt eine Dönerbude vor dem Trainingsplatz :ugly:
                - Das Bier und die Klamotten sind im EK zu Teuer im Ausland gibt es die sachen Günstiger

Jugentrainer: Skill-Level:9
                Co-Trainer: Skill-Level:10
                Scout: Skill-Level:10
                Masseur: Skill-Level:10
                Anwalt: Skill-Level:9
                Merchandise-Manager: Skill-Level:10
                Gastronomiebetreiber: Skill-Level:10

Sponsoren: Hauptsponsor: Sports United

Stadionsponsor: Fritten Queen

Radio Übertragungsrechte: Gamed!de
                TV Übertragungsrechte: Sparbank

Das mit dem Absteigen, und wieder aufsteigen dachte ich auch, aber meine Spieler hauen trotzdem mit -/+ 32 jahren ab... Die Pille für das Ich bleibe Fit bis 65 J. fehlt.

und wegen den Jungen Spieler, den ich vor Kurzem Bekommen habe ist :
                OM L 35 99 17

Kommentar

• pepe9481
                  Rot gesperrt
                  • 31.05.2009
                  • 218
                  • pepe9481
                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

Also mein Problem ist :
                  - Es fehlt eine Dönerbude vor dem Trainingsplatz :ugly:
                  - Das Bier und die Klamotten sind im EK zu Teuer im Ausland gibt es die sachen Günstiger

Scout: Skill-Level:10
                  Masseur: Skill-Level:10
                  Anwalt: Skill-Level:9
                  Merchandise-Manager: Skill-Level:10
                  Gastronomiebetreiber: Skill-Level:10

Sponsoren: Hauptsponsor: Sports United

Stadionsponsor: Fritten Queen

Radio Übertragungsrechte: Gamed!de
                  TV Übertragungsrechte: Sparbank

Das mit dem Absteigen, und wieder aufsteigen dachte ich auch, aber meine Spieler hauen trotzdem mit -/+ 32 jahren ab... Die Pille für das Ich bleibe Fit bis 65 J. fehlt.

und wegen den Jungen Spieler, den ich vor Kurzem Bekommen habe ist :
                  OM L 35 99 17
                  dann gebe den feldspielern wenn sie 31 sind einen 6-jahresvertrag und 10% weniger gehalt wie sie es gern hätten..denn so bleiben sie wenigstens noch bis sie 37/38 jahre alt sind..somit tust du auch was für die rentenkasse ..und bei den tw`s wenn sie 34 sind..die fressen nämlich die rentenkasse leer ..

Kommentar

• Frankfurter Adler
                    Neuzugang
                    • 06.03.2009
                    • 17

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    dann gebe den feldspielern wenn sie 31 sind einen 6-jahresvertrag und 10% weniger gehalt wie sie es gern hätten..denn so bleiben sie wenigstens noch bis sie 37/38 jahre alt sind..somit tust du auch was für die rentenkasse ..und bei den tw`s wenn sie 34 sind..die fressen nämlich die rentenkasse leer ..
                    Hey vielen dank, das war der beste Tipp. Danke....

Kommentar

• mbshu
                      Leistungsträger
                      • 10.03.2010
                      • 843
                      • mbshu
                      • HSV Budapest

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                      Bei Spielern, die ihren letzten 6-Jahres-Vertrag vor der Rente bekommen, kann man noch viel deutlicher unter ihre Gehaltsforderung gehen. Biete ihnen 2/3 ihrer Forderung oder probiere aus, ob noch weniger auch geht.

Kommentar

• milanfan13
                        Wasserträger
                        • 23.11.2008
                        • 49

Hallo User.
                        Ich dachte ich schüttle hier mal mein Herz aus.

Also ich Spiele FC seit 12/2008.
                        Ich habe sehr lange gebraucht bis in die 2. Liga.
                        So nun hauen mir bis ende der Session 5 von 13 Spieler ab.
                        Weil sie angeblich zu Alt sind..... jaja....
                        was wollen die denn Beim Arbeitsamt denn Ausfüllen 32 Jahre,Fußballer aber keine Chance :-P.... bla bla... naja egal bei mir müssten sie eigentlich bei 65/67 in Rente gehen dürfen aber mit 32... ach komm...
                        ich sage meinen cheffe morgen,
                        -Nach dieser Saison ist endgültig Schluss für mich.
                        -Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

** OK mein Arbeitsvertrag geht bis 65 aber man kann ja sagen da stand 32 :-P **
                        -Ich werde nach dieser Saison definitiv aufhören.

OK...
                        So Tränen...
                        Ach ja.
                        _ Wie oben geschrieben Mein Gespartes von in mom...30.999.999€ geht langsam den Bach hinunter... meine Einnahmen von ca. 1.559.056 € beim Liga und FS Heimspiel.

Gott sei dank kam ich hier an einen User der mir (von meiner sicht her) Günstig einen IV und einen DM Verkaufte.... Danke nochmals an joke.

Also auf Deutsch gesagt Ich benötige noch um in der 2 Liga ggf weiter mit zuspielen noch Guten/Günstigen Om und St.

Darum dachte ich, wie wäre es mit einer Dönerbude vor dem Trainingsplatz und ein Kostenpflichtiges Trainingsanschauungspauschale oder Mwst :-P...

-bei einem Heimspiel das Bier nur noch gestreckt sein mit Wasser und die wurst hmmmmmmmm aus Kaninchen von the Straße....

-Die Klamotten usw aus den Nachbarländer angefärtigt werden, weil sie da naja.. nicht EK=53.00€ sondern 1.00€ :-P der VK bleibt bei 76.66€...

-Die Sponsoren sollten auch mehr geben, weil naja Sie verdienen ja genug dran :-P

-Mein Scout schicke ich seit Wochen um Junge und Gute Spieler zu holen/werben. Aber wo mit kommt der mit 16j die max 90 sind.... Also ich glaube mein Scout macht zu viel Urlaub... der Soll mal die Augen uf machen.

-Turniere:
                        Also ich Spiele Ja gerne Turniere, weil € benötige ich ja... aber wenn ich da in ein Turnier einsteigen will das NUR BIS 2.Bl geht aber da 3 1.Bl Vereine Mitspielen, da frage ich mich echt.... Danke nun bekomme ich nicht die 1.000 1.Platz Prämiere sondern gehe nun leer aus.

**SO geschwabbel und Tränen geweint**

Irgend etwas stimmt einfach nicht.....
                        Also nur die Pittis kommen so auf die Welt, aber die Jungen hoppa... hmmm die haben ja noch nit mal Ahnung von *was macht man mit einem Buch*.

So ich komme mal zum ende, Herz hat aufgehört zu schlagen und meine Frau Haut mich auch schon wieder.
                        In diesem Sinne.....

Liebes FC Team ich benötige ein FC Spenden Konto. :-P :ugly:
                        (Nicht Persönlich nehmen Soll eigentlich eher nen Spässle sein...darum schreibe ich dies ja auch ins Unterhaltung und Fun )
                        Ganz ehrlich: Pech gehabt. Wer Pleite geht ist selber Schuld...

Kommentar

• pitbull77
                          Leistungsträger
                          • 10.08.2009
                          • 994
                          • Hertha BSC Berlin 1892
                          • 60.300

entweder du verarschst uns hier oder du bist wirklich so dumm :ugly::ugly:

:ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

so genug getrauert....das spiel ist relativ einfach zu händeln um nicht pleite zu gehn

noch ein allerletztes statement vom adler
                            Zitat von Frankfurter Adler

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                            entweder du verarschst uns hier oder du bist wirklich so dumm :ugly::ugly:
                            hmmm also das mit oben sollte eher Spaß sein, das mit Dönerbude usw. wobei es wäre ja nit schlecht..!! gib es einfach zu .. zusätzlich mehr €€€€ ist doch immer gut.

So wegen den Assistenten: NEIN:...
                            Hier hast du den Beweis.
                            http://i473.photobucket.com/albums/r.../FC-/Assis.jpg
                            **habe aber gearde gemerkt, das mein Jugendtrainer 10 ist nicht 9**

Training:
                            Ich habe Gestern mal einen Screenshot gemacht, von den Trainingspunkten, weil ich gelesen habe, man kann es Täglich ab 15 Uhr Kontrollieren. Auch Hier ein Screenshot: PS: Wie es aussieht macht mein Spieler NUR 4-6 Punkte NICHT Gesamtskill am Tag.
                            Wegen dem Gesamt Skill warte ich mal 1 Woche ab, habe mir gestern erst das FC Tolls Installiert. Aber nur Mein AV E.Vollborn hat +5 gemacht über 1 Tag.
                            28.9- http://i473.photobucket.com/albums/r.../28-9-2010.jpg
                            29.9- http://i473.photobucket.com/albums/r.../29-9-2010.jpg

Meine Spieler und der Neuste Jungling.
                            http://i473.photobucket.com/albums/r...C-/Spieler.jpg
                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.09.2010, 17:39.
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...