Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfeindschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich hab ne geile Seite gefunden^^

    da gibts u.a. solche schönen Sachen...
    Was macht ein Fussball-Fan nachdem Schalke Meister geworden ist?
    Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett.

    Ein Freiburger, Bayer und ein Schalker sind zu Gast bei einem Dortmunder. Der zeigt seinen Gästen das Haus und seinen Garten; vor allem der fabelhafte Swimmingpool ist sein ganzer Stolz, denn mit dem Sprungturm hat es eine besondere Bewandnis: Der Dortmunder klettert auf den Turm, läuft aufs Sprungbrett und ruft laut "Bier". Augenblicklich verwandelt sich das Wasser in bestes Starkbier, der Dortmunder springt rein, krault mit weit geöffnetem Mund und trinkt was reingeht. Als nächstes darf der Freiburger auf Sprungbrett, er ruft "Wein" und sofort plätschert bester Bordeaux im Pool. Der Freiburger köpft begeistert hinein und schluckt und schluckt und schluckt und wird zuletzt an Land gezogen. Derweil rangeln der Bayer und der Schalker schon an der Leiter, der Schalker kann den Bayer zurückdrängen, klettert flink hoch, rennt aufs Brett, rutscht aus und schreit noch "Scheiße" im Fallen....


    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #62

      Kommentar


        #63
        www.fcb-site.de/images/smilies/anti_bremen.gif


        und nochmal was gegen HIP HOP

        Kommentar


          #64
          Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
          Von mir aus schließt dieses Thema. Es hat nichts mit Dortmund oder sonst irgend einen Verein zu tun. Ich für meinen Teil finde es hier sehr harmlos und sehr Witzig. Und an der Anzahl an Usern die hier Posten und rein schauen kann man erkennen das dieses gut angenommen wird. Ich für meinen Teil kann nichts finden was jemanden stören kann da dieses 100000 fach am Tag in der Welt geschieht. Einer Zeigt was lustiges und die anderen lachen darüber. Und wieder andere stören sich halt daran. Es wird hier keiner nieder gemacht und jeder vertritt seine Meinung. Im übrigen die Grundlage und der Sinn eines Forums meiner Meinung nach. Aber egal wir könnten jetzt noch Wochen Diskutieren das Ergebnis wäre das gleiche. Du legst die Regel so aus und fühlst dich gestört wodurch auch immer! Bei dem anderen biegst du die regel halt anders hin. Auch wenn keine User genannt werden wird sich trotzdem darüber lustig gemacht!!! Gesetze sind schon eigenartig!
          du verstehst einfach nicht, was ich dir sagen will .. mich stört an dem thread nichts, mich hat an den threads, wegen denen ecky die regel eingeführt hat, eigentlich auch nichts gestört, aber jeder normal denkende mensch sollte verstehen, dass man sich nunmal an regeln halten muss

          ich versuch noch einmal zu erklären, was ich mit meinen posts meinte .. hier wird über keine user hergezogen, keine user beleidigt, keine user angeprangert usw usw .. das ist vollkommen richtig .. doch diese regel hat auch rein gar nichts damit zu tun .. die regel besagt, dass nicht über reale vereine hergezogen werden darf .. das bedeutet selbstverständlich nicht, dass man nicht ein weing schadenfroh über die neuliche niederlage eines vereins sich auslassen darf .. ich muss nochmals betonen, dass man die regel durchaus falsch verstehen kann, da die beispielthreads von ecky ja leider nicht mehr existieren
          user in irgendeiner weise zu beleidigen oder was auch immer, ist selbstverständlich nicht erlaubt, doch seit dieser regel darf man hier (leider) auch keine normalen vereine "beleidigen"

          ich bin mal die ersten paar seiten durchgegangen und hab mal zwei beispiele rausgesucht von denen du mir keinesfalls erzählen kannst, sie seien ganz normal und niemand könne sich durch diese angegriffen fühlen (ich rede jetzt nicht von usern in diesem forum, sondern von den vereinen oder allgemein ihren fans)
          http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=20
          http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=28

          ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine .. falls nein, schreib mir am besten ne pn, denn wir müssen das forum nicht unnötigerweise mit sowas zuspammen

          Kommentar


            #65
            apple du hast vollkommen recht, aber vielleicht hast du auch mitbekommen, das hier ob forum oder spielen die regeln sehr dehnbar sind und auch nicht eingehalten werden........

            Kommentar

            Lädt...
            X