keine antwort?!
Heute Abend Uefa-Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkeine antwort?!
Naja bei den Schlacker Stürmern.Kuranyi ist wirklich eine Granate ...
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenZeig mir einen wo ich nicht anwesend bin , und vll kann ich Dir ja noch meinen Schichtplan dazureichen , als Entschuldigung dafür das ich mal Arbeiten muss ^^ hab ja nicht 24 Std zeit mich hier zu verteidigen wie man anderer ^^
Achja , lass mal die letzen 10 Jahre an Dir vorübergehen , zum Thema erreichen.... gut von mir aus auch 11 , da hattet Ihr ja noch was erreicht*fg*
und wegen erreichen hab ich nie gesagt, dass schalke nichts erreicht oder was auch immer .. ich meinte damit eigentlich nur, du wärst der erste, der bei einem erfolg von schalke (selbst wenn sie jede woche erfolg haben sollten) nochmal unterstreicht, was sie in dem entsprechenden spiel gegenüber anderen mannschaften geleistet haben .. so meinte ich das
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmanmanman .. habt ich geschrieben "guckt euch den 04 dragon an, der schreibt totalen mist und hat vor 2 wochen noch was ganz anderes behauptet" .. ich hab deinen post nur wegen dem valenciazeugs zitiert ..
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
doch seit gestern wird valencia ja offensichtlich doch wieder als top-team gehandelt
schon erstaunlich, wie schnell sich die meinungen auf schalke ändernZuletzt geändert von 04 Dragon; 04.10.2008, 01:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenDas ist der Neid der da spricht!
Naja bei den Schlacker Stürmern.Kuranyi ist wirklich eine Granate ...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine antwort kommt wohl nichtmehr^^
drücke dann mal allen deutschen für die nächste runde die daumen, außer natürlich der mannschaft, die ich nicht ausspechen kann/will
Syncronschwimmen ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigengibt noch nen schlechteren " Herr Valdez " ^^ oder wieviel Tore hat der Letzte Saison geschossen ? 1 ?? oder waren es 2 *fg*
wenn er mal nen pass zum mitspieler gebracht hatte ging es nur hinten rum glaube 1 oder 2 leichte zweikämpfe gewonnen hat nur nen linken fuss der auch nicht so will wie er wahrscheinlich.........
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbringt lieber engelaar mal fussballspielen bei^^
wenn er mal nen pass zum mitspieler gebracht hatte ging es nur hinten rum glaube 1 oder 2 leichte zweikämpfe gewonnen hat nur nen linken fuss der auch nicht so will wie er wahrscheinlich.........Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigener hat trotzdem die gruppenphase des uefa-cups erreicht
er alleine bestimmt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWas schaust Du in der Zeit ?
Syncronschwimmen ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigener alleine bestimmt nicht
oder etwa nicht?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbringt lieber engelaar mal fussballspielen bei^^
wenn er mal nen pass zum mitspieler gebracht hatte ging es nur hinten rum glaube 1 oder 2 leichte zweikämpfe gewonnen hat nur nen linken fuss der auch nicht so will wie er wahrscheinlich.........URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigener kann den ball nich mal mit rechts annehmen das kann ich in der c-jugend besser.....
muss man sich als profi gedanken drüber machen!!!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigener kann den ball nich mal mit rechts annehmen das kann ich in der c-jugend besser.....
muss man sich als profi gedanken drüber machen!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Gruppe A
FC Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede
Gruppe B
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC
Metalist Charkow
Gruppe C
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich
Gruppe D
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmegen
Gruppe E
AC Mailand
SC Heerenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg
Gruppe F
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina
Gruppe G
FC Valencia
FC Brügge
Rosenborg Trondheim
FC Kopenhagen
AS St. Etienne
Gruppe H
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruña
Feyenoord Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFinde Hertha und HSV haben aber auch nicht so ne leichte Gruppe erwischt...
dennoch müssten normalerweise alle 5 deutschen teams weiterkommen, denn es fliegen ja nur 2 teams in jeder gruppe raus...
und ich glaub nürnberg war bisher die einzige deutsche mannschaft, die in der gruppenphase des uefa-cups rausgeflogen ist...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAber wenn man mal guckt, wo dortmund HÄTTE SPIELEN KÖNNEN.. gegen Tottenham.. ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja da hätte man gucken müssen in welchen Topf die gekommen wären...
aber ich glaub dortmund wäre auch nur in topf 3 oder 4 gelandet.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGruppe A
2.FC Schalke 04
3.Paris St. Germain
1.Manchester City
4.Racing Santander
5.Twente Enschede
Gruppe B
1.Benfica Lissabon
4.Olympiakos Piräus
3.Galatasaray Istanbul
2.Hertha BSC
5. Metalist Charkow
Gruppe C
1.FC Sevilla
2.VfB Stuttgart
3.Sampdoria Genua
4.Partizan Belgrad
5.Standard Lüttich
Gruppe E
1.AC Mailand
4.SC Heerenveen
5.SC Braga
3.FC Portsmouth
2.VfL Wolfsburg
Gruppe F
1.Hamburger SV
2.Ajax Amsterdam
4.Slavia Prag
3.Aston Villa
5.MSK Zilina
ich hoffe einfach mal, dass alle deutschen teams weiterkommen ^^
aber das mit den gruppensieg sollte sehr schwierig werden, meiner meinung nach hat da der hsv noch die besten chancen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, mal sehen...
ich hoffe einfach mal, dass alle deutschen teams weiterkommen ^^
aber das mit den gruppensieg sollte sehr schwierig werden, meiner meinung nach hat da der hsv noch die besten chancen
ansonsten passt deine Reihenfolge mit ausnahem der HSV gruppe.. da denke ich dass Aston Villa 2. wird... ajax dritter..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAber wenn man mal guckt, wo dortmund HÄTTE SPIELEN KÖNNEN.. gegen Tottenham.. ^^
wer ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar