Realistisch gesehen schaffen Sie es leider nicht. Aber im inneren hoffe ich es. Wäre zu mindestens mal schön für die Mannschaft und den Fans. Die anderen Vereine werden sicherlich weiter kommen.
Lüdenscheid hat die schwierigste Aufgabe heute...
Kollege ist heute nach Udine gefahren, er meint auch die schaffen das wohl nicht, aber hauptsache er hat nen Auswärtsspiel im Uefa Cup miterlebt^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kollege ist heute nach Udine gefahren, er meint auch die schaffen das wohl nicht, aber hauptsache er hat nen Auswärtsspiel im Uefa Cup miterlebt^^
haha
aber wo er recht hat hat er recht^^
traurig(nicht wirklich) aber war
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
ou.. gut schlakke... ihr liegt ja 1-0 gegen nikosia hinten
leck die katz am sack
Jetzt mal ganz ehrlich ein 4:1 im Hinspiel und nun das???? Ein Beschiss an die eigene zahlende Kundschaft. Aber die zahlen ja nur damit sie trocken sitzen und nicht für einen Bundesligisten!!!! Ich würde mich ärgern wenn ich so was sehe!
Kommentar