Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfälschte benutzerränge??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verfälschte benutzerränge??

Folgende Benutzerränge gibt es bei folgenden Beitragszahlen:
    • Neuzugang (0)
    • Wasserträger (25)
    • Bankdrücker (50)
    • Hoffnungsträger (100)
    • Jungtalent (300)
    • Mittelfeldmotor (500)
    • Stammspieler (750)
    • Leistungsträger (1000)
    • Führungsspieler (1500)
    • Torschützenkönig (2500)
    Wie kann es sein das manche user mit 500 -600 beiträgen als Stammspieler eingestuft werden?

Mittelfeldmotor hab ich noch nie gesehen

Kommentar

ich auch nicht aber laut Ecky müsste es diesen Rang geben

Kommentar

Ja eben manche sachen hab ich noch nie gehört und gesehen und manche benutzer haben einen rang der garnicht zu den Beiträgen passt

Kommentar

Weis echt keiner womit das zusammen hängen könnte??

Kommentar

Gibt es den Rang Mittelfeldmotor jetzt, oder nicht???

Kommentar

Das wüsste ich auch gerne !! weil ich das auch noch nie gesehen habe ...
              Ich habe noch eine frage: Zählen direkte antworten nict auch als Beiträge ?
              Weil ich in meinen beiträgen immer 0 stehen habe also liegt das daran, dass ich immer direkte antworten geschrieben habe ?

HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
              TSG Kayseri 08

Kommentar

Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                Weil ich in meinen beiträgen immer 0 stehen habe also liegt das daran, dass ich immer direkte antworten geschrieben habe ?
                In einigen Foren werden Beiträge nicht gezählt...

Kommentar

Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
                  Gibt es den Rang Mittelfeldmotor jetzt, oder nicht???
                  warte noch 100 Beiträge

Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                  die beiträge zählen nur bei "Fragen zum Spiel" und "Vereinsheim" bei dem rest werden keine Beiträge Gezählt ^^

Kommentar

vllt. is es ein fehler, das der die beiträge in den off topics auch mit zählt, die aber nich aufschreibt?

Kommentar

kann sein glaub ich aber nicht...

Kommentar

mh...

kann mir das mal einer erklären?

habe auf einmal fast 200 beiträge dazu gerechnet bekommen....
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

sind ie generell gestiegen , oder nach posts in bestimmten foren ?

wenn, ja in welchen foren.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

generell...

im prinzip ist halt alles so wie immer, nur das ich seit gestern seltsamerweise knapp 200 beiträge dazu gerechnet bekommen hab.

kann mir das auch nicht so wirklich erklären, zumal ich anscheinend der einzige bin, der davon betroffen ist.

edit:

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            ist durch die erstellung des "platzgeflüsters" entstanden.

da wurden nachträglich alle alle posts in den liga threads gezählt.
                            okay, dann kein wunder...

hab jetzt also 171 beiträge zu viele ^^
                            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.10.2008, 18:56.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

glaubst du???

fredeumel, ich und andere sind davon auch betroffen

warum jetzt aufeinmal mehr beiträge als gezählt werden, als zuvor, habe ich erfragt, aber keine antwort bekommen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Dann halt nachträglich wieder abstellen, ist ja immer noch Sportsbar^^...

Kommentar

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                    Dann halt nachträglich wieder abstellen, ist ja immer noch Sportsbar^^...
                                    und da der post counter ja ein indikator für die erfahrenheit eines benutzers sein soll

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      und da der post counter ja ein indikator für die erfahrenheit eines benutzers sein soll
                                      Darauf würd ich ehrlich gesagt keinen Wert legen...Gibt genug Leute hier, die massig Beiträge haben und wovon ca 70%+ nur Müll ist

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

Lädt...
                                      X