CL Inter Mailand VS Werder Bremen wer´gewinnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

GW an bremen, freut mich

Kommentar

• Mace_Hannibal
      Hoffnungsträger
      • 04.05.2008
      • 185
      • Mace_Hannibal
      • Internazionale F.C.

bin auch ein wenig enttäuscht von inter, aber bremen war auch schwach. krieg ich wohl doch nicht meine million.

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

GW an Bremen fast ja noch gewonnen und das wäre nicht unverdient gewesen
        sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          GW an Bremen fast ja noch gewonnen und das wäre nicht unverdient gewesen
          finde ich auch und wenn man dem super kommentator net zuhört, was bei dem oft besser wäre, dann hat man gesehen, die bremer hätten auch gewinnen können.

Kommentar

• ashraf
            Hoffnungsträger
            • 21.03.2008
            • 184
            • ashraf
            • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
            bin auch ein wenig enttäuscht von inter, aber bremen war auch schwach. krieg ich wohl doch nicht meine million.
            un ich kriege meine mio auch nicht ^^

naya aber in der nachspielzeit hätte pizza es machen müssen frei vorm leeren tor naya schade aber jetz kommen nur noch siege ^^

gegen athen auswärts dann famagusta un dann inter zuhause un dann nochma athen das wird wo zu schaffen sein
            Zuletzt geändert von ashraf; 02.10.2008, 09:08.
            sigpic

Kommentar

• Mace_Hannibal
              Hoffnungsträger
              • 04.05.2008
              • 185
              • Mace_Hannibal
              • Internazionale F.C.

naja verdient wäre ein sieg für bremen wohl nicht gewesen, für inter allerdings auch nicht unbedingt, dazu haben sie einfach zu wenig getan. finde es immer wieder schade, dass inter nach einer führung versucht das ergebnis zu verwalten statt nachzulegen. vor allem wenn man bedenkt, was inter für eine weltklasse mannschaft hat. normalerweise muss inter nach dieser desolaten bremer vorstellung in der ersten halbzeit (vor allem der abwehr) 3:0 führen, aber sie haben zu früh aufgehört fussball zu spielen. in der 2. halbzeit hat mich ibra nen ziemlich aufgeregt, weil er zu egoistisch gespielt hat. die besten spieler bei inter waren Zanetti (eigentlich alle zweikämpfe gewonnen), Maicon und Adriano. die haben wenigstens einsatz gezeigt.
              naja inter wird trotzdem weiterkommen und ich hoffe, dass bremen es auch schafft.

und der kommentator war ja mal richtig schlecht; ständig hat der irgendwelche spieler von inter verwechselt und es kam mir vor, als hätte der noch nie ein inter spiel in der serie a gesehn.
              Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 02.10.2008, 13:15.

Kommentar

• Eugen-Holstein
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3751
                • Eugen-Holstein
                • [DE] FC Bayern München 06

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                und der hatte noch die Chance zum 2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit...
                Aber nicht genutzt^^

Also 1:1 Ende
                wieso net 2-2?
                dann wäre mein tipp aufgegangen.

Kommentar

Lädt...