GW an Bremen fast ja noch gewonnen und das wäre nicht unverdient gewesen
finde ich auch und wenn man dem super kommentator net zuhört, was bei dem oft besser wäre, dann hat man gesehen, die bremer hätten auch gewinnen können.
naja verdient wäre ein sieg für bremen wohl nicht gewesen, für inter allerdings auch nicht unbedingt, dazu haben sie einfach zu wenig getan. finde es immer wieder schade, dass inter nach einer führung versucht das ergebnis zu verwalten statt nachzulegen. vor allem wenn man bedenkt, was inter für eine weltklasse mannschaft hat. normalerweise muss inter nach dieser desolaten bremer vorstellung in der ersten halbzeit (vor allem der abwehr) 3:0 führen, aber sie haben zu früh aufgehört fussball zu spielen. in der 2. halbzeit hat mich ibra nen ziemlich aufgeregt, weil er zu egoistisch gespielt hat. die besten spieler bei inter waren Zanetti (eigentlich alle zweikämpfe gewonnen), Maicon und Adriano. die haben wenigstens einsatz gezeigt.
naja inter wird trotzdem weiterkommen und ich hoffe, dass bremen es auch schafft.
und der kommentator war ja mal richtig schlecht; ständig hat der irgendwelche spieler von inter verwechselt und es kam mir vor, als hätte der noch nie ein inter spiel in der serie a gesehn.
Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 02.10.2008, 13:15.
Kommentar