Danke, das gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie ist mir die linke Seite zu leer.:p
Könntest Du da vielleicht noch das Wappen der Stadt Rostock intergrieren?
es tut mir leid vom anderen spieler habe ich nur Bilder im 200x200 format und so gefunden also kein zum cutten
Danke, das gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie ist mir die linke Seite zu leer.:p
Könntest Du da vielleicht noch das Wappen der Stadt Rostock intergrieren?
1. Kannst Du mir zwei Logos erstellen: einmal FC Hansa Rostock und einmal FC Chelsea, die normalen Vereinswappen der beiden, als 3-D-Drehlogo?
Wäre echt toll!
2. Kannst Du mir eine Signatur erstellen, mit dem Hansa-Logo, Björn Ziegenbein und Mohammed Lartey?
Den Hintergrund überlasse ich deiner Fantasie
Schöne Grüße
Wellenläufer
es tut mir leid vom anderen spieler habe ich nur Bilder im 200x200 format und so gefunden also kein zum cutten
1. Kannst Du mir zwei Logos erstellen: einmal FC Hansa Rostock und einmal FC Chelsea, die normalen Vereinswappen der beiden, als 3-D-Drehlogo?
Wäre echt toll!
2. Kannst Du mir eine Signatur erstellen, mit dem Hansa-Logo, Björn Ziegenbein und Mohammed Lartey?
Wäre echt toll!
Schöne Grüße
Wellenläufer
mit mir abgeklärt^^
agent56 deine sig. macht gstar67
Wäre echt toll!
wenn du eine SIg einzeln reinstellen willst must du die dann mit Gimp hochladen und als JPEG speichern...weil ich habe sie als Png reingestellt und sie wären dann unscharf weil sie soeine hohe kb anzahl haben
da ist nur soein dicker Rand weil sie alle ohne abstand untereinander sind ^^
Einen Kommentar schreiben: