Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antworteteSo wenn robe damit kein Problem hat mache ich diese bestellung und die von wellenläufer und er das andere wappen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo meine vorstellungen sind so
Teamname: FC-Kogge65
Farben: BLau/Weiß/Rot
Form: Kreis
Text im Wappen: Vereinsname
Besonderheiten/Sonstiges: über das Wappen sool ein goldener Stern.
Das Wappen sollte Aussehen wie das Logo von Hansa Rostock nur mit dem Namen FC-Kogge65 drin.
Mfg. Kogge65
-
-
Ein Gast antworteteDankeZitat von agent56 Beitrag anzeigenich suche mir keinen .... ich steige aus !!!!und komme auch nicht mehr züruck weil du weist schon wieso
Dir noch viel glück weiterhin...
-
-
ich suche mir keinen .... ich steige aus !!!!und komme auch nicht mehr züruck weil du weist schon wiesoZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....
'
er hatte schon recht mit seiner Aussage
-
-
okay aber was soll das denn dass du mir nie antwortest zu meinem clan egal ?Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....
'
-
-
Ein Gast antworteteHey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....Zitat von agent56 Beitrag anzeigenan wen ist das bitteschön gerichtet ich bin auch nur ein mensch kapiert egal
'
-
-
an wen ist das bitteschön gerichtet ich bin auch nur ein mensch kapiert egalZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschon okay, hab ich ja auch gemacht !!!
:ugly::p
naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!
-
-
Hintergrund weiß machen, das Gelbe gelb lassen und das Schwarze grün machen...Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlso die lights grün gelb?
Oder das Manu Wappen ?
Bin mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher, dass es mir gefallen wird:p
-
-
Ein Gast antworteteAlso die lights grün gelb?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann probier mal bei dem Drehlogo von ManU die Farben auf grün und gelb umzustellen
Oder das Manu Wappen ?
-
-
Dann probier mal bei dem Drehlogo von ManU die Farben auf grün und gelb umzustellenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKann ich versuchen ^^
-
-
Ein Gast antworteteKann ich versuchen ^^Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe eine Frage: Kannst Du bei Drehlogos eventuell auch die Farben verändern?
-
-
Ich habe eine Frage: Kannst Du bei Drehlogos eventuell auch die Farben verändern?Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigensry ^^
diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.
-
-
Ein Gast antwortetesry ^^Zitat von TerrorT Beitrag anzeigenja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.
Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.
diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.
-
-
schon okay, hab ich ja auch gemacht !!!
:ugly::p
naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!
-
-
ja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.
Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
guck mal auf seite 73, da steht dann folgendes:
von TerrorT:
sry, hatte ein logo eigentlich hochgeladen, ist wieder verschwunden.
Hab meinen Beitrag nun editiert, guck bitte nochmal nach, eine Seite zuvor.
Jetzt ist das Logo zu sehn was du brauchst.
lg
ALSO WÜRD ICH DIR NUN MAL SAGEN, ERST INFORMIEREN, DANN SCHREIBEN, ODER WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL NICHT SEINEN SENF DAZU GEBEN! UND MEINE ANFRAGE WAR VOR DEM CLOSE, NUR MAL SO NEBENBEI, FALLS DA AUCH NOCH SO EIN SCHLAUMEIER JETZT WAS SCHREIBEN WILL....
-
-
Wappen
Hallo,
könnt Ihr mir ein Wappen erstellen??
Vereinsname: sv haudrauf 03
Farben: dunkelblau, dunkelgrün und rot
Form: nichts rundes wen es geht, vielleicht was zackiges (wie z.B. CeTin Spor)
Besonderheiten: hab ich keine
Danke
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Lil_CR Beitrag anzeigenSignaturbestellung

2. Seitig.
1.Seite:
Sportfreunde Stiller
sonst kannst dir was einfallen lassen ^^
2. Seite:
Christiano Ronaldo , mein vereinswappen dazu uund die Farben pink-schwarz... rest bleibt dir überlassen
lg
liste open!
-
-
Liebe Damen und Herren,
zum vlt. 100* mal : Bestelliste closed !!!!
-
-
-
-
-
Ein Gast antworteteListe closed !!!Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey, könnt ihr mir ein Schild machen?
http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
nur das da steht:
Mainz? Nein danke
und in der Mitte ein wappen von lautern ist
und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
danke
Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 20:39.
-
-
hey, könnt ihr mir ein Schild machen?
http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
nur das da steht:
Mainz? Nein danke
und in der Mitte ein wappen von lautern ist
und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
danke
-
-
-
Ein Gast antwortetehttp://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=721Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe sig Bestellung :
1.Seite : Ne Signatur von Filip Holosko (Besiktas)
Farben Egal
2.Seite: Ne Signatur von Gonzalo Higuain (Real Madrid)
Farben egal
3.Seite : Ne signatur von Sergio Aguero (Atletico Madrid)
Farben egal ....
Lg Mascho
-
-
Ne sig Bestellung :
1.Seite : Ne Signatur von Filip Holosko (Besiktas)
Farben Egal
2.Seite: Ne Signatur von Gonzalo Higuain (Real Madrid)
Farben egal
3.Seite : Ne signatur von Sergio Aguero (Atletico Madrid)
Farben egal ....
Lg Mascho
-
-
sry, hatte ein logo eigentlich hochgeladen, ist wieder verschwunden.
Hab meinen Beitrag nun editiert, guck bitte nochmal nach, eine Seite zuvor.
Jetzt ist das Logo zu sehn was du brauchst.
lg
-
sry