Zitat von Baron
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
hier von seite 103Zitat von Baron Beitrag anzeigen???
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1021

an die anderen die liste ist closed !
Kommentar
-
das ging ja fix
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Logo
Hi... Hätte gern ein Logo so wie dieses hier nur in Rot-Weiß gestreift... Bitte mein jetziges Logo mit einfügen nur für FC RWE sollte Rot Weiß Erfurt99 drin stehen... Vielen Dank im Vorraus... Mfg RWE99...
http://www.bildermonster24.de/images/604_79s6sdvb.gif
Kommentar
-
-

- kaik18 (Signatur) / Bearbeitung durch JoNNi
- MostWanted (Wappen/Trikot)
- Sinsheim_Player (Wappen) wird von 100%werder gemacht
- ----- (Wappen)wird von 100%werder gemacht
- stivi10 (Trikot) von Robe "El Loco"
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
- kaik18 (Signatur) / Bearbeitung durch JoNNi
-
Schreibe JoNNi bitte ein PNZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend , wollt mal freundlich fragen wie es mit meiner sig aussieht?
wär nett wenn mir einer bescheid geben könnte. danke
MfG
Felix
Kommentar
-
-
ok, danke , werd ich dann machenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSchreibe JoNNi bitte ein PN
MfG
Felix

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Noch nicht, denke aber das heute abend die Bestellerliste wieder auf ist !!!! So lange bitte noch Geduld !!!Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenRobe "El Loco" kann ich noch einen Wappen bestellen ??
sigpic
Kommentar
-
-
Robe mache ihm keine hoffnung:p der hat schon bei LIL_CR eins bekommenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenNoch nicht, denke aber das heute abend die Bestellerliste wieder auf ist !!!! So lange bitte noch Geduld !!!

@Aufsteiger bitte lasse denn SPam und deine Pn´s!
Danke
Kommentar
-
-
ich bin zu tiefst bestürzt
:ugly:
dann bekommt er halt keins !!!:psigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
richtig! :ugly:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
:p
Mal sehn wann JoNNi fertig wird^^
und dann kommt der neue Thread!!!
Kommentar
-
-
Macht ihr mein Vereinsherz noch von Bestellung Seite 109...?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenrichtig! :ugly:
:p
Mal sehn wann JoNNi fertig wird^^
und dann kommt der neue Thread!!!
Kommentar
-
-
Wie gesagt wie werden ein neuen thread aufmachen und da ich nicht so fies sein will darfst du dann nochmal bestellen aber erst im neuen thread aber dafür will ich jetzt kein post mehr Von dir in diesen thread sehn!!!!Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenOh man Felix ich wusste das ja nicht
Kommentar
-
-
Nein weil liste zu war wärend du bestellt hastZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMacht ihr mein Vereinsherz noch von Bestellung Seite 109...?
Kommentar
-
-
-
sieht halt so aus wie du es haben wolltest, das ist das aktuelle Bayern-Heim-Trikot und auch alles andere ist da
:ugly::p
sigpic
Kommentar
-

Kommentar