Hi, könntest du mir auch ein wappen machen das sollte dann so aussehen bitte,
Form:
könnte es das wappen sein die form in der mitte soll so bleiben die kleinen wappen oben im wappen sollen weg die farben wie unten beschrieben mit leonssupergamer und einem löwen im hintergrund, kann es die vorgegebene größe von 30kb und die maße von 150*150 einhalten wäre gut damit ich es ingame benutzen kann
Farben:Rot-Weiss
Name:Leonssupergamer
Besonderes:Löwenkopf der dich anschaut im Hintergrund
danke schonmal im voraus leon44
hmm konnte ich mir nocht so richtig vorstellen habs mal so gemacht ich hoffe es gefällt dir td
wenn ich das wappen beim vereinsprofil ingame reinstellen will sagt der Nur JPG und PNG Dateien erlaubt und könnte ich das trikot in 80*80 und 20kb bekommen
wenn ich das wappen beim vereinsprofil ingame reinstellen will sagt der Nur JPG und PNG Dateien erlaubt und könnte ich das trikot in 80*80 und 20kb bekommen
mfg leon44
das wappen ist eine png datei
und hier dein trikot
80x78 mit 15 kb
mfg leon44
ehmm ist eine png datei du besnutzt bestimmt internet explorer mit mozilla gehts auf jeden fall
So bestellt ihr Vereinssignaturen:
1. Hamburger SV und Ze Roberto
2. Das Hamburg Wappen soll rein und Ze Roberto
3. Blau
4. Schöne Effekte euch fällt was ein
5. Am besten könnt ihr ein Render vom Spiel gegen Mainz nehmen
Form: ist euch überlassen
Farben: grün und weis
Texte: KSG Maulbach
Besonderheiten: 3D, schöner Glanz , wenns ginge den Kopf des neuen Vereinsmaskottchens der KSG Maulbach, im Bild irgendwie unterbringen.
Kommentar