Hatte schon vor einigen Tagen ein Wappen bestellt, aber da die Liste jetzt erneut geöffnet wurde, da der Überblick verloren wurde, möchte ich noch einmal neu bestellen.
Vereinsname: FC Bayern München FCB
Farben: rot-weiß
Form:
Ansicht: 3D (wenn möglich)
Besonderheiten bzw. Vorstellung: Der große grüne "Ring" soll rot sein.
In der oberen Hälfte soll "Fussball-Club" stehen, im unteren "Bayern München FCB 2009 e.V."
Die Schrift sollte weiß sein. Der rest kann so bleiben.
moin, ich hätte gern meine signatur, ein wenig aufgemöbelt,wichtig is mein Vereinswappen und der Spruch: Die Macht vom Deich und das BFC Logo mit dem dazu gehörigen Spruch Bad Football Company,also auf jeden Fall 2 Seitig der rest sei euch überlassen.
Hätte gerne Wappen
Vereinsname: SPORTCLUB RIESA
Farbe: Blau-Weiß
Form: hätte gerne so ein Wappen wie auf der ersten Seite von euch und zwar wo die zwei Stiere auf den wappen stehen und zwischen den Stiere sollte ein Ball sein
Besonderheiten: glänzend,glitzer,oben sollte SPORTCLUB stehen und unten RIESA,und in der Mitte sollten vier golde sterne sein,die schrift kann auch gold sein.
größe bitte 150/150 u. 25/25
Vielen Dank im vorraus,würde mich freuen wenn es klappt
Vereinsname:1.FC Niedrig Preis
Farben:Blau und Weiß,
Form:wie gleiche Form wie auf der Starseite beim Wappen mit der Türkischen Flagge,Nur ohne der Flagge
Sonstiges:keine
Besonderheiten:Keine
ich bräuchte ein Wappen:
1.Vereinsname: SV Rot Weiß Vielessen
2.Farben: Rot und Weiß//Schwarz//Blau (auf alle Fälle Rot)
3.Form: Rund
4.Besonderheiten: 3D
5.Sonstiges: Ähnliches Design wie FC Bayern Wappen
und da wäre dann noch ein Trikot mit dem neuen wappen drauf:
1. Farben: \
2. Euer Wappen: siehe oben
3. Sponsor: .T...Imbissbude. (Die Punkte wie bei T-Home siehe Link)
4. Ausrüster: Addidas
5. Besonderheiten: Exakt selbes Desighn wenn möglich http://img261.imageshack.us/img261/4...ttrikotfy4.jpg 6. Sonstiges: \
teamname: FK Teplice
Grundfarben : weiß und gelb
Form: Rund
gesonderter Wunsch: Burg mit tschechischer Flagge und eine Krone obendrauf (wie Real MAdrid)
hey
hätte gerne ein trikot
farben:rot-weis
wappen: hoffe is die richtige größe
sponsor: sony
ausrüster:adidas
besonderheiten: wäre cool wenn es das heim trikot von fc bayern wäre (dieser Saison)
Kommentar