So dann Close ich die Liste mal wieder
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenWappen
1. Wismar United
2. Schwarz/Weiß
3.Egal
4.größe 150mal150
So bestellt ihr Spielersignaturen:
1. Kevin Pannewitz
2.Weiß/Blau
3. paar farbefeckte
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von TerrorT Beitrag anzeigenich hätte auch sehr sehr gerne ein logo. Bitte als DREHLOGO.
Dieses Logo soll sich drehen mit passendem Hintergrund:
Name: Dark Brotherhood
Farben: Hintergrund irgendwie dunkel, passend halt: Silber, Schwarz
Besonderheiten: Bitte im Hintergrund irgendein geilen Effekt einbauen?! Glanzefekte und so schnick schnak sind sehr gern erwünscht
Den Schriftzug bitte hier entnehmen oder ihn nachmachen, weis leider nicht wie die Schriftart heisst:
http://img12.myimg.de/darkclubeb69e.png
Das Logo darf aber auch ohne Schrift sein wenn das sonst nicht hinhaut.
Größen: alle 3 standardformate wären klasse, glaueb das ist so 150x150, 300x300 und 100x100
liebe grüße TT
du kannst aber gerne ein normales logo bekommen :ugly:
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von noci 10 Beitrag anzeigenund was ist mit meins bitte macht es mal
Schönen Tag noch !Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2010, 14:27.
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe sig Bestellung :
1.Seite : Ne Signatur von Filip Holosko (Besiktas)
Farben Egal
2.Seite: Ne Signatur von Gonzalo Higuain (Real Madrid)
Farben egal
3.Seite : Ne signatur von Sergio Aguero (Atletico Madrid)
Farben egal ....
Lg Mascho
Kommentar
-
-
hey, könnt ihr mir ein Schild machen?
http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
nur das da steht:
Mainz? Nein danke
und in der Mitte ein wappen von lautern ist
und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
danke
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey, könnt ihr mir ein Schild machen?
http://www.zimmer-netz.de/enriconet/...atom-sonne.png
nur das da steht:
Mainz? Nein danke
und in der Mitte ein wappen von lautern ist
und auf dem zweiten bitte das gleiche nur das da in der Mitte ein Mainz Wappen ist, das durchgestrichen ist
dankeZuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 20:39.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenListe closed !!!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenSignaturbestellung
2. Seitig.
1.Seite:
Sportfreunde Stiller
sonst kannst dir was einfallen lassen ^^
2. Seite:
Christiano Ronaldo , mein vereinswappen dazu uund die Farben pink-schwarz... rest bleibt dir überlassen
lg
liste open!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
guck mal auf seite 73, da steht dann folgendes:
von TerrorT:
sry, hatte ein logo eigentlich hochgeladen, ist wieder verschwunden.
Hab meinen Beitrag nun editiert, guck bitte nochmal nach, eine Seite zuvor.
Jetzt ist das Logo zu sehn was du brauchst.
lg
ALSO WÜRD ICH DIR NUN MAL SAGEN, ERST INFORMIEREN, DANN SCHREIBEN, ODER WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL NICHT SEINEN SENF DAZU GEBEN! UND MEINE ANFRAGE WAR VOR DEM CLOSE, NUR MAL SO NEBENBEI, FALLS DA AUCH NOCH SO EIN SCHLAUMEIER JETZT WAS SCHREIBEN WILL....
Kommentar
-
-
gut gekontert !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.
Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Kommentar
-
-
schon okay, hab ich ja auch gemacht !!!:ugly::p
naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von TerrorT Beitrag anzeigenja sry, wollt dich jetzt auch nicht anprangern, aber hab alles richtig gemacht und dauernd schreiben leute hier die wollen ein logo wo deutlich steht: CLOSED.
Da kanns schon sein das der werder100 gar nicht mehr guckt was nun noch zu machen war und was nicht ^^ Weil seitdem einem comment hab ich nichts mehr von ihm gehört.
diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigensry ^^
diese drehlogo mache ich mit einem ganz andren programm da kannst du logo raufhauen speichern fertig.....aber das logo was du mir gabts .....sieht echt kacke aus auf einem drehlogo da es erstens sehr klein ist und zweitens eine komische form daher hat es auch eine häßlochen hintergrund dann....daher mache ich generell nur drehlogos von bundesligamanschaften etc.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe eine Frage: Kannst Du bei Drehlogos eventuell auch die Farben verändern?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKann ich versuchen ^^
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann probier mal bei dem Drehlogo von ManU die Farben auf grün und gelb umzustellen
Oder das Manu Wappen ?
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlso die lights grün gelb?
Oder das Manu Wappen ?
Bin mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher, dass es mir gefallen wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschon okay, hab ich ja auch gemacht !!!:ugly::p
naja denke eher das Problem liegt daran das derjenige der hier immer die Bestellerliste auf demlaufenden halten soll, dies nur sporadisch macht !!!
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenan wen ist das bitteschön gerichtet ich bin auch nur ein mensch kapiert egal
er hatte schon recht mit seiner Aussage
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey,sei mal etwas höflicher oder du kannst dir einen neuen Shop suchen....'
er hatte schon recht mit seiner Aussage
Kommentar
-
Kommentar