Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenSo ab sofort bin ich mit dabei im Team als Orga. Ich hoffe das ales permanent gut läuft. Auf eine gute Zusammenarbeit !!!
die hast du vergessen
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=625
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Markus96 / Trikot /Robe "El Loco"
all4vfb / Trikot / Robe "El Loco"
Schalker / Signatur / 100% Werder
Kommentar
-
-
100%Werder
Es geht los!
Liebe Designer.....Besteller/in
ab Morgen werden wir offizieler Partner der BFC
sein.Wir freuen uns auf die Zusammarbeit und wünschen uns ein ruhige und nette zusammarbeit.
Wir werden die BFC mit Designs ausrüsten und die wünsche der Mitglieder erfüllen
Auf eine gute Zusammarbeit.
100%Werder
Kommentar
-
Markus96
hab es mal in den 3 gängigen Größen erstellt (weis ja nicht für was du es verwendest und daher ist "Normal" schlecht ausgedrückt) !!!
->
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMarkus96
hab es mal in den 3 gängigen Größen erstellt (weis ja nicht für was du es verwendest und daher ist "Normal" schlecht ausgedrückt) !!!
->
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHay Felix
hätte gern 2sigs
also:
Auf der 1 Seite sollte Jefferson Farfan sein im Schalke Trikot.
Und auf der anderen seite sollte Raul und Huntelaar sein jaa und denn rest überlasse ich dir
wenns geht will ich die sigs einmal getrennt und einmal als animation.
Gruß Kevin
wenn du eine SIg einzeln reinstellen willst must du die dann mit Gimp hochladen und als JPEG speichern...weil ich habe sie als Png reingestellt und sie wären dann unscharf weil sie soeine hohe kb anzahl haben
da ist nur soein dicker Rand weil sie alle ohne abstand untereinander sind ^^Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2010, 16:55.
Kommentar
-
Dann bestelle ich auch mal. Nämlich eine Signatur (animiert):
1.Seite Mario Gomez soll größer geschireben werden und die zahl 33 soll weg und die hintergrundschrift der fcb soll nur in fcb umgewandelt werden.
2.Seite wieder das fcb logo wie oben in der sig. nur mit phillip lahm und der schrift phillip lahm wieder ohne zahlZuletzt geändert von agent56; 26.11.2010, 16:14.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von endi67 Beitrag anzeigenHätte gern ein Wappen wenn möklich
Vereinsname:Tus Endi
2. Farben:Blau Weiß
3. Form:Hätte gehr ein zeichen das dem Hoffenheimzeichen sehr änelt
4. Besonderheiten:-
5. Sonstiges:-
Danke Im voraus
MfG Tus Endi
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenDann bestelle ich auch mal. Nämlich eine Signatur (animiert):
1.Seite Mario Gomez soll größer geschireben werden und die zahl 33 soll weg und die hintergrundschrift der fcb soll nur in fcb umgewandelt werden.
2.Seite wieder das fcb logo wie oben in der sig. nur mit phillip lahm und der schrift phillip lahm wieder ohne zahl
stop stop stop!
du darfst nicht einfach meine sig verweden! du hättest fragen müssen !!!
jetzt bekommst du sicher kein ja mehr !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenstop stop stop!
du darfst nicht einfach meine sig verweden! du hättest fragen müssen !!!
jetzt bekommst du sicher kein ja mehr !!!!
Kommentar
-
-
Bestell ne Spielersignatur:1. Spieler: 1.seite Mario Gomez/2.seite Phillip lahm
2. rot wie oben
3. fcb logo ( genau wie oben) sollte integriert sein bei der 1.seite auf der rechten beim 2.seite auf der linken seite
4. dat wärs vielen dak darf nicht genau wie oben sein denn wurde von lil_cr verboten. man muss respekt haben...
Kommentar
-
-
An 100%Werder:
Hi, habe eine, eigentlich zwei Bitten an dich:
1. Kannst Du mir zwei Logos erstellen: einmal FC Hansa Rostock und einmal FC Chelsea, die normalen Vereinswappen der beiden, als 3-D-Drehlogo?
Wäre echt toll!
2. Kannst Du mir eine Signatur erstellen, mit dem Hansa-Logo, Björn Ziegenbein und Mohammed Lartey?
Den Hintergrund überlasse ich deiner Fantasie
Schöne Grüße
Wellenläufer
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAn 100%Werder:
1. Kannst Du mir zwei Logos erstellen: einmal FC Hansa Rostock und einmal FC Chelsea, die normalen Vereinswappen der beiden, als 3-D-Drehlogo?
Wäre echt toll!
2. Kannst Du mir eine Signatur erstellen, mit dem Hansa-Logo, Björn Ziegenbein und Mohammed Lartey?
Schöne Grüße
Wellenläufer
agent56 deine sig. macht gstar67
Kommentar
-
100%Werder
Wäre echt toll!
Schöne Grüße
Wellenläufer
Sig. folgt später
Kommentar
-
100%Werder
Wäre echt toll!
Schöne Grüße
Wellenläufer
es tut mir leid vom anderen spieler habe ich nur Bilder im 200x200 format und so gefunden also kein zum cutten
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Könntest Du da vielleicht noch das Wappen der Stadt Rostock intergrieren?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke, das gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie ist mir die linke Seite zu leer.:p
Könntest Du da vielleicht noch das Wappen der Stadt Rostock intergrieren?Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2010, 15:16.
Kommentar
Kommentar