bekommen das Du Wappen erstellen kannst erstens ich Habe Zeit also brauchst Dich nicht zu beeilen nur ich kenne Keine und Du wurdest mir empfohlen.
Also Punkt 1 Name des Teams ist FC.Überflieger
Punkt 2 Farben Rot,Weis
Punkt 3 Rund wie das Bayernlogo
Punkt 4u,5 Besonderheiten oder Sonstiges sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetz ich hoffe ich darf auf Deine Hilfe zählen. Ob einfaches Vereinswappen oder Dreh oder was ihr sonst noch könnt da lege ich die Sachen in eure Hände ich hoffe ich kann auf eure Kreativität zählen.Gruss Bayern4378
bekommen das Du Wappen erstellen kannst erstens ich Habe Zeit also brauchst Dich nicht zu beeilen nur ich kenne Keine und Du wurdest mir empfohlen.
Also Punkt 1 Name des Teams ist FC.Überflieger
Punkt 2 Farben Rot,Weis
Punkt 3 Rund wie das Bayernlogo
Punkt 4u,5 Besonderheiten oder Sonstiges sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetz ich hoffe ich darf auf Deine Hilfe zählen. Ob einfaches Vereinswappen oder Dreh oder was ihr sonst noch könnt da lege ich die Sachen in eure Hände ich hoffe ich kann auf eure Kreativität zählen.Gruss Bayern4378
Vereinsname : FC Kurdistan 1
Farben : Grün - Rot - Gelb , bitte auch in der Reihenfolge .
Form : egal , aber nicht rund .
Besonderheiten : es soll glänzen
Wow, die drehenden Logos sind ja echt geil. Geht sowas auch mit zwei verschiedenen Seiten?
Dann würde ich gerne eins bestellen. Mit meinem Verein in .de auf der einen und in .uk auf der anderen Seite
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Joerg/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Hat aber keine Eile. Wenn du das fertig hast, schreib mir bitte eine PN
Danke
Vereinsname : SC Purple Panthers
Farben : Lila-Schwarz
Form : egal , tobt euch aus.. ich mag es "crazy"
Besonderheiten : Glänzend, 3D muss ned umbedingt sein
Vereinsname : FC Kurdistan 1
Farben : Grün - Rot - Gelb , bitte auch in der Reihenfolge .
Form : egal , aber nicht rund .
Besonderheiten : es soll glänzen
Wow, die drehenden Logos sind ja echt geil. Geht sowas auch mit zwei verschiedenen Seiten?
Dann würde ich gerne eins bestellen. Mit meinem Verein in .de auf der einen und in .uk auf der anderen Seite
Danke
1. Spieler: Özil , Higuain und Ramos (falls es geht noch ein Real Madrid Wappen)
2. Farben: Deine Entscheidung
3. Besonderheiten: Die Sig. sollte 3 Seiten haben auf der 1. Özil auf der 2. Ramos auf der 3. Higuain und falls es geht auf der 4. ein Real Madrid Wappen
Vereinsname : SC Purple Panthers
Farben : Lila-Schwarz
Form : egal , tobt euch aus.. ich mag es "crazy"
Besonderheiten : Glänzend, 3D muss ned umbedingt sein
wenn du dir was anderes unter " crazy" vorgestellt hast dann gebe mir ein beispiel und ich mach dir ein anderes
Danke
es tut mir leid das geht mit diesem wappen nicht da es in 3D sicht ist
kann ich dir was andres Anbieten?
1. Spieler: Özil , Higuain und Ramos (falls es geht noch ein Real Madrid Wappen)
2. Farben: Deine Entscheidung
3. Besonderheiten: Die Sig. sollte 3 Seiten haben auf der 1. Özil auf der 2. Ramos auf der 3. Higuain und falls es geht auf der 4. ein Real Madrid Wappen
es tut mir leid das geht mit diesem wappen nicht da es in 3D sicht ist
kann ich dir was andres Anbieten?
Schade, sehr schade . Neue Wappen will ich euch lieber nicht aufzwängen, ist zu viel Arbeit.
Es sei denn, ihr habt soviel Zeit. Wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig
Trotzdem Danke
Schade, sehr schade . Neue Wappen will ich euch lieber nicht aufzwängen, ist zu viel Arbeit.
Es sei denn, ihr habt soviel Zeit. Wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig
Trotzdem Danke
Das wäre echt nett von dir. Das englische gefällt mir besser. Da sind die Farben schöner und die Schrift ist schlüssiger. Wenn du das machen würdest, wäre echt geil.
Für .de und .uk
Hat aber absolut keine Eile. ( Mein Design- Wettbewerb ist wichtiger, nimmst du teil?)
Wenn du es fertig hast, sei so nett und schick mir ne PN. Dann muss ich nicht immer hin und her. Danke dir schon mal.....
sry wenn ich was auszusetzen habe.. aber brauch ich ne brille oder sieht das etwas lila-rosa aus??
so en dunkles Lila wäre nice
die form is nice, nur bissi größer die form.. kannst die streifen ja rein machen
sry wenn ich was auszusetzen habe.. aber brauch ich ne brille oder sieht das etwas lila-rosa aus??
so en dunkles Lila wäre nice
die form is nice, nur bissi größer die form.. kannst die streifen ja rein machen
Nein
es haben auch andere nch bestellt gebe dich damit zufrieden was du bekommen hast
Hallo Leute
spiele in der 12.Saison und könnte eine Aufpepung meines Vereinslogos
gebrauchen.Ihr könnt euch an meinem alten orientieren oder was neues
machen.
Bengels Fürth
Vereinsfarben : grün weiss
logo kann auch animiert sein und form so ungfähr wie das alte.
würde mich sehr freuen wenn ihr das machen könnt.
Grüsse Bengels Fürth
PS wenns geht ohne weisen Rand
Kommentar