Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,
    Felix ich hab ein Problem, die Sig hatte mir schweini mal gemacht, wie du an Meiner Sigantur unten siehst siehst, du, dass die Sig zu Groß war und so nur die erste Seite angezeigt hat und die auch ncoh etwas verpixxelt, könntest du mir nochmal eine neue Version der Signatur machen, danke



    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte mal eine Signatur für mich bestellen, die aus 3 Seiten bestehen sollte, die immer hin und her springen

    1. Seite: Schrift: "KSG Maulbach" / wenns ginge auch noch irgendwo die Texte "The Dominating" und "The Killers" unterbringen, auserdem noch das derzeitige Vereinswappen, dieses hier:



    und unser Vereinsmaskottchen, hier:


    wenns ginge, bevor das Vereinsmaskottchen mit in die Sig eingefügt wird noch Statt dem "Rapid" "KSG" auf die Tasse schreiben


    2. Seite: Schrift: "Mitglied im Clan der Gipfelstürmer" , wenns ginge unser Clanwappen noch irgendwo darin unterbringen, hier:



    3. Seite: Überschrift: "Die Gipfelstürmer"
    Schrift: Neue Mitglieder werden immer gesucht

    Hintergrund: Ein 3D Fussballfeld, wenns ginge in die linke und rechte Ecke wieder das Clanwappen




    Ich weis, dies ist eine sehr schwere Signatur, könnt euch also ruhig zeit lassen

    schonmal danke im voraus

    Gruß PhilderZehner
    sigpic


    Kommentar


      1. Spieler: Özil , Higuain und Ramos (falls es geht noch ein Real Madrid Wappen)

      2. Farben: Deine Entscheidung

      3. Besonderheiten: Die Sig. sollte 3 Seiten haben auf der 1. Özil auf der 2. Ramos auf der 3. Higuain und falls es geht auf der 4. ein Real Madrid Wappen

      4. Sonstiges: Spezialeffekt

      Freue mich schon darauf .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        Ich darf als neues Teammitglied Robe"El loco" begrüßen er wird Vereinstriktos für euch anfertigen

        auf eine gute Zusammarbeit

        Kommentar


          danke für diese warmen Worte un den Empfang in diesem Shop !!! Werde natürlich hier mein bestes geben, so wie ihr es bereits aus dem Thread -> Vereinstrikots Wunschliste von mir kennt !!!!

          Kommentar


            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Hi,
            Felix ich hab ein Problem, die Sig hatte mir schweini mal gemacht, wie du an Meiner Sigantur unten siehst siehst, du, dass die Sig zu Groß war und so nur die erste Seite angezeigt hat und die auch ncoh etwas verpixxelt, könntest du mir nochmal eine neue Version der Signatur machen, danke

            Kommentar


              Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
              Hey leute..
              wenn du so viel zeit hast kannste mir ja auch ein logo machen :p
              1. MFK K0sice (das o bitte als 0) :p
              2. Schwarz-weiß-orange..
              3. so wie cetinspor wenns geht.. das is recht schön
              4. Eine Krone eiingebaut wär cool
              5. Ja öhm mit bisschen glitzereffekten usw. wär toll

              dankeee
              das mit der krone wurde nix sry

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                danke für diese warmen Worte un den Empfang in diesem Shop !!! Werde natürlich hier mein bestes geben, so wie ihr es bereits aus dem Thread -> Vereinstrikots Wunschliste von mir kennt !!!!
                Sorry das ich frage aber was nützen Trikots ?

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Sorry das ich frage aber was nützen Trikots ?
                  genau so wie Wappen !!!

                  du kannst es als Avatar hier im Forum oder InGame benutzen oder zur Sig dazu,es gibt ein paar Möglichkeiten !!! esmuss ja keiner bestellen !!!:p

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    genau so wie Wappen !!!

                    du kannst es als Avatar hier im Forum oder InGame benutzen oder zur Sig dazu,es gibt ein paar Möglichkeiten !!! esmuss ja keiner bestellen !!!:p
                    Okay ich bestelle demnächst eine :ugly::ugly::ugly::ugly: .

                    Sig. von mir!
                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Okay ich bestelle demnächst eine :ugly::ugly::ugly::ugly: .
                      wie du willst, also ich habe immer Arbeit. Es wurde schon genug im Thread: Vereinstrikot Wunschliste bestellt !!!

                      Kommentar


                        Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                        Hallo eine Bestellung

                        Eine Signatur von Sergio Ramos ( Real Madrid )
                        Farben im Hintergrund : Lila+Weis


                        Vielen Dank schon einmal im Vorraus

                        Kommentar


                          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                          das mit der krone wurde nix sry

                          Macht nix.. das mach ich mia vlcht. selbst..
                          Danke is sehr schön geworden

                          Kommentar


                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                            boah, meine Güte Felix, das is echt Mega Hammergeil, mal ein ganz dickes dickes Lob, hoffentlich gehts jetzt auch als Signatur einzufügen
                            sigpic


                            Kommentar


                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              boah, meine Güte Felix, das is echt Mega Hammergeil, mal ein ganz dickes dickes Lob, hoffentlich gehts jetzt auch als Signatur einzufügen
                              es geht wieder nur die erste Seite, hab es mit jedem Browser versucht, Opera, Firefox, IE, aber es ging mit keinem, es wird weiterhin nur die erste Seite angezeigt woran kann das hängen
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                es geht wieder nur die erste Seite, hab es mit jedem Browser versucht, Opera, Firefox, IE, aber es ging mit keinem, es wird weiterhin nur die erste Seite angezeigt woran kann das hängen
                                habs hinbekommen^^

                                Kommentar


                                  Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                  habs hinbekommen^^
                                  jo, vielen dank hannes
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    Hi,

                                    ich würde gerne ein Wappen bestellen bestellen.

                                    1. Wappen von Manchester United
                                    2. Farben normal
                                    3. als 3 D- Dreh-Logo, wenn das möglich ist ( so wie das hier:
                                    Das war es eigentlich schon...
                                    Würde mich über eine positive Reaktion freuen!
                                    Zuletzt geändert von Wellenläufer; 20.11.2010, 19:34.

                                    Kommentar


                                      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen


                                      Sie sieht schön aus .

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Hi,

                                        ich würde gerne ein Wappen bestellen bestellen.

                                        1. Wappen von Manchester United
                                        2. Farben normal
                                        3. als 3 D- Dreh-Logo, wenn das möglich ist ( so wie das hier:
                                        Das war es eigentlich schon...
                                        Würde mich über eine positive Reaktion freuen!


                                        Kommentar


                                          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen


                                          Danke erstmal...
                                          Aber ich meinte das ein bisschen anders.
                                          Ich hatte mir das Logo so vorgestellt:
                                          -Das ManU-Wappen, dann in 3D, so dass das das Wappen räumlich wirkt und man Zwischenräume zwischen Schrift und innerem Wappen erkennt
                                          - das ganze dann drehend...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Danke erstmal...
                                            Aber ich meinte das ein bisschen anders.
                                            Ich hatte mir das Logo so vorgestellt:
                                            -Das ManU-Wappen, dann in 3D, so dass das das Wappen räumlich wirkt und man Zwischenräume zwischen Schrift und innerem Wappen erkennt
                                            - das ganze dann drehend...
                                            man kann diese Drehlogos aber nur als Signaturen verwenden
                                            daher habe ich es dir so gemacht weil du es sicherlich als Wappen nutzen willst

                                            Gruß

                                            Kommentar


                                              Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                              man kann diese Drehlogos aber nur als Signaturen verwenden
                                              daher habe ich es dir so gemacht weil du es sicherlich als Wappen nutzen willst

                                              Gruß
                                              Wann ist meins fertig ? Damit ich es an dem Tag gleich als Sig. verwenden kann .

                                              Sig. von mir!
                                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                Wann ist meins fertig ? Damit ich es an dem Tag gleich als Sig. verwenden kann .
                                                bleib mal ruhig...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                  Wann ist meins fertig ? Damit ich es an dem Tag gleich als Sig. verwenden kann .
                                                  ..


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                    bleib mal ruhig...
                                                    Felix habe nur gefragt wann es fertig ist . Vllt. habe ich ja an dem Tag nicht vor on zu kommen und wenn aber meine Sig. an dem Tag fertig ist dann komme ich kurz on... .

                                                    Sig. von mir!
                                                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                      Felix habe nur gefragt wann es fertig ist . Vllt. habe ich ja an dem Tag nicht vor on zu kommen und wenn aber meine Sig. an dem Tag fertig ist dann komme ich kurz on... .
                                                      das ist ja kein Weltuntergang wenn du sie einen Tag nicht verwendest

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                        man kann diese Drehlogos aber nur als Signaturen verwenden
                                                        daher habe ich es dir so gemacht weil du es sicherlich als Wappen nutzen willst

                                                        Gruß
                                                        Achso, d.h., ich kann kein drehbares Logo als Vereinswappen nutzen?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Achso, d.h., ich kann kein drehbares Logo als Vereinswappen nutzen?
                                                          richtig da ich KB anzahl so groß ist

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                                            richtig da ich KB anzahl so groß ist
                                                            Guck dir mal das hier an:
                                                            Fenerbahce Istanbul Klub

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Guck dir mal das hier an:
                                                              Fenerbahce Istanbul Klub
                                                              versuch dein Glück

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X