Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
So bestellt ihr Wappen:
1. Vereinsname - Ruffys-Piratenbande
2. Farben - siehe derzeitiges Wappen
3. Form - tobt euch aus
4. Besonderheiten -totenkopf mit strohhut
5. Sonstiges - k.a.
Gruß
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo ihr!
Ich finde eure Signaturen echt geil und hätte auch gerne eine persönliche.
Also Inhgalt könnt ihr mit meinen Vorgaben selber so ein bissel gestalten und wenn das geht könnt ihr auch mehrere Voprschläge machen.
Naja also.
Drin siein sollte das Wappen <---links zu sehen.
irgendein cooler Hintergrundund ja ich weiß auch nicht also so genaue Vorstekllungen habe ich nicht.
Mal sehen was ihr zaubern könnt.
Hallo ihr!
Ich finde eure Signaturen echt geil und hätte auch gerne eine persönliche.
Also Inhgalt könnt ihr mit meinen Vorgaben selber so ein bissel gestalten und wenn das geht könnt ihr auch mehrere Voprschläge machen.
Naja also.
Drin siein sollte das Wappen <---links zu sehen.
irgendein cooler Hintergrundund ja ich weiß auch nicht also so genaue Vorstekllungen habe ich nicht.
Mal sehen was ihr zaubern könnt.
Vereinsname: MEltDowNS Farben: schwarz und weiß Form: jede außer rund Besonderes: irgendwo 17.Mai.2010 oder 17.05.2010 hinschreiben (ist für much ein persönlich ein sehr wichtiger Tag) Sonstiges: 3D. wenn euch was cooles einfällt, könnt ihr es gerne hinzufügen. leichte spiegelung vom wappen
Mfg, W_W_E
(Bitte schaffe es heute noch; habe es von CRimE kopiert, weil mir dann weniger Arbeit blieb zum schreiben.Habe schon bei der German Design Factory bestellt, aber da die sich nicht mehr rühren, habe ich es aufgegeben)
Vereinsname: MEltDowNS Farben: schwarz und weiß Form: jede außer rund Besonderes: irgendwo 17.Mai.2010 oder 17.05.2010 hinschreiben (ist für much ein persönlich ein sehr wichtiger Tag) Sonstiges: 3D. wenn euch was cooles einfällt, könnt ihr es gerne hinzufügen. leichte spiegelung vom wappen
Mfg, W_W_E
(Bitte schaffe es heute noch; habe es von CRimE kopiert, weil mir dann weniger Arbeit blieb zum schreiben.Habe schon bei der German Design Factory bestellt, aber da die sich nicht mehr rühren, habe ich es aufgegeben)
Mfg, W_W_E
Also ich möchte es so haben da wo NHL steht möchte ich das da FC steht. Da wo Western steht möchte ich bitte Selvestre stehen haben. Da wo Conference steht möchte ich das dort 2010 steht. Ich hoffe es ist möglich!.
Also ich möchte es so haben da wo NHL steht möchte ich das da FC steht. Da wo Western steht möchte ich bitte Selvestre stehen haben. Da wo Conference steht möchte ich das dort 2010 steht. Ich hoffe es ist möglich!.
Kommentar