Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Design Factory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung^^

    Hallo liebes Designer Team!!Nachdem ihr mir so ein spitzen wappen ersellt habt,wollt ich mal fragen,ob ihr mir vielleicht nen edlen Pokal gestalten könntet?!?!Liste scheint offen zu sein.
    Pokalname: 1.Friendscup
    Veranstalter: FC Schweissfuss
    Besonderheiten: 2 Hände (Handschlag) und bitte mein wappen mit einbauen!Habt Ihr das noch irgendwo gespeichert??^^ Gruss,Micha

    Kommentar



      Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 05.10.2010, 19:48.

      Kommentar


        Zitat von copilot Beitrag anzeigen
        Wahnsinn, wenn ich sehe, welche Wappen ihr drauf habt!

        Wäre toll, wenn ihr mir auch ein schönes basteln könntet:

        Text: Eiserne Armee Harthausen
        Form: Rautenmässig, aber nicht ganz durchgängig, so ähnlich wie auf der Präsentation auf Seite 1, 5 Beitrag, das mit den Totenköpfen von VFB Düssedorf (bloß anstatt der Totenköpfe hätte ich gerne Panzer) und in der Mitte dann den Vereinsnamen bzw. die Abkürzung
        Farben: helleres grün/schwarz
        Besonderheiten: links und rechts ein Panzer

        Bin euch jetzt schon dankbar!
        so hier ich hoffe es gefällt dir




        Kommentar


          Super! Werde es gleich verwenden und danke für die schnelle Erstellung!

          Kommentar


            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            Und wollte mal fragen ob ich dazu noch eine Sig. bekommen könnte?
            war ja nur cutten eben

            Regeln Signaturbestellung:
            -Text angeben TuS Harsefeld 1993
            -Farben angeben grün und ein bisschen rot
            -Besonderheiten angeben der Pokal sollte mit drin sein der rest ist euch überlassen


            hier is die sigi...

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              bei der schrift wusste ich nicht wie ich sie setzen soll
              hier mal mein outcome

              ingame / forum / tabelle

              alter das siht mega hamm geil aus vieln dank nochmal

              aber das mit den wölfen war leider nix oder

              egla siht trozdem klasse aus vielen dank
              Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 05.10.2010, 19:28.
              sigpic

              Kommentar


                So hab jetzt wieder internet

                Kommentar


                  Hey Jungs,
                  Ich würde gerne ein Wappen erstellen für unseren Clan !

                  Form: Ist relativ egal- etwa in der Form des Barcelonalogos
                  Farbe: Hauptsächlich Grün
                  Schrift: Die Gipfelstürmer & DGS
                  Besonderheiten: 3D , einige Lichteffekte , eine Krone auf dem Wappen

                  Sonst steht euch alles offen, habt Fantasie und gebt euch Mühe

                  Lg
                  Jan

                  Kommentar


                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    alter das siht mega hamm geil aus vieln dank nochmal

                    aber das mit den wölfen war leider nix oder

                    egla siht trozdem klasse aus vielen dank
                    du hast geschrieben das ich das mit dem löwen nur machen soll wenn das nicht klappt

                    Kommentar


                      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                      hier is die sigi...
                      mal wieder super Arbeit danke schön
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hey,

                        könnet ihr mir bitte ein Wappen erstellen bzw. nur den Text ändern

                        In diesem Logo einfach das W durch ein Z ändern!


                        Das ganze bitte nicht in grün sondern in blau und möglichst eure tollen Effekte einbauen

                        Vielen Dank
                        Zuletzt geändert von DeeDs7; 08.10.2010, 20:09.
                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                        4:2


                        :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          du hast geschrieben das ich das mit dem löwen nur machen soll wenn das nicht klappt

                          nein ich wollte das die dazu sind das die wölfe das wappen anheulen

                          so meinte ich das

                          naja nicht schlimm wen du lust hast machste das bitte nach wen nicht is auch okay siht aber Klasse aus richtig gel
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Old mac Shooter Beitrag anzeigen
                            Hallo liebes Designer Team!!Nachdem ihr mir so ein spitzen wappen ersellt habt,wollt ich mal fragen,ob ihr mir vielleicht nen edlen Pokal gestalten könntet?!?!Liste scheint offen zu sein.
                            Pokalname: 1.Friendscup
                            Veranstalter: FC Schweissfuss
                            Besonderheiten: 2 Hände (Handschlag) und bitte mein wappen mit einbauen!Habt Ihr das noch irgendwo gespeichert??^^ Gruss,Micha
                            hier is der pokal...

                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                            Kommentar


                              Meeeega^^

                              Vielen dank.sieht echt klasse aus!!So habe ich es mir vorgestellt.Ihr seid klasse.Alles Gute
                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                              hier is der pokal...

                              Kommentar


                                Hi wollte eine Bestellung für eine Signatur aufgeben.

                                Farben: schwarz, weiß soll dominieren vielleicht noch ein paar kleine grüne applikationen

                                Text:
                                FussballClub Borussia - Schwarz Weiß bis in die Ewigkeit

                                Besonderheiten: Heutiges Gladbach Wappen und das, was ich Ingame benutze (kann ich euch als datei schicken, wenn ihr es braucht) + Bilder von Dante, Arango und Reus verarbeiten.

                                Ansonsten... lass ich Euch da freie Hand, überrascht mich!

                                Kommentar


                                  Hallo zusammen, habe mich bei WiZard One abgemeldet (wurde etwas unsanft behandelt) - Darf ich bei Euch bestellen???? (Bin aber nicht böse auf WiZard One!!!! - er scheint etwas überfordert zu sein)

                                  Regeln Wappenbestellung:
                                  -Text angeben FC Baden 09 Freiburg
                                  -Form angeben die des FC Liverpools
                                  -Farben angeben statt Rot-Weiss mit Grün -> orange/grün mit schwarz (geht das???)
                                  -Besonderheiten angeben eigentlich keine, bis auf die Farben ;-)

                                  THX vorab

                                  Kommentar



                                    Zuletzt geändert von Smog3661; 07.10.2010, 17:02.

                                    Kommentar


                                      Vereinswappen

                                      Hallo,

                                      ich hätte gern ein Vereinswappen

                                      Teamname: 1.FC HVO

                                      Farben:
                                      Blau, orange und Rot

                                      Form:




                                      Text im Wappen: 1.FC HVO

                                      Besonderheiten:
                                      Könnt ihr das Wappen aufmotzen.Unten sollte der Vereinsname stehen.Oben sollte das Gründungsjahr: 2009 stehen.
                                      Wenn es geht wär es super wenn ihr denn Kopf ersetzt und den vom Ghost Raider drauf tun könntet.


                                      DANKE

                                      Kommentar


                                        Ist -timin i-wie in Urlaub?

                                        Kommentar


                                          Hätte gerne 1 Pokal für dieses Turnier :

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240316

                                          wenn es geht würde ich aber auch einen goldenen,
                                          einen silbernen und einen bronzenen nehmen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                            Ist -timin i-wie in Urlaub?

                                            nö, aber ich machs wie ich Zeit hab.
                                            Das ist vorraussichtlich nachdem Wochenende.

                                            Kommentar


                                              ich mach heute das trikot....sry hatte keine zeit

                                              Kommentar


                                                ja ich hatte auch keine zeit diese woche, genauen ternin wann ich wieder designen kann weiss ich nicht

                                                Kommentar


                                                  Hi
                                                  ich hätte gern eine Sig


                                                  Regeln Signaturbestellung:
                                                  -Text angeben:

                                                  Also ich hätte gern eine 2 Seitige Sig.
                                                  Auf der 1seite sollte C.Ronaldo im Schwarzen Real Trikot sein.
                                                  Im Hintergrund sollte das Stadion von Real Madrid sein und das wappen. Die Sig solle in Schwarz/Weiß sein wenn es geht und wenns gut aussieht sollte man auch denn namen vom spieler sehen.
                                                  Auf der 2Seite sollte Andrey Arshavin im neuen arsenal trikot sein.
                                                  Und denn rest überlasse ich dir.

                                                  Ich hoffe du kriegst das hin Tim.

                                                  Wenn du noch fragen hast dan scheib mir eine pn.


                                                  Gruß kevin


                                                  sigpic
                                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                  Kommentar


                                                    wappen

                                                    Ich möchte ein wappen bestellen
                                                    Wappenform: Manchester United
                                                    Farben: Grün und Weiß
                                                    Aussehen: Manchester wird zu die und wo United steht klozer

                                                    Danke im Vorraus

                                                    Kommentar


                                                      hallo designer-team, so ein wappen hätte ich ja auch ganz gerne....................... inwiefern ist man euch da was schuldig? muss man die arbeit und mühen bezahlen? und wenn nicht, weshalb seid ihr so nett und stellt das allen möglichen und auch unmöglichen Leuten zur Verfügung?!

                                                      Kommentar



                                                        Zuletzt geändert von Smog3661; 11.10.2010, 14:44.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                                          Hey Jungs,
                                                          Ich würde gerne ein Wappen erstellen für unseren Clan !

                                                          Form: Ist relativ egal- etwa in der Form des Barcelonalogos
                                                          Farbe: Hauptsächlich Grün
                                                          Schrift: Die Gipfelstürmer & DGS
                                                          Besonderheiten: 3D , einige Lichteffekte , eine Krone auf dem Wappen

                                                          Sonst steht euch alles offen, habt Fantasie und gebt euch Mühe

                                                          Lg
                                                          Jan

                                                          So ..wusste die größe nicht, nehme aber mal an es ist okay so .




                                                          Gruß Andre

                                                          Kommentar


                                                            WinneBreuer - Sig ( Timkiller)

                                                            DeeDs7-Wappen(Timkiller)

                                                            ich bitte um eure geduld...komme freitag erst aus dem urlaub wieder...deswgen kann ichs dann erst machen...

                                                            mfg tim

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                              So ..wusste die größe nicht, nehme aber mal an es ist okay so .




                                                              Gruß Andre
                                                              Größe ist super.
                                                              Dankeschöön

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X