Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Design Factory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    ...hoffe es gefällt dir
    Jouh,danke Deniz!

    Kommentar


      #92


      Das Team :





      Signaturen: timkiller93

      trikots: Smog3661 & 1.Fc Deniz


      Avatare: timkiller93

      Allgemeine Regeln:
      1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!!
      2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen.
      3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
      4.Wenn man bei einem anderen Shop bestellt zum gleichen Zeitpunkt oder kurz davor, dann kriegt er nix von uns !!

      Regeln Signaturbestellung:
      -Text angeben
      -Farben angeben
      -Besonderheiten angeben

      Regeln Wappenbestellung:
      -Text angeben
      -Form angeben
      -Farben angeben
      -Besonderheiten angeben

      Regeln zu Trikots Bestellung:

      -Farbe:
      -Ausrüster:
      -Sponsor:
      -Besonderheiten


      Regeln zu Herzen Bestellung:

      -Farbe:
      -Inhalt:


      Regeln zu Avatar Bestellung:

      -Inhalt
      -Bild
      -Besonderheiten

      Wir bieten an :
      -Wappen
      -Signaturen
      -Trikots
      -Herzen
      -Avatare



      Kommentar


        #93
        Ähm ihch hätte gerne eine Sig :ugly:

        sollte was mit hertha BSC zu tun haben
        hindergrund sollte blau sein xD bissl hellblau und bissl dunkelblau
        wenn ihr wollt könnt ihr dann noch olympia stadion ins hintergrund einbauen
        da soll KEIN spieler rauf aber des Logo soll schon zu sehen sein
        es soll dann auch groß draufstehen Hertha BSC und dann vllt irgendwo sollte auch noch 1892 stehen ^^ also ganz klein ^^
        danke

        Kommentar


          #94
          hi, ich bins nochmal
          wollte fragen ob ihr mir doch noch eine Logo für mein vereinswappen erstellen könntet

          falls ihr das bild nicht merh habt hier ist es nochmal

          http://forum.fussballcup.de/attachme...1&d=1285455153

          ich hätte es gerne in eine ovale form eingearbeitet (wie z.b. die form des Milan Logos)

          hintergrund hat mit dem grau wie bei dem herz echt hamma ausgesehn also bitte auch hier,

          auserdem wäre es cool, wenn in dem logo dann noch The Dominating und The Killers dabei stände

          und zum schluss noch einen schönen hochglanz, schonmal danke im voraus dafür

          gruß philderzehner
          Angehängte Dateien
          sigpic


          Kommentar


            #96
            Zitat von rieal Beitrag anzeigen
            also ich möchte ja nichts sagen ..................aber diese sig. Ist sensationell

            vllt noch einen tick langsamer und bei der sc leogang seite einen geileren hintergrund und bitte messi & kaká und nicht vs kaká und den strich beim a bitte noch aber sonst........hut ab!!!!!!



            Herzlichen dank ..............ihr seid die besten!


            bitte an timkiller!!!!!!!!
            sigpic

            Kommentar


              #97
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              hi, ich bins nochmal
              wollte fragen ob ihr mir doch noch eine Logo für mein vereinswappen erstellen könntet

              falls ihr das bild nicht merh habt hier ist es nochmal

              http://forum.fussballcup.de/attachme...1&d=1285455153

              ich hätte es gerne in eine ovale form eingearbeitet (wie z.b. die form des Milan Logos)

              hintergrund hat mit dem grau wie bei dem herz echt hamma ausgesehn also bitte auch hier,

              auserdem wäre es cool, wenn in dem logo dann noch The Dominating und The Killers dabei stände

              und zum schluss noch einen schönen hochglanz, schonmal danke im voraus dafür

              gruß philderzehner

              Ingame / Forum / Tabelle



              Gruß Andre
              Zuletzt geändert von -timin; 26.09.2010, 11:54.

              Kommentar


                #98
                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                Ingame / Forum / Tabelle



                Gruß Andre
                ich will mich ja nich einmischen,aber ich glaube es heißt

                KSG statt KSV.

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von abuabdo Beitrag anzeigen
                  ich will mich ja nich einmischen,aber ich glaube es heißt

                  KSG statt KSV.

                  joa
                  und, kann man doch ändern !

                  Kommentar


                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                    Regeln Signaturbestellung:
                    -Text angeben:
                    SC Purple Panthers , [T.B.O.F] The Brothers of Fcup

                    -Farben angeben
                    Lila , Schwarz

                    -Besonderheiten angeben
                    Ich mag es gerne "freaky" en verrückter Hintergrund mit verrückter Schrift
                    oder ein Farbverlauf im Hintergrund (oben schwarz, unten Lila)
                    und ne grafity schrift.
                    (wenn Platz is vllt en transparenten Panther)

                    könnter so machen wie ihr wollt.. so 2bilder überspringen is auch ok

                    Logo: http://img1.bilder-hochladen.tv/BFL3r2IA.png

                    so..die sigi

                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                    Kommentar


                      Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                      bitte an timkiller!!!!!!!!
                      kanns dir etwas langsamer machn aber mehr leider net

                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                      Kommentar


                        Zitat von abuabdo Beitrag anzeigen
                        ich will mich ja nich einmischen
                        dann hör auf hier rum zu spamen der Besteller wird es wohl selber merken

                        Kommentar







                          Kommentar


                            Hallo ich hätte gerne ein neues Vereinswappen fürs Forum, Ingame und so ein kleines das man für 5Credits bekommt:

                            Wappen:
                            Das Wappen soll die Form wie das Logo von Erzgebirge Aue haben
                            So wie da FC Erzgebirge steht soll da TV Pflugfelden- stehen das aber in der Farbe weiß und da wo Aue steht soll B.F.C. stehen
                            In der Mitte soll so ein Löwe sein der auf dich zuspringt. also sowie ihr das auch auf eurer ersten seite als Panther habt möchte ich das als löwe wenn möglich
                            Dann soll genau durch die mitte die farben getrennt werden.. die linke hälfte mit rot und rechts schwarz.. der löwe dann so das er gut raus kommt weis jetzt nicht was für ne farbe man da verwenden könnte vielleicht wisst ihr das besser.. wenns geht soll es ein bisschen glänzen

                            Ich hoffe das ihr das so halbwegs verstanden habt und hoffe das ihr das hinbekommt .. lasse mich mal überraschen..
                            Vielen dank!!
                            Lust zu spielen? Dann los!
                            ---> Regionalliga 91 <---
                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                            Kommentar


                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                              so..die sigi

                              danke sieht echt klasse aus
                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                              sigpic

                              Kommentar


                                Ich hätte gerne

                                es sollte david Villa und Messi drauf sein
                                im hinter grund sollte das camp nou stadion zu sehen sein wenn es geht
                                es sollte das Barcelona Logo auch dabei sein ist euch überlassen wo es sein soll

                                mfg th3master

                                Kommentar


                                  ne dann lass mal timi

                                  trotzdem danke und es ist saugeil.........
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    hi leute also hier meine nächste Bestellung...

                                    TRIKOTS:

                                    Farben: Schwarz/ Weiß
                                    Ausrüster: Nike
                                    Sponsor: Youtube, Sony Ericson
                                    Besonderes: also Youtube soll vorne groß raufkommen (Hauptsponsor) und unten links oder rechts mir egal soll Sony Ericson etwas kleiner hinkommen (Nebensponsor) Dann bitte meine Logos (findet ihr ingame beim manager- und Vereinsprofil) (ich schaffe es nicht sie hier einzufügen) Ein Logo für das heim- und eines für das Auswärtstrikot. und bitte auf der linken Seite noch die nummer 2!!!
                                    Größen: standard (Forum, Ingame und auch in groß bitte
                                    Länge: Kurzärmel

                                    bitte das heim und das auswärts verschieden machen


                                    ich bin sicher ihr macht das klasse



                                    thx
                                    mfg
                                    rieal
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Wappen:

                                      Text:Kölner Kicker 10
                                      Form:Jede Form möglich ^^
                                      Farben:Grün und Weiß
                                      Besonderheiten:Sie sollte an köln erinnern,aber auch zeigen,dass ich Werder Fan bin ^^

                                      Sig:

                                      -Spieler: Didier Drogba und Joe Cole
                                      -Farben: Irrelevant.Sollten nur passen^^
                                      -Besonderheiten: Keine.Sie sollte nur nicht "langweilig" sein ^^

                                      lg al

                                      EDIT:Ich nehme das Gründungsjahr raus ^^
                                      Zuletzt geändert von -al3x-; 26.09.2010, 17:34.
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!
                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                      Kommentar


                                        Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                        hi leute also hier meine nächste Bestellung...

                                        TRIKOTS:

                                        Farben: Schwarz/ Weiß
                                        Ausrüster: Nike
                                        Sponsor: Youtube, Sony Ericson
                                        Besonderes: also Youtube soll vorne groß raufkommen (Hauptsponsor) und unten links oder rechts mir egal soll Sony Ericson etwas kleiner hinkommen (Nebensponsor) Dann bitte meine Logos (findet ihr ingame beim manager- und Vereinsprofil) (ich schaffe es nicht sie hier einzufügen) Ein Logo für das heim- und eines für das Auswärtstrikot. und bitte auf der linken Seite noch die nummer 2!!!
                                        Größen: standard (Forum, Ingame und auch in groß bitte
                                        Länge: Kurzärmel

                                        bitte das heim und das auswärts verschieden machen


                                        ich bin sicher ihr macht das klasse



                                        thx
                                        mfg
                                        rieal
                                        PS: Bestell nicht überall Midnight Design & c.ronaldo shop .:mad:




                                        Kommentar








                                          Zuletzt geändert von Smog3661; 26.09.2010, 17:42.

                                          Kommentar


                                            Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigen
                                            PS: Bestell nicht überall Midnight Design & c.ronaldo shop .:mad:


                                            niemand hat es bisher wahrgenommen............macht es bitte!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                              niemand hat es bisher wahrgenommen............macht es bitte!!
                                              hör auf hier rumzuspammen
                                              von uns kriegst du nix
                                              du hast überall ´bestellt

                                              ps:
                                              oder sag bei den anderen ab!!!

                                              Kommentar


                                                wappen

                                                Hallo german design team,
                                                mein managername ist kekse.Mein vereinsname ist kleckerbüchsen 07.
                                                Ich bin in der verbands liga.Meine Trikotfarben sind GRÜN und SCHWARZ.Ich bin 11 jahre alt.Währt ihr so lieb und könntet mir ein cooles Wappen machen?
                                                Viele grüße kekse

                                                Kommentar


                                                  Zitat von keksek Beitrag anzeigen
                                                  Hallo german design team,
                                                  mein managername ist kekse.Mein vereinsname ist kleckerbüchsen 07.
                                                  Ich bin in der verbands liga.Meine Trikotfarben sind GRÜN und SCHWARZ.Ich bin 11 jahre alt.Währt ihr so lieb und könntet mir ein cooles Wappen machen?
                                                  Viele grüße kekse
                                                  Lesen......
                                                  die Liste ist Closed

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                    Ingame / Forum / Tabelle



                                                    Gruß Andre
                                                    ach du heilige sch...., das übertrifft meine erwartungen ums übelste, das ist hamma geil , vielen vielen dank
                                                    gruß philderzehner
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                      Ähm ihch hätte gerne eine Sig :ugly:

                                                      sollte was mit hertha BSC zu tun haben
                                                      hindergrund sollte blau sein xD bissl hellblau und bissl dunkelblau
                                                      wenn ihr wollt könnt ihr dann noch olympia stadion ins hintergrund einbauen
                                                      da soll KEIN spieler rauf aber des Logo soll schon zu sehen sein
                                                      es soll dann auch groß draufstehen Hertha BSC und dann vllt irgendwo sollte auch noch 1892 stehen ^^ also ganz klein ^^
                                                      danke
                                                      hier is die sigi

                                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                      Kommentar


                                                        Liste CLOSED

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                                          hi leute also hier meine nächste Bestellung...

                                                          TRIKOTS:

                                                          Farben: Schwarz/ Weiß
                                                          Ausrüster: Nike
                                                          Sponsor: Youtube, Sony Ericson
                                                          Besonderes: also Youtube soll vorne groß raufkommen (Hauptsponsor) und unten links oder rechts mir egal soll Sony Ericson etwas kleiner hinkommen (Nebensponsor) Dann bitte meine Logos (findet ihr ingame beim manager- und Vereinsprofil) (ich schaffe es nicht sie hier einzufügen) Ein Logo für das heim- und eines für das Auswärtstrikot. und bitte auf der linken Seite noch die nummer 2!!!
                                                          Größen: standard (Forum, Ingame und auch in groß bitte
                                                          Länge: Kurzärmel

                                                          bitte das heim und das auswärts verschieden machen


                                                          ich bin sicher ihr macht das klasse



                                                          thx
                                                          mfg
                                                          rieal
                                                          So Hier:
                                                          Heim=


                                                          Auswärts=

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo ich hätte gerne ein neues Vereinswappen fürs Forum, Ingame und so ein kleines das man für 5Credits bekommt:

                                                            Wappen:
                                                            Das Wappen soll die Form wie das Logo von Erzgebirge Aue haben
                                                            So wie da FC Erzgebirge steht soll da TV Pflugfelden- stehen das aber in der Farbe weiß und da wo Aue steht soll B.F.C. stehen
                                                            In der Mitte soll so ein Löwe sein der auf dich zuspringt. also sowie ihr das auch auf eurer ersten seite als Panther habt möchte ich das als löwe wenn möglich
                                                            Dann soll genau durch die mitte die farben getrennt werden.. die linke hälfte mit rot und rechts schwarz.. der löwe dann so das er gut raus kommt weis jetzt nicht was für ne farbe man da verwenden könnte vielleicht wisst ihr das besser.. wenns geht soll es ein bisschen glänzen

                                                            Ich hoffe das ihr das so halbwegs verstanden habt und hoffe das ihr das hinbekommt .. lasse mich mal überraschen..
                                                            Vielen dank!!


                                                            Ingame / Forum / Tabelle



                                                            Hoffe es gefällt,

                                                            Gruß Andre

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X