darüber (wo die zelte sind) DS einbauen und auf den Stern ein L
bitte wenns geht noch diese schwerter oder was dass sind (die da rausragen und gekreuzt sind) weg und die farben bitte ein wenig bearbeiten (welche hab ich ja oben angegeben)
und ein wenig glanz wäre auch nicht schlecht danke
hoffe das geht alles
mfg
pls such dir ne andere form aus oder sag uns von was das Wappen ist weil so müsste man es cutten und das wäre ungenau und zeitaufwändig
Dann bitte noch eine Signatur, das sich umschält, aber bitte nicht zu schnell
1.Seite: SC Leogang und der Hintergrund wie du willst mit schwarz und weiß und meine beiden Wappen bitte (die findet ihr ingame, da ich es nicht schaffe sie hier eizufügen)
2.Seite: Messi und Kaka, hintergrund wie du willst, einfach geil
3. Seite: Einfach volle FC Barcelona....irgendwie, einfach geil
Regeln Signaturbestellung:
-Text angeben:
SC Purple Panthers , [T.B.O.F] The Brothers of Fcup
-Farben angeben
Lila , Schwarz
-Besonderheiten angeben
Ich mag es gerne "freaky" en verrückter Hintergrund mit verrückter Schrift
oder ein Farbverlauf im Hintergrund (oben schwarz, unten Lila)
und ne grafity schrift.
(wenn Platz is vllt en transparenten Panther)
könnter so machen wie ihr wollt.. so 2bilder überspringen is auch ok
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches. 4.Wenn man bei einem anderen Shop bestellt zum gleichen Zeitpunkt oder kurz davor, dann kriegt er nix von uns !!
Hi,
ich habe gehört, dass ihr hier schöne Sachen erstellt, sieht alles Hammageil aus in den Präsentationen Daher wollte ich fragen ob ihr mir auch eine Signatur erstellen könntet?
Dies wäre ein Bild, was ich gerne hätte, natürlich kann es auch ein anderes sein, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Meine Zweitwahl wäre dann das Bremer Vereinslogo, da ich Bremen Fan bin
Als Text fände ich KSG Killers ganz nett
die Farben wären schön, wenn sie wie im Vereinswappen grün, weis und schwarz sein könnten
Ein schöner Glanz des dann erstellten Logos wäre echt Hamma
Hi,
ich habe gehört, dass ihr hier schöne Sachen erstellt, sieht alles Hammageil aus in den Präsentationen Daher wollte ich fragen ob ihr mir auch eine Signatur erstellen könntet?
Dies wäre ein Bild, was ich gerne hätte, natürlich kann es auch ein anderes sein, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Meine Zweitwahl wäre dann das Bremer Vereinslogo, da ich Bremen Fan bin
Als Text fände ich KSG Killers ganz nett
die Farben wären schön, wenn sie wie im Vereinswappen grün, weis und schwarz sein könnten
Ein schöner Glanz des dann erstellten Logos wäre echt Hamma
Vielen Dank und Freundliche Grüße, PhilderZehner
was soll das jetzt?:mad:
stehst doch schon auf der liste
-Text angeben: Red Bull Duisburg Hochfeld
-Farben angeben: Rot/Blau
-Besonderheiten angeben: Wappen im Signatur und Messi & C.Ronaldo&Ricardo Qauresma Soll auf dem signatur zu sehen sein
PS: 1.Fc Deniz soll's machen danke vorraus....
Zuletzt geändert von cCcBozkurtcCc; 25.09.2010, 16:19.
-Text angeben: Red Bull Duisburg Hochfeld -Farben angeben: Rot/Blau -Besonderheiten angeben: Wappen im Signatur und Messi & C.Ronaldo&Ricardo Qauresma Soll auf dem signatur zu sehen sein
also ich möchte ja nichts sagen ..................aber diese sig. ist sensationell
vllt noch einen tick langsamer und bei der SC Leogang seite einen geileren hintergrund und bitte messi & kaká und nicht vs kaká und den strich beim a bitte noch aber sonst........hut ab!!!!!!
herzlichen dank ..............ihr seid die besten!
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches. 4.Wenn man bei einem anderen Shop bestellt zum gleichen Zeitpunkt oder kurz davor, dann kriegt er nix von uns !!
wenn du willst machen wir das herz und die signatur
ja nein .. danke ist schon gut, ich wollt eja eigentlich nur eins als bild fpr mich hier im forum wenn irgendwo auf dem herz noch The Dominating stehen würde und das wappen im herz schön glanz wär das echt der hamme
boah der hammer .. danke muss ich jetzt irgendwas besonderes damit machen oder kann ichs einfach als grafik auf meinem pc spiechern und dann als neues bild hochladen?
boah der hammer .. danke muss ich jetzt irgendwas besonderes damit machen oder kann ichs einfach als grafik auf meinem pc spiechern und dann als neues bild hochladen?
ne nix besonderes einfach speichern dann hochladen
Kommentar