In 14 Tagen kein Skillanstieg zu verzeichnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig
    • 17.01.2025

In 14 Tagen kein Skillanstieg zu verzeichnen

Tja, wieder mal ist bei einem Spieler kein Anstieg eines Einzelskills zu verzeichnen. Dieses mal während 14 Tagen! Da dies ja nun ein zentrales Element dieses Games ist, sollte man meinen das es auch reibungslos funktioniert. Oder ist man weiterhin ungewollt Betatester für irgendein tolles Update irgendwann? Tja mit den AGB ist ja auch von vorneherein alles geklärt. Selber schuld wer dieses Spiel spielt und sich darauf verlässt, das es funktioniert. Ach ja vergessen, bin ja ein Einzelschicksal. Sorry das ich das überhaupt melde. Wer weiss wieviele sich da garnicht melden, weil sie das garnicht prüfen. Ist das eigentlich meine Aufgabe als User, ständig auf Fehler zu prüfen und zu reklamieren bei einem Fehler?
    Hätte dann mal gern eine fundierte aussage, warum ein zentrales Element immer wieder nicht funktioniert.
    Und für alle Sinnlosantworter und Spammer:
    alles richtig eingestellt,angeklickt, richtigen Browser benutzt(ein Witz eigentlich, das eine Webanwendung nicht Standardkonform ist und nur mit einem speziellen Browser korrekt anzeigt bzw. arbeitet) usw. usw.

Zu Screens:
    das Training wurde erst gestern abend umgestellt. Zeitraum: 8.09. bis 23.09. wurde der selbe Skill trainiert.

http://img690.imageshack.us/img690/1...hlerskills.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/5...lerskills1.jpg
  • Jones81
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 164
    • Jones81
    • SC Rothaus

ÄHHH?

Der ist doch um exakt 100 gestiegen im Skill, und um 10 in der Gesamtstärke!

Wo liegt genau der Fehler?

Kommentar

• RundUndEckig

Jahaha lol hab ich mich glatt verguggt und wollte mal so richtig vom leder ziehen. Nun denn eindeutig mein Fehler^^ kann geclosed werden.

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Tja, wieder mal ist bei einem Spieler kein Anstieg eines Einzelskills zu verzeichnen. Dieses mal während 14 Tagen! Da dies ja nun ein zentrales Element dieses Games ist, sollte man meinen das es auch reibungslos funktioniert. Oder ist man weiterhin ungewollt Betatester für irgendein tolles Update irgendwann? Tja mit den AGB ist ja auch von vorneherein alles geklärt. Selber schuld wer dieses Spiel spielt und sich darauf verlässt, das es funktioniert. Ach ja vergessen, bin ja ein Einzelschicksal. Sorry das ich das überhaupt melde. Wer weiss wieviele sich da garnicht melden, weil sie das garnicht prüfen. Ist das eigentlich meine Aufgabe als User, ständig auf Fehler zu prüfen und zu reklamieren bei einem Fehler?
      Hätte dann mal gern eine fundierte aussage, warum ein zentrales Element immer wieder nicht funktioniert.
      Und für alle Sinnlosantworter und Spammer:
      alles richtig eingestellt,angeklickt, richtigen Browser benutzt(ein Witz eigentlich, das eine Webanwendung nicht Standardkonform ist und nur mit einem speziellen Browser korrekt anzeigt bzw. arbeitet) usw. usw.

Zu Screens:
      das Training wurde erst gestern abend umgestellt. Zeitraum: 8.09. bis 23.09. wurde der selbe Skill trainiert.

http://img690.imageshack.us/img690/1...hlerskills.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/5...lerskills1.jpg

Kommentar

• redcountry

Was beachte ich im Allgemeinen beim Melden von Bugs Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
        1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
          • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
          • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!
        2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
        3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
        4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
        5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
        6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
        7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.

Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
        1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
        2. Poste bitte nur, wenn du...
          • ...eine Lösung für das Problem hast!
          • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)

Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
        solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

1. Aus- und Einloggen
        2. Cache leeren und Cookies löschen
        Eine Anleitung ist hier
        3. evt. Rechner und Router neustarten
        4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
        5. Strg und 0 drücken

hat dies immer noch nicht geholfen:

6. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)

wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

Kommentar

Lädt...