Habs auch schon gelesen.
Sie sind abgehauen nach Los Angeles zu meinem Cousin,
der ebenfalls Tokio Hotel hasst Jetzt kann er die schön jeden
Tag im Fernsehen ertragen :ugly:
Endlich ist diese Kaoten-Bande weg hier aus Deutschland Tokio Hotel soll bleiben wo der Pfeffer wächst in Afganistan oder so .. Ich mag die Band nicht und die Musik garnicht.
Endlich ist diese Kaoten-Bande weg hier aus Deutschland Tokio Hotel soll bleiben wo der Pfeffer wächst in Afganistan oder so .. Ich mag die Band nicht und die Musik garnicht.
Sorry ich steh nich so auf schwule kiddies !
Also die Friseure die die friesiert haben müssen wohl lernen was "mode" is . !
Und ihre kleidung = omq . !
Also bei den is alles falsch . , alle denken das die männlich sind, aber nee, eyy, die haben alle muschis !
TH is nicht ganz wech...nur die beiden zwillingsbrüder ziehen nach L.A.
..ich glaube denen ist es scheißegal wie ihr die findet :ugly:...die haben ihre millionen auf´m konto..für die kohle würd ich auch so sch**ß frisuren tragen und mich so kleiden :ugly:
Endlich muss ich nicht mehr diese Barbiepuppen sehen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kann mal bitte einer diesen kindischen Thread schließen !!!!!!!!!!
Nur weil Euch die Musik nicht gefällt, sind es erfolgreiche Menschen, die ihren Erfolg hart erarbeitet haben ! Mehr als 1,5 Mio Menschen haben in Deutschland ihre Tonträger gekauft und waren bei den Konzerten, also muß doch irgendwas an dem Kult-Status dran sein !
P.s. Die Verleumdungen und Unterstellungen könnten Euch teuer zu stehen kommen !
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar