Zitat von kiffling
Beitrag anzeigen
Aufstieg in die RL
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja hoffentlich. mri würde ja so ne paltzierung zwischen 10 und 7 reichen
naja mal gucken nech
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja hoffentlich. mri würde ja so ne paltzierung zwischen 10 und 7 reichen
naja mal gucken nech
Wünsch dir aber viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenhatte meine aggro auf 40 und meine jugis drauf
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja sorry. aber meine jugis haben fast di stärke meiner real aufstellung. liegen nur 100 punkte zwischen. also kannste stolz sein.
bin halt am rum probieren, wie ich es am besten aussehen lasse
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenwas???? das krass. ich hatte in meinem OL auf stieg ne aufstellungstärke von 1900 knapp und bin erst inna 2 ol saison mit ner aufstellung von 2000 aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenach so...Ich hab ne Aufstellungstärke von 1700 und bin nicht in die OL aufgestiegen
1700 sind für die verbandsliga ziemlich gut.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhast letzte saison wohl eine der stärkeren verbandsligen erwischt...
1700 sind für die verbandsliga ziemlich gut.
Bin am Ende 5. geworden.
In der jetztigen Saison bin ich 2. mit 7 Punkten Abstand auf einen Nicht aufstiegsplatz. (13. Spieltag)
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenjoa hab meinen 4. Aufstieg um 2 Punkte verpasst
Bin am Ende 5. geworden.
In der jetztigen Saison bin ich 2. mit 7 Punkten Abstand auf einen Nicht aufstiegsplatz. (13. Spieltag)
was haste zurzeit an aufstellungsstärke?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensieht doch gut aus
was haste zurzeit an aufstellungsstärke?
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDas Niveau wird doch immer schlechter, wenn ich hör das jemand mit einer AS von 18xx inne Regionalliga kommt, oh man
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjop, als ich in die regio aufgestiegen bin hatte ich 25xx ^^
Kommentar
-
Kommentar