wie war das gleich, wenn die Mannschaft zu wenig Spieler hat oder gar nicht erscheint, wird das Spiel 3:0 für mich gewertet, oder?
Ich tendiere dazu, alle Begegnungen mit einer inaktiven Mannschaft zu streichen. Hoffe aber, dass die Paarungen noch zustande kommen. In meiner Gruppe sieht es auch schlecht aus. Vielleicht müssen wir noch eine Woche dranhängen. Für die Gruppenphase wären 14 Tage auch akzeptabel. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht. Du gibst Dir auf jeden Fall viel Mühe, das sehe ich und rechne es hoch an
PS:was bekommste du denn net hin?
vllt. kann ich dir helfen.
danke für das Angebot, aber wie man ein Bild einlädt weiß ich schon, ich glaube es liegt daran, dass ich es von einem MAC aus versuche und das Bild dann als ungültige Datei definiert wird. Aber wenn Du es gemacht hast ist ja alles gut.
So, einige Gruppen sind fertig. Bei dem Rest brauche ich noch ein Feadback, wenn sich der Gegner nicht gemeldet hat. Sonst denke ich mir ein Ergebnis aus
So, einige Gruppen sind fertig. Bei dem Rest brauche ich noch ein Feadback, wenn sich der Gegner nicht gemeldet hat. Sonst denke ich mir ein Ergebnis aus
Nutzt die letzten 24 Stunden
Wo kein Ergebniss gemeldet wird einfach ein 1:1 Werten , und fertig.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar