Na was meint ihr (euer favourit) wer wird MMEEIISSTTEERR??
Wer wird MEISTER???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer wird MEISTER???
64Borrussia Dortmund7,81%5FC Bayern München35,94%23SV Werder Bremen17,19%11Hamburger SV10,94%7Hoffenheim3,13%2FC Schalke14,06%9Leverkusen7,81%5Wolfsburg0,00%0Hannover 960,00%0Hertha3,13%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Smolarek1994; 28.09.2008, 17:21.Stichworte: -
-
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenist noch viel zu früh um das zu sagen
iss doch nur nach der meinung gefragt
na denke wenn werder die abwehr im griff bekommt
mein Tip
Werder Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhe he soll er am 34. spieltaf nomma fragen???
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwarum sind eig. so mannschaften wie hannover und hertha dabei?
stattdessen hättest du z.b. noch stuttgart nehmen können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenweil ich nicht glaube dass stuttgart meister wird>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenglaubst du etwa hertha oder hannover werden meister
Kommentar
-
-
ich sage leverkusen wird meister, die spielen super nach vorne und haben eine richtig starke abwehr+tormann---bremen hat zwar auch ne gute offensive, ist hinten aber einfach zu schlecht und zu unkonstant---bayern wird mit klinsi in den nächsten 100jahren keinen titel mehr holen---hoffenheim gehört die zukunft---hamburg wird die gute form nicht halten können---dortmund spielt um den uefa-cup-platz mit---schalke ist viel zu unkonstant...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenes gibt 18 mannschaften, nie nur 10
der zukünftige meister is gar ni mit aufgeführt
Ich hoffe jetzt nicht das ich dich aus deinen Träumen geweckt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigenIch wollte dich daran erinnern das Dresden nicht in der Bundesliga spielt!
Ich hoffe jetzt nicht das ich dich aus deinen Träumen geweckt habe!
mein verein heißt nur so, weil ich hier wohne und ni wirklich kreativ war bei meiner anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von alfriklo Beitrag anzeigenBayern macht es die erwachen jetzt aus ihrem Schlaf
musst du nur gucken!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie schlafen nicht sondern sind total betäubt,breit,stoned oder wie auch immer es lebe das gute Valium (Beruhigungsmittel) das wird nichts mehr ihr kleine FCBFans und mein tipp bzw ich hoffe das der ... na was meint ihr meister wird ...:eek::eek::eek:
Alles gute zum Geburtstag übrigens!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie schlafen nicht sondern sind total betäubt,breit,stoned oder wie auch immer es lebe das gute Valium (Beruhigungsmittel) das wird nichts mehr ihr kleine FCBFans und mein tipp bzw ich hoffe das der ... na was meint ihr meister wird ...:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenBayern fängt sich wieder und wird Meister, bin da ganz zuversichtlich. Die ganzen Kritiker werden nach zwei 3 zu 0 Erfolgen Klinsmann wieder in den Himmel jubeln, alles schwachsinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenweil ich nicht glaube dass stuttgart meister wird
Kommentar
-
Kommentar