ich finde, das bei beiden die einfachen burger, wie Hamburger etc. gleich gut sind..ansonsten gibts bei beiden keine guten burger, die ihr geld wert sind..bis auf paar ausnahmen bei mcd
lecker bei mcd is der kaffee, bei bk geht der absolut garnich
da kann ich mir auch zu hause ein brot für 50 cent schmieren
Ja, genau ... ein 30cm Sesam Sandwich, in 30 Sekunden aufgebacken, mit viel Salat, Chicken Terriyaki und leckerer Soße für 50cent + Tomaten, Gurken, Zwiebeln,Käse ja nach Bedarf
Werde jetzt dann mal gehen und mir nen neuen Laptop für 2,50€ holen, bis dann
Wahrscheinlich biste 12 oder so, warst wahrscheinlich noch nie bei Subway, weißt nicht was draufkommt und rennst nur zu Megges um dir 2 Chickenburger reinzuhauen
Da ist Subway sicher noch gesünder Zwar auch nicht arg, aber schon eher
Ja, genau ... ein 30cm Sesam Sandwich, in 30 Sekunden aufgebacken, mit viel Salat, Chicken Terriyaki und leckerer Soße für 50cent + Tomaten, Gurken, Zwiebeln,Käse ja nach Bedarf
Wahrscheinlich biste 12 oder so, warst wahrscheinlich noch nie bei Subway, weißt nicht was draufkommt und rennst nur zu Megges um dir 2 Chickenburger reinzuhauen
aber robin komisch nur, dass wenn ich jeden tag an subway vrobei fahre nie jemand drinn ist
Über eins könnt ihr euch sicher sein die Verdienen alle gut Geld mit ihren Geschäften
Genau so ist es!
Und das beste Essen gibt es bei mir zu Hause wenn ich koche!
Egal ob Muscheln in feurig spanischer Sauce oder Rinderfilet mit Pfifferlingen und Röstis an Salat der Saison!
Das kann weder der Schotte noch der King!
Subway hat für mich sowieso ne andere Bedeutung weil der allein mit Baguette umherfuchtelt!
Dann könnte man jede Frittenranch um die Ecke nennen!
Oder den allseits Bekannten schmutzigen Löffel!
Genau so ist es!
Und das beste Essen gibt es bei mir zu Hause wenn ich koche!
Egal ob Muscheln in feurig spanischer Sauce oder Rinderfilet mit Pfifferlingen und Röstis an Salat der Saison!
Das kann weder der Schotte noch der King!
Subway hat für mich sowieso ne andere Bedeutung weil der allein mit Baguette umherfuchtelt!
Dann könnte man jede Frittenranch um die Ecke nennen!
Oder den allseits Bekannten schmutzigen Löffel!
Sag einfach bescheid, dann komm ich mal zum Essen vorbei:p bin zufällig Mordulan der Restauranttester
wie kann man sich denn zwischen mcdonalds,burgerking und subway so streiten? alle 3 benutzen vorgefertigte produkte deren vitamine und nährstoffe längst nichts mehr mit gesunden produkten zu tun haben. alle 3 bieten fastfoot an. ob es burgerking und maccis ist mit ihren burgern oder subway mit ihren weißbrot stanken. alle 3 sind in den kompinationen die sie anbieten ungesund und fördern die verfettung der bevölkerung. und nu kommt mir nich mit den salaten. in keinem dieser unternehmen wird ein frischer salatkopf verwendet der noch irgendwelche nährstoffe oder vitamine hat. das ist alles irgendie vorgefertigt und abgepackt. dazu diese "gesunden" sahne-mayo dressings...mmmhhh und dann nehemen wir noch ne cola light weil wir ja auf diät sind
ach man aber ich oute mich auchmal. einmal im monat kommts schonmal vor das ich zu burgerking geh und mir nen chees hole weil ich irgendwo hinfahre.
aber deswegen is macdonalds nicht schlechter. die sind genauso schlecht wie burger king oder subway.
selbst hallo pizza is da gesünder weil sie zumindest einmal am tag ihre saucen frisch kochen.
Kommentar