Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
F1 Spiel - Saison 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hättest jetzt auch nicht sagen müssen, wir hatten doch eine Abmachung :ugly::ugly::pZitat von huuuub Beitrag anzeigenein kleienr fehler: fabi hat 10 punkte zu viel hab aus versehen 20 eingetippt, wird nach dem nächsten rennen korrigiert:ugly:
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ein kleienr fehler: fabi hat 10 punkte zu viel hab aus versehen 20 eingetippt, wird nach dem nächsten rennen korrigiert:ugly:
-
-
So hier die Tabelle, den einen Punkt für den 10. gibts noch wird nach dem nächsten Rennen nachgetragen, wenn noch jemand sich ihn holen möchte
-
-
Das 16. Rennen der Saison ist gestartet. Aus gegebenem Anlass wird allerdings der Austragungsort aus gegebenem Anlass verschoben.
Wir starten dieses Rennen in Korea.
Viel Erfolg euch allen!
@jojo10: Du startest für Sauber!
Zuletzt geändert von huuuub; 15.03.2011, 20:47.
-
-
Und ich weiß wann das nächste Quiz kommt...Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich weiß wann das nächste kommt und ihr?
:ugly:
-
-
also ich weiß wann das nächste kommt und ihr?Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNö, so dramatisch ist es zum Glück noch nicht....
Na, wenn huubi hier post, denk ich gleich immer an ein Rennen...
Und auch hallo

Dann mach einfach, jetzt wo wir unter uns sind...
-
-
Nö, so dramatisch ist es zum Glück noch nicht....Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicherlich wäre ich da nicht der einzigste !!
was war Fabi ? ist dir was geschrumpft nach dem Duschen vor Kälte
Na, wenn huubi hier post, denk ich gleich immer an ein Rennen...
Und auch hallo

Dann mach einfach, jetzt wo wir unter uns sind...Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhmm, vllt hätte ich ja auch gern ein rennen...
-
-
hmm, vllt hätte ich ja auch gern ein rennen...Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensicherlich wäre ich da nicht der einzigste !!
-
-
sicherlich wäre ich da nicht der einzigste !!Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas hättest du wohl gerne
-
-
Erschrick mich nicht ! Da kommt man ahnungslos aus der Dusche und sofort wird man erschreckt ! :p
-
-
das hättest du wohl gerneZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund einem Rennen steht ja dann auch nichts im Wege

-
-
und einem Rennen steht ja dann auch nichts im Wege
-
-
Klausuren stehen erst wieder im Sommer an, von daher sollte ich für die Tabelle jetzt ab und an Zeit habenZitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo, habe ich das jetzt nicht gemeint. Okay, du hattest gerade nicht viel Zeit wegen der Schule usw. ist ja ok. Aber ich meine wenn es jetzt nicht flüssiger läuft, werde ich dann nächste Saison nicht mehr mit machen, sry. Aber ich beende die Saison noch.
Gruß
-
-
So, habe ich das jetzt nicht gemeint. Okay, du hattest gerade nicht viel Zeit wegen der Schule usw. ist ja ok. Aber ich meine wenn es jetzt nicht flüssiger läuft, werde ich dann nächste Saison nicht mehr mit machen, sry. Aber ich beende die Saison noch.Zitat von huuuub Beitrag anzeigenok wollen wir das dann hier beenden?
ich hätte sonst grad ein rennen gestartet
mir ist das wurscht, müsst ihr entscheiden!
Gruß
-
-
weitermachen..Zitat von huuuub Beitrag anzeigenok wollen wir das dann hier beenden?
ich hätte sonst grad ein rennen gestartet
mir ist das wurscht, müsst ihr entscheiden!
-