na dann...hat er den titel doch verdient würde ich sagen ...jeder sollte mal was gewinnen
Denke ich auch, aber da gibst auch noch ein paar Konkurrenten, die sicherlich auch Meister werden wollen, wenn ich da z.B. an den FC Santa Coloma denke....
Denke ich auch, aber da gibst auch noch ein paar Konkurrenten, die sicherlich auch Meister werden wollen, wenn ich da z.B. an den FC Santa Coloma denke....
ja und die wurden ohne Niederlage sensationell Meister letztes Jahr !!!:eek:
und da wäre dann ja auch noch Sant Juliá , also ein schweres Unterfangen für die Portugiesen aus Andorra !!!
ue escale santa coloma ist aber auch nicht zu verachten, wenn man die letzte saison nimmt...immer rassige derbys
Sie haben die Abstimmung vergessen
ich muss sie darauf hinweisen das dieser Thread nicht die Klasse von anderen Threads hat wenn keine Abstimmung dabei ist.
ue escale santa coloma ist aber auch nicht zu verachten, wenn man die letzte saison nimmt...immer rassige derbys
stimmt das ist dann immer ein Hexenkessel,könnte man schon fastin einer Stufe mit den Derbys Schalke vs. Dortmund | Fenerbahce vs. Galatasary | RealMadrid vs. Barcelona gleichsetzen !!!:ugly:
stimmt das ist dann immer ein Hexenkessel,könnte man schon fastin einer Stufe mit den Derbys Schalke vs. Dortmund | Fenerbahce vs. Galatasary | RealMadrid vs. Barcelona gleichsetzen !!!:ugly:
selbst die derbys im osten sind dagegen kindergeburtstag...da brennen die pyrenäen immer :ugly:
selbst die derbys im osten sind dagegen kindergeburtstag...da brennen die pyrenäen immer :ugly:
Das liegt ja u.a. daran, dass Pedro Jose el Vastos, der Präsident des FC Santa Coloma früher mal beim FC Lusitans gespielt hat - das heizt die Stimmung immer gut an.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hier mal die Ausschnitte aus demletzten Duell zwischen den Lusitanos und Santa Coloma, man beachte die Kulisse aussenrum , sehr aufgeheizt das ganze !!!:ugly:
Da gab es ja fast Ausschreitungen, als der Torwart den Stürmer gefoult hat:eek:
Bin ich froh, dass die Polizei alles unter Kontrolle hatte.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Das ist ein steiniger Weg, um an VIP Tickets zu kommen!:ugly:
Kommentar