“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hoffenheim 3ma alluminium!!
mit pech kann man das gar nich mehr beschreiben...
hoffenheim hätts auf jeden fall mehr verdient
Das ist mir klar das du als Bayern oder Schalke-fan so etwas sagen mußt.
Bremen hat 5 Tore geschoßen und du willst uns sagen sie haben den Sieg nicht verdient? Wir sind nicht beim Handball.
alles quatsch und unwichtig der HSV ist da wo er hingehört
ähm....ich glaube wir sind 1. mal wieder und nächste woche geht es nach cottbus ....das wird richtig schwer da haben wir es immer schwer gehabt
Na schöne Topform! 4 Gegentore....Und Mertesacker hätte ja eigentlich schon in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst...
ach kann ich verstehen deinen frust 2:5 ^^ haha naya egal also schau dir erstma bayern gegen hannover an un dann bemen dann versuch ma was zu schreiben
ach kann ich verstehen deinen frust 2:5 ^^ haha naya egal also schau dir erstma bayern gegen hannover an un dann bemen dann versuch ma was zu schreiben
Hab ich angeschaut und ? Ich hab ja nur gesagt das Bremen nicht in Topform ist(Abwehrleistung).... Und wir auch nicht und?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ich finde auch das hoffenheim mindest einen punkt verdient hätte, mit 3 alutreffern. aber ich denke, das das die spannenste meisterschaft seit langen wird, sogar spannender als 2000/2001, da wirklich 7-8 mannschaften bisher tollen fussball spielen...
aber eins muss ich auch noch sagen! cottbus gehört wirklich nicht in die 1.liga, die spielen ja kein fussball, das finde ich einfach nur schxxxxx was die da immer spielen, stellen sich nur hinten rein und heute hat man es auch mal wieder gesehen, die verteidigen mit 9mann und gewinnen auch noch, cottbus ist einfach nicht 1.liga-reif, auch wenn sie jetzt schon 2saisons dort spielen...
ich finde auch das hoffenheim mindest einen punkt verdient hätte, mit 3 alutreffern. aber ich denke, das das die spannenste meisterschaft seit langen wird, sogar spannender als 2000/2001, da wirklich 7-8 mannschaften bisher tollen fussball spielen...
aber eins muss ich auch noch sagen! cottbus gehört wirklich nicht in die 1.liga, die spielen ja kein fussball, das finde ich einfach nur schxxxxx was die da immer spielen, stellen sich nur hinten rein und heute hat man es auch mal wieder gesehen, die verteidigen mit 9mann und gewinnen auch noch, cottbus ist einfach nicht 1.liga-reif, auch wenn sie jetzt schon 2saisons dort spielen...
jeder spielt nach seinen möglichkeiten und cottbus hat in den letzten saison schon oft genug gezeigt, dass sie spielerische mängel durch kampfgeist und laufbereitschaft ausgleichen können (siehe das 2:0 gegen bayern letzte saison, was hochverdient war).
also diese Meisterschaft wird wohl echt spannung bringen
jeder club der oben mit spielen will hat schon sein schlechtes spiel gehabt
und überzeugt hat noch keiner
Kommentar